Bella plapperte wie ein Wasserfall man könnte meinen sie würde sich die ganzen letzten siebzehn Jahre von der Seele reden.
"Und dann meinte sie ich sollte heute noch mit ihr nach Hause kommen weil ich mich nur selbst in Gefahr bringen würde und ein unzurechnungsfähiger Trottel bin. Neben bei, hab ich schon gesagt das ich ein Zeugungsunfall war?! Das hat sie mir mehr oder weniger einfach ins Gesicht geschleudert. Auf jeden Fall meinte ich, nein, ich würde noch nicht mit nach Hause kommen und ja... Diese Frau regt mich voll auf! Kannst du dir das vorstellen?!"
"Bella..." Fing ich an.
"Naja, jedenfalls werde ich erst den Flieger in vier Tagen nehmen. Und dann, vielleicht kann ich Jace ja dazu überreden mit mir noch für eine Woche bevor die Schule wieder anfängt irgendwo nach New York oder so zu kommen. Echt, ich würde alles machen nur um meine Mom erst später wieder zu sehen."
"Bella!" Schrie ich sie beinahe an.
"Huch!" Stieß sie aus als würde sie erst jetzt bemerken das ich die ganze wir über neben ihr gesessen hatte.
"Ich finde es ja cool das du mir so ziemlich deine ganze Lebensgeschichte anvertraust, aber meinst du nicht das ich nicht gleich eine ganze Trilogie über dich schreiben sollte. Wir kennen uns erst seit nem Monat." Lachte ich, froh das sie nicht mehr weinte und das sie aufgehört hatte einen seitenlanges Selbstgespräch runter zu rattern.
Nachdenklich nagte sie an ihrer Unterlippe und runzelte die Stirn.
"Was?" Murmelte sie leise.
"Du hast mir grade dein ganzes Leben offenbart." Grinste ich.
"Oh... Das... Wollte ich nicht." Verlegen schaute sie zu Boden.
"Nein, dass macht nichts! Wirklich."
"Doch Niall das macht was." Empört sah sie mich an. "Ich war immer so bemüht niemanden zu nah an mich ran zu lassen. Und du hast es geschafft... Irgendwie... Ich weiß auch nicht ich, ich bin... Sonst weiß ich immer was ich sagen soll. Bei dir ist das anders." Ich sah wie sich ihr Gesicht rosa färbte und musste unwillkürlich Lächeln.
Und fragt mich nicht was mich dazu trieb das zu tun was ich nun tat.Bellas P.O.V
Ich merkte wie sich unsre Gesichter immer näher kamen, als würden sie magnetische Kräfte Haben.
Es war unmöglich meine Kopf ab zuwenden und zum umkehren zu zwingen. Unsere Nasen sitzen waren kaum ein Finger breit auseinander und dann berührten sich unsere Lippen.
Mein ganzer Körper überfiel eine Gänsehaut.
Zuerst war der Kuss ganz zart und sanft, doch um so länger wir und berührten desto leidenschaftlicher und wilder wurde er.
Es endete damit das ich nach Luft schnappend auf seinem Schoß saß.
Meine Beine waren um seine Hüfte und meine Arme fest um seinen Nacken geschlungen. Schwer atmend vergrub ich meinen Kopf an seiner Schulter.
Er war gut. Der Kuss meine ich.
Ja, Niall war ein unglaublicher Küsser und ich war verdammt noch mal eifersüchtig auf jedes Mädchen das ihn zu seinem heutigen Talent verholfen hatte.
Oh mein Gott! Wie sich das anhörte.
Wie in einem schlechten Liebesfilm.
"Ich lass dich nicht gehen Prinzessin." Murmelte Niall, den Kopf in meinem Haar vergraben, "Nie."
Ich lächelte leise in mich hinein.
Wer hätte gedacht das es einmal so weit kommen würde. Zwischen mir und ihm.*ABENDS*
Niall P.O.V
Bella saß neben mir auf meinem Bett.
Ihr Augen waren gespannt auf den Bildschirm meine Laptops gerichtet und sie laute nervös auf ihrer Unterlippe.
"Alles wird gut." Lachte ich und nahm in den Arm.
"Mhmm..." Machte sie und starrte weiter auf den Laptop.
Wir guckten irgend einen langweiligen Horrorfilm aber Bella war wie gebannt.
Des öfteren zog sie sich blitzschnell die Decke über den Kopf oder hielt sich die Augen mit den Händen zu.
Ihr Kopf befand sich nun schon seit längerer Zeit unter der Decke obwohl der Abspann schon längst zu Ende war.
"Bella?" Fragt ich und musste mir ein lachen verkneifen als sie verschreckt unter der Decke hervor spähte. "Ist es vorbei?"
Ich nickte.
"Guuuuut." Seufzte sie erleichtert, "aber es ist nicht so als würde ich Horror filme nicht abkönnen oder so. Ich bin nicht so schreckhaft."
Natürlich nicht! Wie kam ich bloß auf so einen Gedanken?!
"Ich geh mal runter in die Küche und mach mir ne Pizza." Sagte ich und dann verließ ich mein Zimmer, doch ehe ich die erste Treppen stufe berührt hatte spürte ich Bella wie sie sich an meiner hab festklammerte.
"Ehhhh... Ich komme mit."
"Hat da jemand Angst?" Zog ich sie auf.
"Wieso? I-ich? Ich hab keine Angst. Da ist nur Vorsicht. Ich meine rein theoretisch könnte ja doch irgend so ein kranker Typ plötzlich hinter der Tür auf tauchen und mich mit ner Motorsäge zerstückeln wollen." verteidigte sie sich.
***New Update*____*
Yeah, sorry das es mal wieder nur so kurz ist.
Aber ich hab noch große Pläne für diese Story:D
Und die werden erst nach und nach kommen.
Und ja... Mal wieder DANKE für krasse 1,9k reads *0*
Schaffen wir mit diesem Kapi die 2k? Das wär mein größter Traum!!!❤️❤️❤️***
Love,
-Lena❤️
DU LIEST GERADE
Troublemaker (Niall Horan FF)
FanfictionBella Mason, eine hübsche, gut erzogene Amerikanerin, wird ganz zu ihrer Missbilligung dazu verdonnert den Sommer in Irland zu verbringen. Dort trifft sie auf den berüchtigten Badboy Niall Horan, ihren ehemaligen Austauschpartner. Niall ist selbstb...