Go away

1.1K 59 11
                                    

Ich biss mir auf die Zunge und bereute bei Nialls Gesichtsausdruck sofort was ich gesagt hatte. Er sah verletzt und wütend aus. Niall schnallte Theo an und kam langsam auf mich zu. Er erinnerte mich an einen Tiger der an seine Beute heran pirschte ehe er sich das verängstigte Tier schnappen und mit seinen kräftigen Tatzen und den scharfen Reißzähnen zerfleischen würde.

"Bitte fress mich nicht." Flehte ich ihn an und brachte den Tieger damit anscheinen aus dem Konzept. Aber was redete ich da bitte für einen Mist?! Wer auch immer raus gefunden hatte das die Hormone einer Frau während der Schwangerschaft verrücktspielten hatte einen Nobelpreis verdient.

"Bella!" Nialls Stimme zitterte ein wenig vor Anspannung. "Das ist nicht witzig."

Verunsicherte gluckste ich auf:" Nicht mal ein winziges Bisschen?"

verneinend schüttelte er den Kopf:" Beantworte mir nur eine Frage Bella." Er schluckte. "Wer ist besser im Bett, Tyler oder ich?"

Entsetzt starrte ich ihn an. Es wiederte mich an wie er selbst in solch einer verkorksten dramatischen Situation nur an derartiges denken zu können um seinen angeknacksten Ego zu pushen. Ich spürte wie sich meine Augen mit Tränen füllten und ich nur noch verschwommen sah:" Du bist so ein Arschloch! So ein Arsch! Hast du ein Herz aus Stein oder was ist dein Problem?!" Ich hatte garnicht gemerkt das ich zu schreien angefangen hatte. "Verpiss dich einfach Horan! Ich will dich nicht in dem Leben meines Kindes haben wenn du so ein verfickte Scheiße abziehst. Du bist so ein Egoist, du denkst immer nur an dich selbst, achtest nicht auf deine Mitmenschen und auch sonst ist dir einfach alles egal! Ich weiß noch wie Heavan meinte das du dich durch mich verändert hättest, du wärst zu einem besseren Menschen geworden, aber da hat sie sich gewaltig geirrt! Vielleicht hast du dich verändert.. Vielleicht ist dein Ego meinet wegen gewachsen, aber wenn das so ist bereue ich hierher zurück gekommen zu sein! Ich bereue es Niall! Alles." die letzten Sätze kamen nur noch als als laute Schluchzer raus:" Ich-ich werde das A-Auslandsjahr ab-abbrechen."

Niall kratzte sich am Hinterkopf und seine Augen schimmerten verdächtig als wäre er ebenfalls kurz davor in Tränen aus zu brechen. "Ich- Bella, Bitte geh nicht Prinzessin."

"Hör auf mich so zu nennen!"

"Aber-" Begann er doch ich schnitt ihm das Wort ab:" Geh einfach Niall!"

"Aber Prin- Bella. Ich hab nicht darüber nachgedacht was ich gesagt habe. Das ist einfach so rausgesprudelt. Ich bin so ein Idiot! So ein verdammter Idiot!"

"Das macht die Sache trotzdem nicht besser. Irgendwo aus deinen Gedanken kamen doch diese Worte. Du hast es verkackt Horan!" Mit diesem Satz schlug ich ihm die Tür vor der Nase zu.

Ich stürmte die Treppe hoch in meine Wohnung und griff zum Telefon.

"Guten Tag, Abtreibeklinig Dublin, Elke Ritke mein Name, wie darf ich ihnen helfen?"

Dieses Mal legte ich nicht einfach auf:" I-ich würde... geben sie mir einfach einen Termin."

"Haben sie es sich auch gut überlegt?" Ihre Stimme war zurückhaltend und ein gewisser kühler Unterton schwang darin mit. Sollten solche Personen nicht einfühlsam sein? Auch wenn es nur am Telefon war?!

"Ja." -Nein.

"Morgen um fünfzehn Uhr?"

"Ja, passt perfekt." -Nein, überhaupt nicht.

"gut Miss?" Sie hielt inne.

"Bella, Bella Mason."

"Dann bis Morgen in aller Frische Miss Mason."

"Bis Morgen."

***

Hey ihr Lieben da draußen! Es kam ja nun eht laaange nix mehr von mir und das tut mir leid. Aber ich bin grade in der 10ten Klasse und muss momentan durch die ganzen Prüfungen und so und das ist echt Nervenraubend. Außerdem hatte ich eine kleine Schreibblockade und habe in Folge dessen einige Kapitel gelöscht mit denen ich nichts anzufangen wusste.

Ich kann nicht versprechen das jetzt wieder regelmäßig was geuploaded wird, aber wenigstens ist die Blockade weg und ich werde mich an einem nächsten Kapi versuchen :)

DANKE an alle die diese Geschichte noch nicht aufgegeben haben:)<3

Love,

Lena<3

Troublemaker (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt