Nialls POV
Zögernd saß ich auf der Badewannenkante und spielte mit dem kalten Metall in meiner Hand. Ich wog das Gewicht der dünnen Klinge und fuhr mit meiner Fingerkuppe sacht über die Schneide. Eine Gänsehaut überlief meinen Körper als ich an das letzte mal zurück dachte. Vorsichtig zog ich mein Tshirt aus. Ich schluckte als ich die Klinge an meinen Unterarm drückte. Mit zusammen gebissenen Zähnen drückte ich fester und dunkles Blut quoll hervor.
War sie es wert?
War irgendjemand es wert sich so etwas an zutuen?!
Ich hatte geschworen das ich nie wieder so tief sinken würde.
Das letzte mal als ich... So was... Getan hatte war als Bobby betrunken nach Hause gekommen war meine Mutter geschlagen und uns mit einem Messer bedroht hatte und uns dann am nächsten Tag ohne weiteren Vorwand verlassen hatte um dann anscheinend mit bellas Mutter zu vögeln. Oh Gott! Bella! Würde sie mich noch lieben wenn sie heraus findet was ich grade mache?
Da viel es mir wie schuppen von den Augen Bella liebte mich nicht mehr. Sie hatte mich noch nie geliebt.
Niemand liebte mich.
Flashback
*'Niemand liebt dich Niall!" Lachte Bobby höhnisch als er Charlotte nach sah die stürmisch unser Haus verließ. "Wie sollte man dich auch lieben Niall? Du bist ein nichts!"
Tränen liegen meine Wangen hinunter. "Ich bin dein Sohn, wie kannst du so etwas sagen?"
"Du bist nicht mein Sohn! Mein Sohn ist kein jämmerlicher Teenager der nichts kann außer zu heulen und den anderen hinterher zu starren. Du bist ABFALL NIALL! NIEMAND BRAUCHT DICHT! Nicht deine Mutter, nicht ich, nichtmal die Jungs und Mädchen in deinem alter!"
Betroffen sah ich zu Boden. Er hatte recht! Ich war ein niemand! Der kleine sechzehnjährige blonde junge mit den Pausbacken der nichts anderes wollte als dazu zu gehören und gemocht zu werden.
"Na siehst du was für eine jämmerliche Witzfigur du bist Niall?" Dann holte er mit seiner Hand aus.
Flashback Ende
Ich kämpfte um meine Fassung, nein! Ich bedeutete niemanden etwas. Meine Mutter und Jerry waren ständig sauer auf mich weil ich mich unmöglich verhielt und Bella... Bella war einfach... Wahrscheinlich hatte sie nur Mitleid mit mir gehabt und Freunde... Wer weiß schon was echte Freunde sind?!
Ein letztes mal fuhr ich mit der Klinge über meinen Unterarm und biss auf meine Innenseite der Wange um nicht laut zu heulen.
***
Bellas POV
"Und dann hat er sich einfach umgedreht und is gegangen." Lallte ich und nahm einen Schluck aus meiner dritten nicht mehr ganz vollen Bierflasche.
"Ich schwör würd' ich nie machn."Rief ein nicht mehr wirklich nüchterner Tyler und hob seine Hände in die Luft um mir zu zeigen das er seine Finger nicht verschränkt hatte. Er lehnte sich zu mir rüber, verlor seine Balance und wir fielen beide von Sofa runter. Er grinste als er sich auf mir auf dem Boden wieder fand. Dann näherten sich wie automatisch unsere Gesichter und unsere Lippen berührten sich. Ich vergrub meine Hände in seinen Locken und zog seinen Kopf dichter zu mir. Seine Hände wanderten über meine Körper und blieben auf meinen Hüften liegen. Er vertiefte den Kuss und ich stöhnte leise auf als sich unsere Zungen berührten.
Er konnte sooooo gut Küssen!
Aber obwohl es wohl einer meiner besten Küsse Gewesen ist hatte ich die ganze Zeit über das Gefühl das es falsch war was ich machte. Ich konnte zwar nicht wirklich klar denken, da der Alkohol meine Sinne total vernebeln hatte aber das Gefühl ging nicht weg.
DU LIEST GERADE
Troublemaker (Niall Horan FF)
أدب الهواةBella Mason, eine hübsche, gut erzogene Amerikanerin, wird ganz zu ihrer Missbilligung dazu verdonnert den Sommer in Irland zu verbringen. Dort trifft sie auf den berüchtigten Badboy Niall Horan, ihren ehemaligen Austauschpartner. Niall ist selbstb...