Mir blieb der Mund offen stehen als ich eine kleine Bühne erblickten auf der 4 Gestalten wie wild geworden herumhüpften und einen ihrer Songs zum besten gaben. Es war niemand anderes als 5Seconds of Summer, die dort wasch echt und wahrhaftig spielten.
begeistert begann ich auf der Stelle zu tanzen und leise mit zu singen."Krass, du singst nicht schlecht!" Meinte Eleonore und stupste mich an. Verlegen sah ich zu Boden. "Oh, sorry."
"Wieso entschuldigst du dich? Das meinte ich ernst!" Sagte sie.
"Dann danke denke ich." Murmelte ich verlegen und strich mir eine Strähne meines Haares vors Gesicht. Das war eine meiner lästigen Angewohnheiten gegen die ich nichts tun konnte.
Eleanor und ich drängelten uns näher an die kleine Bühne.
Als das Lied endete war ich wohl die am meisten begeisterte Zuschauerin und klatschte frenetischen Beifall.
Und dann viel ich fast in Ohnmacht als Luke Hemmings mir direkt in die Augen sah.
Eleanor zupfte mich am Ärmel:" du Bella, wer ist das eigentlich?"
Lachend drehte ich mich zu ihr um:"du kennst '5 seconds of summer' nicht?!" Ungläubig starrte ich sie an.
"Nope, aber der Name gefällt mir."
"Hey El!" Rief jemand Eleanor zu.
Wir drehte uns gleichzeitig um und sahen Louis Tomlinson in die Augen. Der kleine Herzensbrecher, welchem sich Elenaors Herz schon seit einigen Monaten verschrieben hatte.
Als Louis unerwartet einen Arm um sie legte wandte ich mich von ihnen ab und verabschiedete mich. Aber nicht ohne meiner neugewonnenen Freundin ein verschmitztes Lächeln zu schenken.
Nun also wieder völlig allein schlenderte ich durch den riesigen Garten, sah hier und da ein Pärchen rumknutschen. -oder auch mehr- und holte mir einen Becher Cola.
"Babe!" Rief eine männliche Stimme und obwohl ich mich nicht angesprochen fühlte drehte ich mich um.
Dann sah ich in grüne Augen und wusste sofort wer vor mir stand: Harry!
Ich verdrehte die Augen und ließ mich an meiner Cola schlürfend im Schneidersitz auf dem Gras nieder.
Harry ließ sich ebenfalls auf den Boden sinken.
"Wie komme ich nur zu dieser unglaublichen Ehre als dein Opfer des heutigen Abends auserkoren worden zu sein?" Fragte ich ihn. Er zuckte mit den Schulter:" ich bin nicht auf der Suche nach einem Opfer für den heutigen Abend."
"Sondern?"
"Lass uns ein Spiel spielen."
"Kein Interesse." Antwortete Ich.
"Spielverderberin!" schmollte er,"Nur eine Runde!"
"Kommt drauf an! Welches Spiel?!"
"Ich habe noch nie..."
Ich verdrehte die Augen. Klar, dieses Spiel war der Renner auf jeder Party.
"Nur eine Runde!" Mahnte ich und Harry grinste frech übers ganze Gesicht ehe er fünf weitere Leute zu sich rief.
Zum einen waren da: Eleanor, Louis, Liam, Heath, Haven, Harry und ich und... Niall, na prima. Sein Blick fiel auf mich und promt verwandelte sich sein angeheitertes Grinsen in eine neutrale undurchdringliche Miene.Wir saßen alle in einem Kreis, jeder mit einem roten Plastikbecher in der Hand, gefüllt mit tödlicher Flüssigkeit.
Eleanor fing an:" ich habe noch nie geschwänzt."
Alle setzten ihren Becher an die Lippen und tranken einen Schluck.
Harry war an der Reihe:" ich habe noch nie jemanden geküsst."
Erneut griffen wir alle zu unseren Getränken.
"Ich habe noch nie... Einen Menschen mit gleichen Geschlecht geküsst." Sagte ich. -ich weiß sehr einfallsreich!- zu meinem Erstaunen nahmen Haven, Harry und Louis jeder einen Schluck.
"Ich habe noch nie meinen Partner betrogen." Lachte Haven wobei sie selbst ihren Becher an die Lippen führte und alle abgesehen von Eleanor und mir e ihr gleich taten.
Dann war Heath dran:" Ich hatte noch nie Sex." Alle tranken nur ich nicht. Die Blicke der anderen ruhten auf mir und es wurde mir wirklich unbehaglich zumute.
Da ergriff Niall zu meiner kurzweiligen Erleichterung das Wort:" ich habe noch nie den Wunsch gehabt jemanden zu vögeln, der mich nicht leiden kann." Sein starrer spöttischer Blick ruhte auf mir und ich konnte nicht vermeiden, dass sich eine Gänsehaut bei mir ausbreitete als er langsam sein Glas an den Mund führte und eine große menge Alkohol zu sich nahm. Jedoch ohne den Blick auch nur eine Sekunde von mir zu wenden. Auch Heath und Harry tranken ein bisschen.Es blieb dann doch nicht nur bei einer Runde und von Mal zu mal wurde es mir immer unbehaglicher zumute, denn mit fortschreitender Stunde wanderten die Themen immer weiter unter die Gürtellinie. Ja ich musste auch noch da ein oder andere Mal meine Kehle befeuchten, doch verlor ich das Spiel und Heath gewann, dicht gefolgt von Niall.
DU LIEST GERADE
Troublemaker (Niall Horan FF)
FanfictionBella Mason, eine hübsche, gut erzogene Amerikanerin, wird ganz zu ihrer Missbilligung dazu verdonnert den Sommer in Irland zu verbringen. Dort trifft sie auf den berüchtigten Badboy Niall Horan, ihren ehemaligen Austauschpartner. Niall ist selbstb...