Mother Problem

2.4K 120 4
                                    

*3 Days later*

Bellas P.O.V

"Bella!" Keifte meine Mom. "Du kommst heute noch mit mir zurück nach Amerika!"
"Nein! Mom, das kannst du mir nicht antun." Bettelte ich.
"Und ob ich das kann. Außerdem beschütze ich dich nur."
"Ach jetzt auf einmal? Ich kann alleine auf mich aufpassen." Wütend verschränkte ich die Arme vor meiner Brust.
"Das sieht man ja. Bella, du bist ein Trampel. Egal wo du hin gehst, dir passiert immer was!"
"Und das hat dich ja schon immer so interessiert!" Tränen stiegen in meine Augen. Einerseits war es erleichternd das ich meine Erinnerungen größtenteils wieder hatte aber auf der anderen Seite war es einfach nur grausam! Ich erinnerte mich wieder was ich meiner Mom bedeutete oder auch nicht, ich wusste wieder wie oft ich verletzt wurde. Die guten und die schlechten Sachen quälten mich.
Mom war definitiv eine der schlechten Sachen. Denn sie bestand Seite mehreren Stunden heftiger Diskussion mit mir darauf das ich zurück nach Hause kommen sollte. Aber ich konnte nicht! Ich konnte Europa nicht hinter mir lassen. Nicht so früh. Ich hatte doch noch drei Tage!
"Mom!! Komm schön diese drei Tage noch." Flehte ich.
"Nein heißt nein Bella! Ich möchte nicht das du länger hier bleibst. Du kommst mit nach Hause."
"Ich bin siebzehn! Meinst du nicht da sollte ich alleine entscheiden können was ich tue?"
"Nicht wenn es um so etwas wichtiges geht."
"Was meinst du genau mit wichtig? Ich bin dir doch total egal!"
"Bella, ich mache mir Sorgen um deine Gesundheit."
"Ach ja?!" Schnaubte ich. "Du machst dir also Sorgen um die Gesundheit deiner geistesgestörten Tochter? Meinst du ich kein nicht mehr zurechnungsfähig? Denkst du etwa ich bin nicht mehr ganz richtig im Kopf?" Okay, ich meldete das ich mich in Tage redete aber es tat gut einfach mal alles raus zu lassen.
"So wollte ich das nicht sagen..." Begann meine Mutter doch ich würgte sie ab: "aber du hast es gedacht!"
Betreten sah sie zu Boden.
"Ja! Schön, Mutter." Spuckte ich verächtlich aus. "Dann weiß ich ja jetzt endgültig was du von mir hältst."
"Hör zu, das liegt nicht an dir. Dein Dad und ich waren einfach..."
"... Ihr wart einfach noch zu Jung habt es über stürzt mit dem baby machen und jetzt in Nachhinein nach gut siebzehn Jahren wird dir klar das du die Sache mit der Verhütung lieber hättest ernster nehmen sollen!" Ich konnte es nicht verhindern aber unaufhörlich strömten Tränen über mein Gesicht.
"Nein nein!" Beeilte Mom sich zu sagen, aber ich schüttelte nur den Kopf: "lass es gut sein! Es ändert eh nichts mehr. Eigentlich hatte ich das Gefühl das wir und ganz gut verstehe aber jetzt... Es ist vorbei. Und damit das fest steht ich werde nicht mit dir zurück kommen. Nicht heute." Ich drehte mich um lief aus dem Wohnzimmer der Horans und stolperte direkt in jemanden hinein.
Okee... GAAAANZ vielleicht hatte Mom recht was meine Tollpatschigkeit anging.
Als ich auf sah fand ich mich in Nialls Armen wieder.
"Wieso weinst du Prinzessin?" Besorgt schaute er mich an.
"Alles gut." Schniefe ich und wische Tränen von meinen Wangen. "Wirklich. Alles in Ordnung."
"Bella?" Er hebt nein Kinn mit einem Finger an: "du bist seit einem Monat bei mir. Ich war mit dir im Krankenhaus und hab dir sogar beim aufs Klo gehen geholfen. Ich weiß langsam wann es dir nicht gut geht also hör auf die starke zu markieren und sah mir was los ist."
"Wirklich," murmelte ich. "Alles gut."
Niall schüttelte ungläubig den Kopf.
Dann schlang er seine Arme um meine Taille, hob mich mit Leichtigkeit hoch und trug mich die Treppe hoch in sein Zimmer.

Ich weiß, eigentlich wollte ich keine Schwäche zeigen. Nicht ihm gegenüber, aber er hatte Recht. Er hatte mir geholfen zur Toilette zu gehen und mir TAMPONS gekauft und soweit ich wusste war das eins der peinlichsten Dinge die er jeh in seinem Leben getan hatte. Also konnte ich wohl vor ihm heulen oder? Was auch immer, auf jedenfall hielt Niall mich immer noch fest. Wir standne ganz dicht an einader. meine Arme um seinen Hals geschlungen und seine hände auf meiner Hüfte. Sie fühlten sich ganz leicht an wie sie da so abgelegt waren. Ich weiß wirklich nicht was mit mir passiert war, aber normaler weise, da war ich mir sehr sicher hatte ich vor meinem Unfall Berührungsängste wenn ein Junge mich anfasste und jetzt schien das vollkommen normal. Eventuell hatte meine Mutter doch Recht und in meinem Kopf lief etwas gewaltig schief. Und da war er wieder. Der abscheuliche Gedanke meiner Mom egal zu sein. Denn egeal was ich ihr eben an den Kopf geschleudert hatte, sie war immer noch meine Mom, und uach wenn ich vielleicht kein Wunschkind war, war ich mir dennoch sicher das sie mich auf ihre Art liebte. Vollkommen in meine Gedanken vertieft merkte ich nicht wie Niall mich sanft auf seinem Bett abgelegt hatte und sich neben mich setzte. WOW er konnte tatsächlich neben mir SITZEN ohne mich vom Bett zuschmeißen.

***
Sooooorry!!!
Es ist wirklich verdammt kurz geworden :/ -seufz-
Aber ich hoffe ihr freut euch trotzdem?:)

Mal ganz ehrlich, was haltet ihr eigentlich von bellas Mom?
Denkt ihr genau so wie sie?
Oder habt ihr Bella lieb?;)

Love,
-Lena❤️

Troublemaker (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt