Bellas POV
-zur selben Zeit von Nialls POV-
Ich setzte grade den ersten Fuß auf den Strand als jemand nach mir rief: "Bella!!!" Ich drehte mich um konnte jedoch niemanden entdecken aber merkwürdiger Weise kam mir die Stimme sehr bekannt vor. "Bella!" Rief die Stimme wieder. "Bella, bleib stehen."
Ein funken Hoffnung machte sich in mir breit als ich einen blonden Schopf in meine Richtung rennen sah. Natürlich war es total verrückt das ich hoffte einen Gewissen Niall Horan hier auftauchen zu sehen. Ich meinte wieso sollte er auch!
Aber ich war nicht weniger erstaunt diesen mir nur all zu bekannten Typen mit dem unheimlich gut trainierten Körper und dem blonden Worten Haaren auf mich zu Rennen zu sehen.
"Oh mein Gott Jelly Belly!" Lachte er und kam auf mich zu.
"Oha, was zum Kuckuck machst du hier?!" Fragte ich den blonden Riesen vor mir.
"Ich bin mit Cass und Tyler hier um unserem erfolgreich bestandenen College Abschluss zu feiern." Er lächelte stolz. "Wir machen so ne Art surf-sauf-schlaf kurz sss-Auszeit." Er grinste noch breiter wenn das überhaupt möglich war, man sollte meinen ihm würden bald die Mundwinkel reißen. "Und als ich meine kleine Belly hier so einsam und verlassen zwischen all den Leuten stehen haben sehen und erst mal begreifen musste das dunes wirklich bist habe ich mich auf gemacht um mit die ein ründchen zu plaudern." Er strubbelige mir durchs Haar und ich umarmte ihn.
"Ich hätte nie im Leben gedacht doch emacs wieder zu Gesicht zu bekommen." Murmelte ich. "Ich dachte du wärest für immer und ewig in Australien verschollen."
"Ne ne. Keine sorge." Er lachte und knuffte mich in die Seite. "So schnell wirst du mich nich los. Außerdem bist du eingeladen."
"Wozu ein geladen?" Geht's ich skeptisch. "Zu deiner sss-Party mit Cass und Tyler?!"
Er schüttelte den Kopf.
"Ohhhh, und bevor ich es vergesse, wie geht es den beiden? Ist Cass immer noch so verklemmt wie ich sie das letzte mal vor drei Jahren oder so mit bekommen habe?"
"Nein." Lachte er. "Cass und verklemmt?! Du weißt garnicht wie sie sich verändert hat. Klar das ganze Akne Zug hat so seine Spuren gelassen und die Brille trägt sie auch noch aber ansonsten ist sie ein Gabun anderer Mensch geworden. Sie ist immer noch ein bisschen mollig aber ihr hast ist nicht mehr so lang sondern ist jetzt raspelnder und braun."
"Waaaa?!" Ich erinnerte mich an die kleine etwas pummlige Cassandra mit den langen feuerroten Haaren und den Pickeln über all.
"Ja, sie hat sich echt total verändert. Zum positiven! Aber auch Tyler ist anders geworden."
Wir erreichten mein Handtuch und ließen uns beide in den Sand fallen.
"Tyler hat ordentlich an Muskeln zu gelegt und hat seine Interessen zum biken abgelegt und mutiert zu nem wirklich guten Surfer."
"Na du hast aber auch ordentlich an Mukkis zu gelegt." Grinste ich und pikste in sein Sixpack. "Aber lassen wir und davon nicht weiter ablenken, wozu genau wolltest du mich jetzt einladen?!"
"Zu einer Hochzeit."
"Von wem?"
"Zu meiner."
"Ist nicht wahr." Kreischte ich und boxte ihn auf die Schulter. "Wer ist die glückliche?"
"Mary"
"Mary?" Fragte ich, "und weiter?!"
"Mary-Sofie-Ann Gray." Lächelte er stolz und sah träumerisch in die Ferne."
"Awh." Machte ich. "Ich will Details. Erzähl mir alles. Wie habt ihr euch kennen gelernt, wann wie wo war euer erster Kuss. Wie lang seit ihr zusammen? Wie sieht sie aus?"
"Wir haben uns vor genau zwei Jahren, drei Monaten und einer Woche in Sydney kennengelernt. Sie war in meinem Surfkurs den ich dort leite um mir das College zu Finanzieren können. Auf jeden Fall hat sie sich total miserabel angestellt, ist trotzdem jedes mal wieder gekommen, hat nie einen Termin versäumt und hat sich nicht entmutigen lassen sich wenn sie die einzige aus der Gruppe war die sich heute immer noch nicht länger als vier Minuten auf dem Brett halten kann. Naja, wir sind uns irgendwie näher gekommen und haben angefangen und auch ausserhalb Kurs Zeiten in Cafés zutreffen. In so nem ollen Café haben wir uns dann sich das erste mal küsst." Ich sah wie er leise in sich hinein lachte und seine Wangen sich leicht rosa färbten.
"Uuuund?" Fragte ich.
"Was und?"
"Du hast was vergessen. Wie sieht sie aus?"
"Oh. Sie ist eifach nur wunderschön. Sie hat schwarze gelockte Haare die ihr etwas bis unter die Brust reichen, Haselnussbraune Augen und... Sie ist einfach mir total knuffig. Immer wenn sie irgend was verbockt hat, zum Beispiel damals das mit dem Surfen setzt sie dösen Welpen Blick auf macht ihre Augen Riesen groß und schiebt ihre Unterlippe vor und man muss sie einfach nur süß finden. Sie ist immer für einen Scherz zu haben und wenn wir uns mal streiten ist es nie so schlimm als das einer abhaut oder so. Wir neuen ins dann einfach für ein paar Stunden manchmal sich ein zwei Tage ne Auszeit und am nächsten Tag klären wie es ganz gesittet. Sie lateinisch nur..." Er suchte nach den richtigen Worten.
"Perfekt." Ergänzte ich seinen unvollständigen Satz und er nickte zustimmend. "Ouuhh Mann! Ich bin verdammt neidisch auf dich." Nörgelte ich und zog eine Flunsch.
"Ach komm, du willst mich doch nicht verarschen cousinchen! Die Typen stehen doch bestimmt alle Schlange bei dir."
"Von wegen." Maulte ich, der einzige Kerl den ich wirklich, wirklich, wirklich will ist zwölf Stunden mit'm Flugzeug von mir entfernt."
"Oh. Das ist natürlich nicht so dolle." Stimmte mein Cousin mir zu. "Wieso fliegst du noch hin... Zu deiner großen liebe?!"
"Machst du scherze? Morgen fängt mein letztes Highschool Jahr an, welches eh schon ätzend genug wird da will ich mich nicht damit rum plagen den Typen in Europa auf zusichern der vermutlich schon jedes Mädel aus ganz Irland im Bett hatte zu suchen."
"Ach, so einer ist das."
"Jap." Sagte ich und ploppte das P.
"Früher oder später kommst du über ihn hin weg."
"Das hoffe ich. Glaubs mir. Aber ich schätze es wes eher später."
Jaa... Es würde definitiv auf ein später heraus laufen. Ich konnte ihn.. Niall einfach noch nicht aus dem Kopf bekommen.
"Aber kommen wir zurück zum Haupt Thema. Irgendwie schaffen wir es immer wieder ab zu schweifen." Lächelte ich. "Wo und wann ist die Hochzeit?"
***
Jahaaaa... Neues Kapitel *•* -freu- :D
Es ist zwar kurz aber wie sagten so schön?!
"Klein aber fein." Nicht wahr?!
Also ich Mags irgendwie auch wenn nicht wirklich was passiert.
Aber sagt mal ehrlich, wie findet ihr bellas Cousin?;)
Ich hoffe ihr mochtet dieses kleine zwischendurch Chapter und ich konnte euch ne kleine Freude machen ❤️
Love,
Lena ❤️
DU LIEST GERADE
Troublemaker (Niall Horan FF)
FanfictionBella Mason, eine hübsche, gut erzogene Amerikanerin, wird ganz zu ihrer Missbilligung dazu verdonnert den Sommer in Irland zu verbringen. Dort trifft sie auf den berüchtigten Badboy Niall Horan, ihren ehemaligen Austauschpartner. Niall ist selbstb...