"Oh mein Gott Tyler!" Ich drückte ihn an mich.
"Hey Bell!" Er verwuschelte meine Haare. Keine Ahnung wieso alle Welt das machte. "Du bist aaaaalt geworden."
"Ha Ha!" Ich streckte die Zunge raus. "Musst du grade sagen wie alt bist du noch mal? Vierzig?!"
"Babe, jetzt übertreib mal nicht. Vierundzwanzig ist wirklich kein alter für das man sich schämen muss. Ich bin in meinen besten Jahren."
"Ach ja?!" Ich schüttle den Kopf. "Was hat dann die graue Strähne da zu suchen?" Ich fahre mit meinen Händen durch seine schwarzen Locken und Zehe leicht an einer dicken Strähne.
"Verarsch mich nicht!" Lachte er. Aber kurze Zeit später fand ich ihn vorm spielten wieder.
"Ahaha!" Machte ich und er wurde rot.
"Ach, halt die Klappe Kleines."
"So, wo sind Cass und Jason?"
"Cassandra ist mit nem Typen aus ihrer Highschool den wir zufällig gestern getroffen haben ins Bett gehüpft und Jason wollte... Ohhhh... Er wollte dich besuchen."
"Okay, dann, ehm' kannst du ihn anrufen? Ich darf eigentlich garnicht so lange hier bleiben ich muss zurück zur Arbeit." Ich drehte mich um. "Ach ja, bezahl erst noch mal deine Pizza."
"Hab kein Geld." Grinste er.
"Ist klar Ty! Deshalb habt ihr euch auch in dieser Luxus Bude eingenistet." Ich halte auffordernd meine Hand vor seine Nase. "Geld."
"Gibts gar keinen Freundschaftspreis ?"
Ich schüttle den Kopf.
"Na gut, weil du es bist." Er drückt mir einen Zwanziger in die Hand.
"Sehr gut gemacht aber an der Höflichkeit Können wir noch ein bisschen üben." Lobe ich ihn kichernd.
"Wie wär's wenn du mir morgen Höflichkeit beibringst kleines?"
"Morgen..." Morgen war der vorletzte Tag den ich mit Niall hatte... Konnte ich da wirklich- "ok, morgen vormittag. Wir treffen uns in der Stadt vorm Victoria Secret."
"Hast du da nicht Schule?"
Ich nickte:" ja eigentlich schon."
"Oh man! Ok, aber -warte... Vor Victoria Secret??? Wie sieht das den. Aus wenn ich vor diesem Tussi Laden rumhänge?"
"Ich lass dich nicht lange warten." Versprach ich.
"Wehe du bist zu spät!"
"Versprochen."
"Gut, dann mach dich auf sie Socken und ach ja, vielleicht wäre es gut wenn du Jase anrufen würdest das du nicht zuhause bist."
"Mach ich. Bis morgen um elf bei VS."
***
Auf dem Weg Tür letzten Pizza die vieeel zu spät ankam, ich mich aber damit rausredete das ich einen Plätzen gehabt hatte rief ich Jason an.
Tut, tut... "Hallo?"
"Jase?"
"Bells? Wo bist du?"
"Ich bin bei der Arbeit."
"Wann kommst du nach Hause deine Mutter meinte du wärest schon ne Weile nicht mehr da gewesen."
"Oh- ehm' ich hab auch nicht vor früher als in drei Tagen nach Hause zukommen." Murmelte ich.
"Wieso? Wegen dem Typen?"
DU LIEST GERADE
Troublemaker (Niall Horan FF)
Fiksi PenggemarBella Mason, eine hübsche, gut erzogene Amerikanerin, wird ganz zu ihrer Missbilligung dazu verdonnert den Sommer in Irland zu verbringen. Dort trifft sie auf den berüchtigten Badboy Niall Horan, ihren ehemaligen Austauschpartner. Niall ist selbstb...