Tüdelü

1.9K 90 27
                                    

Hey!:) hört bitte NIE auf Textstellen zu kommentieren *0* das hat mir beim letzten Kapi so ne Freude bereitet eure Kommis zu lesen das glaub ihr garnicht und ihr seit verdammt noch mal echt krass danke für 6k reads *-* 1k mehr als beim vor letzten <3 ihr seit the Best und so..

Jetzt viel Spaß!:*

_____________________

Bellas POV

"Von wegen du weist nichts von nem Typen." Empört boxte Jess mir gegen die Schulter.

"Wovon redest du?" Verwirrt sah ich sie an.

"Na... Gestern... Schule... Nachm Sport... Parkplatz und so."

"Ohh..." Hatte ich's nicht gewusst?!

"Was ohh? Der ist heiß! Verdammt heiss!"

"Ach Jess..." Murmelte ich.

"Was ach? Wieso bekomm ich nie so heiße Typen ab? Wieso Treff ich nie jemanden?! Du bist doch total langweilig, du gehst nicht an Strand oder so aber trotzdem stürzen sich immer alle auf dich."

"Jess ich-" fing ich an.

"Jaja, sorry Bells, du bist nicht langweilig war nicht böse gemeint."

"Ehm' das wollte ich garnicht sagen. Ich kenn Niall nur weil er mein Austauschpartner ist oder war."

"Also ist er aus IRLAND???" Jess' Augen wurden Riesen groß und ich hatte Angst das sie rausfallen würden. "Dann ist dieser... Heiße Niall.. Aus fucking IRLAND? Alter, er kommt extra aus IRLAND nach AMERIKA? IRLAND..." Fassungslos schüttelte es den Kopf. "Irland..."

"Jess! Ich hab's verstanden." Lachte ich.

"Aaaaalter... Das nenn ich mal wahrhaftig echte unverbindliche liebe!" Sie lächelte. "Ein letztes mal noch: AUS IRLAND!!!"

"Oh Gott, wieso geb ich mich mit So nem Freak ab?" Lachte ich und zog Jess mit mir in den Kunstraum wo unser nächster Kurs statt fand. Frau Sander unsere Kunst Lehrerin textete uns über Schiller und- ach ne über van Gogh und so andere langweilige Typen voll die schon längst unter der Erde lagen und auf keinen Fall mehr angesagt waren.

Danach sollten wir versuchen große Werke von besagten Künstlern nach zu malen... Ich entschloss mich für die "Sternennacht von Vincent Van Gogh". Ich meine es konnte doch wohl nicht soooo schwer sein ein paar Kringel und Kreise zu malen oder nicht?! Aber Frau Sander sah das hinter ihrer Sekretärin Brille total anders. Ständig kam sie zu mir rüber und meckerte mich an:" Mason, sie können doch nicht dieses Gelb nehmen." Oder "Es ist dich nicht ihr ernst den Stern dort zu platzieren. Haben sie sich das Original den nicht gründlich genug angesehen?" Immer wenn das passierte fing Jess an zu lachen die ein künstlerisches Genie war und den "Schrei" perfekt nach Malte. Was für eine Streberin!

"Sehr gut Miss Bloom." Lobte Sander Jess zum tausendsten mal an diesem Tag.

Ich verdrehte die Augen und Zeigte Jess den Mittelfinger, woraufhin sie nur blöd grinsend auf meine misslungene "Sternennacht" herabsah und sich wieder ihren Farben widmete.

***

In der Pause saß ich an meinem gewohnten Platz neben Brandon und Jace. Jess war diese Pause mit einem Gewissen Mike auf den sie insgeheim seit der fünften Klasse stand verabredet und Melanie hing mit ihrer Clique in der Raucherecke ab. So kam es das ich mit den Jungs alleine war.

"Also doch nen Freund." Grinste Brandon und wackelte dämlich mit den Augenbrauen.

"Mann! Muss mich jeder darüber ausfragen?" Maulte ich und biss von meinem Donut ab.

Troublemaker (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt