"Darling!" Maura kam schnellen Schrittes auf mich zu gelaufen als ich mit niall an der Hand zur Tür der Horans herein kam.
"Schön dich zu sehen." Grinste ich und schloss sie in die Arme.
"Finde ich auch. Wie war dein Flug? War alles entspannt? Was ist mit der Wohnung? Sind die Vermieter nett?" Bombardierte sie mich so gleich mit gefühlten Hundert Fragen.
"Der Flug war voll in Ordnung, aber mein Vermieter..." Ich überlegte ob ich sagen sollte das er mich extrem an nen psychischkranken porno-Star erinnerte oder es lieber sein lassen sollte.. "Der kerl sieht verdammt gut aus, aber sein Geschmack ist die reinste katastrophe!!!" Ich ließ es sein.
"Ach, aber du musst ja nicht mit ihm abhängen, du kannst dich einfach um deinen eigenen Kram kümmern und schon vergisst du wie schrecklich sein Geschmack ist." Lachend führte sie uns in die Küche, wo ein Dampfender Topf voller Nudeln und eine Schüssel mit Salat und Garnelen standen.
"Jerry, Schatz!" Bella ist da und das Essen ist fertig." Brüllte Maura ins Wohnzimmer, in dem zweifels ohne Jerry auf dem Sofa saß und Zeitung las.
"Hey, Bella! Lang nicht mehr gesehen!" Jerry schloss mich in seine Arme die in einem dicken Wollpulli steckten und... oh, der rechte war eingegipst (??).
"Ja, das stimmt! Aber sag mal, was hast du denn bitte mit deinem Arm angestellt?"
"ähh," Stammelte er verlegen, "Ich bin von der Leiter gefallen als ich einen Dachziegel ausgetauscht habe."
Ich verkniff mir ein lachen und setzte mich an den Tisch, wo das herrlich dampfende Essen schon auf mich wartete.
***
"Jetzt weiß ich was ich die ganze Zeit über am meistem vermisst habe!" Lächelte ich, "Das Essen hier ist eimfach unschlagbar!"
"Das freut mich, Darling!"
"Und ich dachte schon du hättest mich am meisten vermisst..." Schmollte Niall und wandt sich demonstrativ von mir ab.
***
"Okay, an deinem Zimmer hat sich echt NICHTS geändert!" Grinste ich als ich mich auf Nialls Bett fallen ließ. Genau wie im Sommer lagen auch heute überall Kleidungsstücke vom Wollpulli bis zur Unterhose rum und auf dem Couchtisch lag sogar noch ein geöffneter Pizzakarton mit zwei angebissenen Stücken Salamipizza drin.
Jungs waren doch alle gleich!!!
"Nope, aber es ist ja auch nicht so als wärst du seit Ewigkeiten nicht mehr hier gewesen."
"okok." Ich zuckte mit den Schulter und lehnte meinen Kopf an seine Schulter als er sich neben mich fallen ließ. "Was wollen wir machen?"
"Lass uns einen Film gucken."
"Jaaaa." Grinste ich, "lass und PS I love you gucken." Bettelte ich und hüpfte auf seinem bett auf und ab.
"Och neeeee..... Wir gucken 'It' von Stephen King!"
"Nein!" hektisch fing ich an meinen Kopf zu schütteln.
Links-Rechts
Links-Rechts
Links-Rechts
Ich hörte auf als mir super schwindelig wurde und Niall mir einen Hand auf die Schulter legte. "Pass auf das du kein Schleudertrauma kriegst!"
***
Zwei Mal dürft ihr raten was wir in diesem Moment guckten.
Jep, Wirk guckten, eher gesagt Niall guckte wirklich und ich hin und wieder durch meine Finger diesen bescheuerten Horrorfilm mit dem psychopatischem Clown der kleine Kinder in Gullis entführte und das ein oder andere abmurkste.
Nicht wirklich realistisch, aber Hallo? Ich war ein Mädchen durch und durch, da durfte ich mir doch wohl die Hände vors Gesicht halten!!!
"Oh.Mein.Gott!" kreischte ich als das Es ohne vorwarnung hinter einer Mauer auftauchte.
Niall kicherte, streckte dann aber seinen Arm aus und ich setzte mich auf seinen Schoß´und vergrub mein Gesicht an seiner Brust. "wieso hast du das nicht schon früher gemacht?!" Vrorwurfsvoll musterte ich ihn.
"Na, ich lenke dich ab."
"Hä?!"
"Ich bin vieeeel anziehender für dich als der fernseher in dem ein guter Film läufst und ich wollte, das du wenigstens die ersten Minuten mit bekommst."
"Aber sicher mag ich dich lieber als den Fernseher. Ich stelle es mit ziemlich unangenehm vor mit dem ins Bett zu hüpfen oder ihn auch nur zu umarmen, geschweigedenn zu küssen. Da ist mir ein Wesen aus felisch und Blut mit bloden Haaren und blauen Augen doch um einiges Lieber."
"ist das so?!" Niall erhob sich vom Sofa und ich purzelte von seinem Schoß.
Etwas verstört sah ich ihm zu wie er den Fernseher umarmte und ihm einen Kuss gab.
"Ja, Hallo? Spreche ich hier mit der Klapse? Ja? Ach, das freut mich! Ja, ich habe hier einen Fernseherfetischisten. Etwa Einen Meter einund´siebzig groß, blonde Haare, blaue Augen, hmm.. ja, ein paar Muskeln sind wohl doch vorhanden. Ja, Ja. Genau, Fernseherfetischist! Ja, tragisch, ich weiß. Da ist nichts zu machen? Oh, ich verstehe. Na dann, tut mir leid sie belästugt zu haben. Tschüss." Ich nahm meine Hand vom Ohr mit der ich ein Handy nachgestellt hatte und zuckte mit den Schultern. "Tja, schatz! Da ist nichts zu machen! Ein tragischer Fall..."
Ich konnte ihm an sehen wie er krampfhaft versuchte nicht in schallendes Gelächter auszubrechen.
"Tut mir sehhhr, sehhhr, sehhr, sehhr leid." Ich wischte mir gespielt eine Träne aus dem Augenwinkel und Niall tat bestürzt wobei ihm der ein oder ander Lacher entwischte.
"Aber Prinzessin, deine Diagnose war voll und ganz unberechtigt." Er gab dem Fernseher einen Klaps und kam zu mir rüber. "Ich bin kein Fernseherfetischist! Ich bin ein Bella-mason-Fetischist!"
Damit beugte er sich zu mir (Ja, ich saß immer och auf dem Boden) runter und küsste mich.
Unnötig zu erwähnen das wir nicht dazu kamen den Film zuende zu gucken. (zu meiner Erleichterung natürlich!)
***
Yejjj, neues Kapitel :)
War zwar ein kürzeres aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen! Eigentlich hatte das Kapitel um die 1000 Wörter, aber dann hat mein Pc (-.-) warum auch immer einen großen Teil davon gelöscht und ich musste alles noch mal von vorne schreiben, und weil ich keine Lust hatte alles noch mal durch zu kauen wurde es kürzer :/
sorry, not sorry!
Denn OH MY FUCKING GOOOOOD!!!!!!
Ihr seid die ALLER ALLER ALLER BESTEN LESER DER GAAAAAANZEN WELT!!!!!
ICH HABE MIT "TROUBLEMAKER" UNGLAUBLICHE 10,6K READS erreicht!!*_____*
Wisst ihr was für ein unbeschreiblich geiles Gefühl das ist?????
Also Danke an jeden eimzelnen vom euch!
In endless Love,
Lena<3
DU LIEST GERADE
Troublemaker (Niall Horan FF)
FanfictionBella Mason, eine hübsche, gut erzogene Amerikanerin, wird ganz zu ihrer Missbilligung dazu verdonnert den Sommer in Irland zu verbringen. Dort trifft sie auf den berüchtigten Badboy Niall Horan, ihren ehemaligen Austauschpartner. Niall ist selbstb...