An dem Haus der Horans angekommen, half mir Maura meinen schweren Koffer ins Gästezimmer zu schleppen und ließ mich darauf hin erstmal in Ruhe ankommen.
Ich räumte meine Klamotten in den Dunklen Eichenschrank und schrieb als aller erstes Jace und meiner Mom.BELLA: Hey ho Bro!
JACE: Hi Bells'! Gut in der Hölle angekommen?;)
BELLA: eher schlecht als recht.:0 Niall ist und bleibt ein kleines Arsch. Aber Maura ist nett.:)
JACE: Hört sich ja wirklich nur so lala an.
BELLA: Mhm
JACE: Ich denk an dich<3
Dann war unser kleines Gespräch vorbei.
Ich überlegte grade ob ich meinen Laptop hochfahren sollte, als es an der Tür klopfte und Maura und ein Mann ihre Köpfe zu mir rein steckten.
"Darling, ich wollte dir meinen Freund vorstellen." Lächelte Maura, und schob sich und den Mann in "mein" Zimmer. "Bella, das ist Jerry. Schatz, das ist Bella."
"Hallo Bella, schön dich kennen zu lernen." Besagter Jerry machte einen Schritt auf mich zu und schüttelte mir mit kräftigen Händedruck die Hand.
"Na dann. Kommst du gleich mit uns essen?" Fragte Maura mich.
Ich nickte:" na klar. Ich will nur den Reise Dreck von mir abwaschen, und mich fix umziehen."
"Okay, lass dir Zeit Darling."***
Nachdem ich meinen Kulturbeutel geschnappt hatte, im Bad verschwunden war, mich geduscht und umgezogen hatte ging ich runter in die gemütliche holzvertäfelte Küche.
Jerry -und zu meiner großen Überraschung- auch Niall saßen am Küchentisch, während ich Maura half den Tisch zu decken.
Ich spürte einen bohrenden Blick auf mir als ich das Rührei abstellte und drehte mich um. Ich sah in ein paar blauer kalter Augen.
Ich verdrehte die Augen, und setzte mich neben Jerry auf einen Stuhl.
"Lasst es euch schmecken." Lächelte Maura, und setzte sich mir gegenüber neben Niall hin.
Erst als ich den ersten Bissen gegessen hatte merkte ich was für einen riesen Hunger ich hatte.
Im Flugzeug hatte ich aufgeteilt auf knapp zwölf Stunden nur einen Apfel gegessen und auch am Flughafen nur ein Croissant.
Nun spürte ich regelrecht das Tier in meinem Magen welches nicht länger zu bändigen war.
Nach dem Essen half ich beim Abwasch, auch wenn Maura meine Hilfe zunächst ablehnen wollte.
Ich räumte den letzten Teller ein, und wischte den Tisch ab als Maura sagte:" Hast du schon was geplant für die nächsten Wochen?"
"Mhm. Ich wollte gerne an einem Tag nach Dublin fahren." Murmelte ich.
"Schön. Da kann Niall dich mitnehmen wenn er sich dort mit einem Freund trifft."
"Ich denke nicht..." Fing ich an, doch Niall kam mir zuvor:" Kannst du vergessen, auf ein Anhängsel kann ich gut verzichten." Wieso wusste ich nur dass er es so charmant ablehnen würde?
Da ich bereits damit gerechnet hatte machte ich mir nichts weiter draus, und nahm mir vor einfach mit dem Bus zu fahren.
Doch Maura wollte sich nicht so schnell mit der patzigen Antwort ihres Sohnes zufrieden geben:" Niall James Horan." Donnerte sie "Bella ist unser Gast. Behandle sie gefälligst anständig."
Niall murmelte irgendwas das ich nicht verstehen konnte und meinte dann:" ich setzte sie auf dem Weg zu Zayn am Bahnhof ab. Aber zurück kommen muss sie alleine, ich hab noch keine Ahnung wann ich zurück sein werde."
"Das hört sich gut an. Oder Darling?" Maura sah mich an.
Ich rümpfte die Nase. -Nein! gar nicht gut! Ich wollte definitiv nicht mit diesem Kotzbrocken eine Stunde in einem Auto fahren. Doch ich nickte nur, und sah Niall in seine erschreckend blauen Augen:" Ja, das Angebot hört sich für sie Wirklich gut an."
Er zog ebenfalls seine Nase kraus als er hörte wie ich über mich in der dritten Person sprach und verließ die Küche.Niall POV
Okay, ein paar Sachen standen fest. Erstens: Bella hatte sich in den letzten zwei Jahren kaum verändert, außer das ihre dunkelblonden Haare mittlerweile bis zu den Ellenbogen ging und nicht mehr bis nur kurz unter die Schultern hinzu kam ihre Stimme, die nicht mehr ganz o hoch und piepsig war sondern regelrecht melodisch klang wenn sie sprach.
Zweitens, ihr Temperament war ebenfalls geblieben, und drittens und da war ich mir hundert prozentig sicher, war Isabella Mason eine harte Nuss die es zu knacken galt.
Als ich grade auf dem Weg in mein Zimmer war klingelte es an der Tür. Ich machte auf und davor stand Stacia. Als sie vor mir die Treppe in mein Zimmer hoch ging wackelte sie mit ihrem ausladenden Hintern und ich musste mir auf die Lippen beißen um mir einen Kommentar zu verkneifen.Bella P.O.V
Nachdem ich in zurück in meinem Zimmer war, guckte ich ein oder zwei Filme auf Netflix
und erst als es draußen begann langsam dunkel zu werden schnappte ich mir meinen Kulturbeutel und ein Handtuch und verschwand im Bad.
Ich schlüpfte in meine rosa Panties und streifte mir ein weißes XXL Tshirt über.
Dann kuschelte ich mich unter die Decke, und versuchte zu schlafen.
Doch wurde mir mein kostbarer Schlaf geraubt, durch aufdringliches Stöhnen aus dem benachbarten Zimmer.. Niall!
Egal wie lange ich wartete, es wurde einfach nicht weniger, genervt sah ich mich suchend im Zimmer um, bis mein Blick an meiner auf dem Nachtschrank liegenden Bürste hängen blieb.
Mit voller Wucht schleuderte ich sie gegen die Wand welche an sein Zimmer grenzte. Endlich eine Situation in welcher sich mein Jahre langes Leichtathletik Training auszahlte.,
Schlagartig wurde es leiser und mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen verschwand ich in einer Traumwelt, in der es weit und breit keinen blonden arroganten Iren gab.
Am nächsten morgen wurde ich von Mauras wütender Stimme geweckt. Zuerst dachte ich verschreckt, dass dieser Ton mir galt, doch dann hörte ich genauer hin:" Niall!!! Wenn du schon jede Woche dieses Weibsstück mit nachhause bringst und wer weiß was mit ihr anstellst, mach dir wenigstens die Mühe sie mir entweder vorzustellen oder sie wieder heimlich und LEISE verschwinden zu lassen."
"Aber..." Setzte Niall an.
"Nichts aber! Und wehe ihr weckt Jerry und mich nochmal mitten in der Nacht auf, nur weil ihr es nicht schaft eure Genitalien von einader fern zu halten. " Unterbrach Maura ihn mit dem Rest ihrer feurigen Rede.
Im Stillen dankte ich ihr dafür.
Als ich Aufstand kämmte ich meine Haare, wobei ich mich wegen meiner nächtlichen Attacke der Wand mit einem zersplittertem bürstenkopf zufrieden geben musste.
Ich machte mir nicht die Mühe meine Haare zu glätten und so stopfte ich mein krauses Haar in einem lockeren Knoten auf dem Kopf fest, damit mir die lächerliche Haarpracht nicht im Weg war.
Vor meinem Fenster herrschte herrliches sommerliches Wetter, mit blauem Himmel ohne das auch nur ein Wölkchen in Sicht war., so viel die Auswahl bei meinen Klamotten auf hellblaue Hotpants, ein lockeres graues T-Shirt und weiße Vans.
Dann ging ich in die Küche um zu frühstücken.
"Oh Darling, Guten Morgen!" Maura nahm mich herzlich in die Arme und auch Jerry begrüßte mich mit einem Handschlag.
Niall saß -wie sollte es auch anders sein?- unbewegt auf seien Stuhl.
"Wie hast du in deiner ersten Nacht geschlafen?" Fragte Jerry neugierig.
Ich zuckte mit den Schultern:" nach einer kurzen nächtlichen Störung konnte ich schlafen wie ein Stein!" Dabei sah ich explizite Niall mit -so hoffte ich- spöttischen Blick an.
Dieser funkelte mich bloß an und ich war mir ziemlich sicher, dass er mich für vorangegangene Nacht hasste. -Pardon, noch ein kleines Stückchen mehr hasste, falls dies überhaupt möglich war.
DU LIEST GERADE
Troublemaker (Niall Horan FF)
Fiksi PenggemarBella Mason, eine hübsche, gut erzogene Amerikanerin, wird ganz zu ihrer Missbilligung dazu verdonnert den Sommer in Irland zu verbringen. Dort trifft sie auf den berüchtigten Badboy Niall Horan, ihren ehemaligen Austauschpartner. Niall ist selbstb...