Last Day Part-1

2.3K 108 10
                                    

Nialls POV

Ich wurde durch das ständige nervtötende Geräusch eines summenden Handys geweckt. Als ich auf stand um den Verursacher zu suchen warf ich einen Blick nach draußen. Es war verdammt noch mal tiefste Nacht. Wer zum Henker spamte mich denn jetzt mit einer SMS nach der anderen zu?! Mein Handy lag auf dem Sofa. Ich betätigte den Homebutton aber da merkte ich das es nicht mein Handy war das so rum zickte sondern Bellas, welches sie wohl vorhin hier hatte liegen lassen. Ne kurze Zeit lang rang ich mit mir ob ich nach gucken sollte wer der Sünder war und mich bzw. eigentlich Bella aus dem Bett klingelte oder nicht. Ich entschied mich dafür nach zu sehen. 

-FALSCHE ENTSCHEIDUNG!!!!-

0:38 Uhr:  

Jace: Hey jo, Bells:*

0:39 Uhr

Jace: Sorry das ich nerve<3 aberrrr... ich freu mich sooo dich über morgen wieder zu sehen*-*

0:40 Uhr:

Jace: Ich hab schon ne Überraschung für meinen Schatzii:D UUUNNND gaaaanz große Neuigkeiten, aber das konnte ich dir nicht in ner SMS schreiben oder am Telefon sagen, das muss ich dir persönlich sagen;) Du wirst es echt nicht glauben. Haha ich bin so aufgeregt:* 

0:44 Uhr:

Jace: ok, du antwortest ja nicht, wahrscheinlich wars ne blöde idee dich jetzt an zu schreiben :/ sorry morry!!! schlaf gut (weiter) <3 gn8 honey

WTF?! Wer war bitte schön Jace???? War das ihr Freund? Könnte sein, ich hab sie schließlich nie danach gefragt. Wieso auch?! jetzt bereute ich es. Aber wer außer ihrem Freund würde sie bitte schön honey nennen und diese ganzen bescheuerten Smileys schicken?! Hatte ich mit nem Mädchen geschlafen das seinen FREUND hatte? 

Also für jemanden der seinen Freund betrügt hätte ich sie jetzt am wenigsten gehalten. 

Aber ich konnte darüber wohl am wenigsten urteilen, schließlich hatte ich bereits mit- ach vergesst es. Ich hatte bereits definitiv zu viele Affairen oder One-Night-Stands zum auf zählen. Scheiß doch drauf ob sie einen Freund in ihrem Amerika hatte oder nicht. in weniger als achtundvierzig Stunden würde sie sowieso über alle Berge sein und wir würden uns nie wieder sehen. Was hatte ich mir eigentlich bei der ganzen Sache gedacht? 

Wütend und enttäuscht warf ich Bellas Handy zurück aufs Sofa und versuchte weiter zu schlafen. Doch die Gedanken über Bella und diesen komischen Jace ließen mich einfach nicht in Ruhe...

Bellas POV

Als ich aufwachte war es schon sehr hell draußen, die Sonne schien in mein Zimmer und ich machte mich daran auf zu stehen, ind Bad zu gehen und ein weißes kurzes Spitzen Kleid mit Boots an zu ziehen. Dann fing ich wohl oder übel an meine Sachen die durchs ganze Zimmer verstreut lagen in meinen Koffer zu stopfen. Nur eine schwarze Leggings, pinke Converse und einen pinken XXL-Sweater für die morgige Reise ließ ich draußen. 

Ich suchte alles zusammen und stellte fest, was mir vorher nie so wirklich bewusst gewesen war, das ich extrem viele Klamotten hatte. Nach einer Stunde suchen, finden und einpacken hatte ich alles zusammen und mein Koffer und meine Taschen standen gepackt in der Ecke unter dem großen Rundbogen Fenster. 

Ich machte mein Bett, holte mir ein bisschen Toilettenpapier aus dem Bad und wischte Staub. Maura würde nach dem ich hier abhauen würde zwar eh noch mal wischen, aber aus irgendeinem Grund hatte ich ein besseres Gefühl metwas Ordnung hier rein zu bringen. 

Troublemaker (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt