Matteo's Sicht:
,,If I was your boyfriend I'd never let you go. I can take you places you ain't never been before. Baby take a chance or you never ever know. I got money in my hands that I'd really like to blow. Chillin' by the fire while we eatin' fondue. I don't know bout' me but I know bout' you.", begann Justin zu rappen.
Was soll der Scheiß?! Er strich Luna dabei eine Strähne weg, die sich aus ihrem Zopf gelöst hatte. Der Junge ist tot.
,,I'd like to be everything you want. Hey boy, let me talk to you. If I was your girlfriend, I'd never let you go. Keep you on my arm boy, you'd never be alone.", sang Luna weiter.
Sie drehte sich zum Publikum, scannte es und ihr Blick blieb bei mir hängen. Sie lächelte mir zu. Ich war schon viel ruhiger, bis Justin sie an der Hüfte wieder zu sich drehte.
,,I can be a gentleman, anything you want. If I was your boyfriend, I'd never let you go. Never let you go.", sang er und sah Luna in die Augen.
Der legte es echt drauf an.
,,Hey Mila, ich komm gleich wieder. Bleib hier, ok?", flüsterte ich Gastons Cousine zu.
Sie nickte und sah gespannt wieder zur Bühne. Erst jetzt fiel mir auf, dass alle still waren und nicht mehr tanzten. Ihre Blicke waren auf die Bühne fixiert, wo ich einfach drauf zu lief. Ich schlüpfte unbemerkt hinter die Bühne, schnappte mir ein Mikro und lief auf die Bühne.
,,Girlfriend, girlfriend, you could be my girlfriend. You could be my girlfriend until the world ends. Make you dance, do a spin and a twirl.", rappte ich und drehte Luna an ihrer Hand zu mir.
,,Voice goin' crazy on this hook like a world wind.", stimmte Justin im Rap mit ein.
,,I'd like to be everything you want.", sangen wir.
,,Hey boy, let me talk to you.", unterbrach Luna uns rappend und sah mir intensiv in die Augen.
,,If I was your girlfriend, I'd never let you go. Keep you on my arm boy, you'd never be alone.", sang Luna weiter.
,,I can be a gentleman, anything you want. If I was your boyfriend, I'd never let you go. Never let you go.", sangen Justin und ich.
,,Never let you go.", beendete ich den Song und kam Luna näher.
,,Te amo mi hermosa princesa.", flüsterte ich.
,,Te quiero muchissimo chico fresa.", hauchte sie zurück.
Vorsichtig legte ich meine Lippen auf ihre. Ein tosender Applaus ertönte. Ich löste meine Lippen wieder von Lunas.
,,Ja, du kannst singen.", flüsterte Luna und lachte leise.
,,Und ihr beiden seid das heutige Highlight meiner Tour!", rief Justin.
Erneuter Applaus brach aus.
DU LIEST GERADE
3 Wünsche - Und einer geht daneben (Lutteo)
FanfictionLuna Valente, ein lebensfrohes Mädchen aus einer armen Gegend. Matteo Balsano, ein reicher, eingebildeter Ober-Snob! Zu ihrem 16. Geburtstag hat Luna 3 Wünsche frei. Der 1.: Ein paar Skates. Der 2.: Ein Job für ihre Eltern. Und der 3.: Ein Traumprin...