Complications

1.3K 72 15
                                    

1 Month later

Bellas POV.

Ich wachte Mitten in der Nacht wegen heftigen Schmerzen in meinem Unterleib auf. Ich eielte ins Bad, schaffte es nicht rechzeitig und erbrach die ganzen Fischtäbchen von Nialls Theos und meinem Mittagessen auf den frischgesäuberten Fußboden. 

Ich hielt meinen Kopf unter den Wasserhahn und spülte immer und immer wieder den ekelhaft sauren Geschmack runter, ich erbrach mich ein weiteres mal, doch mein Bauch gab einfach keine Ruhe. 

"Niall?" Flüsterte ich in mein Telefon, doch er nahm nicht ab. Wieso zum teufel war er ausgerechnet heute nicht da? Wieso hatte ich ihn nur dazu überredet wieder nachahause zu seinen Eltern und Theo zu fahren?! Verlucht sollte ich sein!

und... geil, ich hatte kein anständiges Schmerzmittel da. Also ging ich gezwugen zurück in mein Bett nach dem Niall zwei weitere Male nicht an sein Handy gegangen war und versuchte wieder ein zu schlafen, was mir schließlich auch gelang.

***

Am nächsten Morgen plagten mich weiterhin die Bauchschmerzen und alles was ich aß kam mir gleich wieder hoch und so kam es das ich just in diesem Moment in einem überfüllten Wartezimmer saß und wartete das ein Arzt hereinkam und meinen Namen rief. 

"Bella, Mason?" Aha, da war er. 

"Hier." ich hib die Hand und kämpfte mich durch das Gewirr lauter Beine die zu den Wartenden gehörten.

Der Typ, ok, die Type führte mich in ein kleines Behandlungszimmer wo er/sie/es mich bat meinen Körper auf eine dieser ungenütlichen grauen Plastik Liegen zu befördern. 

Ich tat wie mir geheißen.

"Also, sie haben Beschwerden im Bauchbereich?" Fragte Es. (Uh, Steven King ruft.) 

"Ja, ich bin Nachts von den Schmerzen aufgewacht und heute morgen war es nicht besser."

"Mussten sie brechen oder sind in den letzten Tagen probleme mit dem Stuhlgang auf getreten?"

"Ehm' brechen, ich konnte garnicht mehr aufhören." Wisst ihr  wie viel mich diesen Gespräch kostete an Überwindung? Mich mit einer Mann-Frau über meine Stuhlgang oder brech- Probleme zu unterhalten?!!

"Okay, dann bitte ich sie jetzt einmal ihr Shirt aus zu ziehen."

"Mhhhmm." Ich endledigte mich meines Shirts und wurde von einer Warmen Hand am Bauc abgetastet. 

Sie war weich.

Die Hand meine ich, und ich musste mir wikrlich verkneifen zu fragen ob Es Handcreme benutzte .

"oh..." Machte... Mr. Grey... okay, Typ. "ohhhhh..." Machte er nochmal und setzte an einer anderen Stelle an. "Wir müssen einen Ultraschall machen." 

***
Schkussfolglich befand ich mich grade auf einem Tiisch liegend mit einer kalten glibbrigen Masse auf dem Bauch und Mr. Grey der über seinen Bildschrim gebeugt da stand und mit einer seltsamen Aperatur auf meinem bauch rum wurschtelte. 

Seine Brauen hiben sich und ein erfreuter Ausdruck legte sich auf sein gesicht. 

"Ich habe gute Nachrichten." er grinste immer breiter. "Wir sind schwanger." 

"Nein!" Stellte ich kalt fest. 

"Doch." Jubelte er, nahm sich dann aber doch zurück "Tut mir leid."

"Nein!!" Sagte ich wieder. "Nein, nein, Nein, nein, Nein, Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein." Und so weiter und sofort... 

Ich schüttelte automatisch meinen Kopf und schkug mir mit der Hand an die Stirn. 

Troublemaker (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt