Troublemaker (Niall Horan FF)

7.4K 178 27
                                    

Chapter 1:

Gelangweilt pulte ich meinen Hamburger auseinander, während die anderen sich mit ihren Urlaubsländern bombardierten.

Ich bekam nicht wirklich viel von dem ganzen Zeugs mit, da ich in meine eigenen miesen Gedanken über den Sommer versank, doch soweit ich richtig zugehört hatte, flog Melanie nach Spanien um dort ihre Mutter zu besuchen und Jace plante mit einem Kumpel zelten zu gehen.

"Und du, Bells? Was machst du in den Ferien?" Holte mich Jace aus meinen düsteren Gedanken.

"Bah." Stieß ich hervor, "ich hatte so gehofft ihr würdet mich nicht fragen." Ich seufzte. "Ich fahre zu den Horans nach Mullingar."

"Wer sind die Horans?" Fragte Jace interessiert, während er ganz beiläufig an dem Pinken Lack seiner Fingernägel kratzte.

"Eine Familie, bei denen ich vor Ewigkeiten zum Schüleraustausch war." Antwortete ich.

"Klingt nicht so begeistert." Lachte Melanie,und warf mir wie so oft einen missbilligenden Blick zu.

"Boah, Mel! Lass sie doch einfach mal einen Tag in Ruhe." Stöhnte Jace genervt, ehe er sich wieder mir zu wandte:" sind die Horans nett?"

"Meinst du das ernst? Sie sind schrecklich. Auf jeden Fall was ihren Sohn Niall angeht." Stöhnte ich und versank noch ein bisschen tiefer in meinem Selbstmitleid

"Sieht er denn gut aus?" Natürlich musste Melanie das wissen.

"Naja, kommt drauf an was du unter gutem Aussehen verstehst." Meinte ich Schulter zuckend.

"Schau in den Spiegel und dann stell dir das genaue Gegenteil vor." Entgegnete Melanie dieses oberflächliche Miststück schnippisch.

"Ach, weist du was Melanie? Leck mich doch am Arsch." Schnauzte ich, stand auf, und warf meinen zerfledderten Hamburger in den nächsten Mülleimer, dieses Ding war sowieso genau so ungenießbar wie fünfzig Prozent meiner Gesellschaft.

Ich hörte ein entrüstetes Schnauben, das definitiv von Melanie kam, und einen Stuhl der zurück geschoben wurde.

"Bells!" Rief Jace mir hinterher, währen er mir nach lief, "warte doch auf mich. Es haben nicht alle so Hammer geile lange Beine wie du."

Ich lachte und blieb stehen:" Jace, du weißt genau so gut wie ich, dass es keine langen 'geilen' Beine braucht, um es mit dieser..." Ich machte eine wegwerfende Handbewegung "Schlampe auf sich nehmen zu können."

Jace schwieg und trottete mir weiter hinterher, womit ich wohl seine leise Zustimmung hatte. 

Denn um hier gut anzukommen war es unbedingt erforderlich:

A) in eine wohlhabende Familie hineingeboren worden zu sein

B) eine Vorliebe für Partys, Alkohol und knappe Outfits zu haben

Und...

C) um dem Ganzen noch eins drauf zu setzten und wirklich die Queen zu sein.. mit einem der schwanzgesteuerten Jungs aus unserem Schul-Footballteam ausgehen. 

Doch das passte alles einfach nicht zu mir und ich könnte es niemals mit meinen Werten vereinbaren auch nur in eine dieser Kategorien zu fallen. 

Ich verließ das Schulgelände und kickte missmutig eine eingedellte Cola-Dose aus dem Weg.

_//_

"Ich wünsche euch allen wunderschöne erholsame Ferien. Trinkt nicht zu viel, und lernt ein bisschen." Brüllte Mr. Miller und versuchte sich bei den lärmenden Schülern Gehör zu verschaffen.

Troublemaker (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt