Chapter 19 "the thing with the tampons"

2.5K 124 6
                                    

Bella P.O.V

Ich wachte mitten in der Nacht von einem unbeschreiblich unangenehmen Gefühl. Es fühlte sich an als würden Elefantenherden auf meiner Blase Trampolin springen.
Mit zusammen gebissenen Zähnen richtete ich mich so weit auf wie ich konnte. Da spürte ich einen Körper an meinen geschmiegt.
"Niall?" Fragte ich leise und rüttelte ihn zaghaft an der Schulter. Er öffnete die Augen blitzartig. "Bella!" Er grinste, "du weißt noch wer ich bin."
Ich lächelte verlegen zurück. "Ehm' Niall?"
"Mhm?"
"Kannst, kannst, könntest du..." Stotterte ich und wurde rot.
"Kann ich was?" Er hob eine Braue.
"Mir helfen auf Klo zu gehen?"
Er lachte. Okay, vielleicht hatte ich den Satz etwas zu schnell runter gerattert.
"Und sowas hab ich jetzt davon." Murmelte er. "Kaum bin ich einmal nett zu nem Mädchen und schwöre ihr sie zu unterstützen kommt so was."
Ich kicherte.
"Nicht lustig. Ich bin doch nicht dein Babysitter." Murrte er, aber Niall stand dennoch auf und stützte mich den ganzen Weg bis zur Toilette.
"Ist das nicht verrückt?" Lachte ich.
"Was genau meinst du?"
"Vor etwas weniger als einem Monat habe ich dich noch gehasst und jetzt... Naja, jetzt hilfst du. Ausgerechnet du der mich bei jeder sich bietenden Gelegenheit vom Bett geschubst hast. Also ausgerechnet du hilfst mir jetzt pinkeln zu gehen."
"Äh, Bella?" Flüsterte Niall. "Weißt du es du da grade gesagt hast?"
"Ich, ehm', ja, ich denke schon." Murmelte ich und überlegte ob ich irgendwas falsches gesagt hatte. Aber es war sich nur die Wahrheit oder?!
"Du hast dich erinnert! Bella! DU.KONNTEST.DICH.ERINNERN. An da was vor dem Unfall war." Jubelte er schon beinahe. Ok, spooky. Seit wann war Niall so?!
Endlich hatten wir die Toiletten erreicht und da ließ Niall mich allein.

"Holy Shit!" Fluchte ich. Wieso? Ich meine jedes Mädchen Weiß das die Periode einfach nur ätzend ist. Aber wieso jetzt? Ausgerechnet im KRANKENHAUS!!! Fuck.
Und nirgendwo Tampons weit und breit. Konnte man sich die hier am Kiosk kaufen?

***
Niall P.O.V

Bella kam mit mürrischem Gesicht aus den Toiletten geschlurft.
"Was ist los?" Fragte ich.
"Ich, ehm'..." Fing sie an. "Niall? Weißt du ob es an einem Kiosk im Krankenhaus Tampons gibt?"
Aha. Daher wehte also der Wind.
Ich zuckte die Schultern. "Keine Ahnung."
"Können wir mal gucken?" Bettelte sie. Ich nickte und zusammen gingen wir rüber zubleiben kioskstand.
"Maaaaaaan!" Stöhnte Bella genervt. "Und dabei sagt man immer ein Krankenhaus ist dafür da Leute von ihren Leiden zu befreien. "
Ich grinste "komm schon so schlimm ist da doch nicht."
"Pff." Verächtlich sah sie mich an:" das ist typisch Mann! Versteht mal wieder garnichts! Weißt du eigentlich wie unangenehm das ist?"
Ich schüttelte den kopf.
"Also, man fühlt sich fett, was ein wirkliches Problem für Frauen ist da so etwas sofort Auf ihr Selbstbewusstsein Ausübung hat. Dann hat man aber zu gleich einen totalen Heißhunger auf alles. Am liebsten sollte es süß und fettig sein was dann wieder rum echt scheisse ist bezogen auf den ersten Punkt und Außerdem..."
"Okok!" Schnell hob ich meine Hände bevor sie mit ihrer rede weiter fahren konnte. "Wo genau gibt es Tampons?"
"Yeah!" Grinste Bella. "Ich hätte nie gedacht das so ein harter Kerl. Wie du sich so schnell dazu überreden lässt Mädchenkram zu kaufen."
Ich zeigte ihr den Mittelfinger:" du denkst also ich bin ein harter Kerl? Hast du das schon immer gedacht oder erst nach de Gehirnwäsche?"
"Hey!" Empört verschränkte Sie ihre Arme vor der Brust. "Bei mir ist alles in bester Ordnung!"
"Und wie kommt's dann das du zuerst keine Erinnerungen hattest?"
"Wer weiß ob ich jetzt überhaupt Erinnerungen habe." Entgegnete sie.
"Naja, vor nicht mal fünf Minuten hast du mir erklärt wie scheisse du mich fandest."
"Vielleicht habe ich sich einfach nur ein Kurzzeitgedächtnis?!" Scherzte sie.
"Bella." Seufzte ich. "Darüber sollte man sich nicht lustig machen."
"Was ist jetzt eigentlich mit meinem Tampons? Wir sind total im Thema abgeschweift." Lenkte sie ab.
Murrend brachte ich sie zurück auf ihr Zimmer und verschwand dann um zum nächsten Supermarkt zu kommen.

Zum Glück war gestern schon der Verband an meinem Kopf angekommen, nur noch der an meinem Arm war dran.
Doch sich das war mir peinlich damit in die Öffentlichkeit zu gehen.
Vielleicht hatte Bella recht und ich war eitel, aber wer geht schon gerne mit nem gebrochenen Arm frisch aus dem Krankenhaus 'Mädchenkram' kaufen, wie Bella es so schön nannte?!
Als ich mit einer Packung Tampons, einer Flasche Cola, Chips und einer Klatschzeitschrift durch den Laden zur Kasse ging fühlte ich mich andauernd beobachtet und ausgelacht.
Gott noch mal! Ich hatte vielleicht Paranoia!

***
Neues Kapitel*0*

Und ihr seid wirklich krass, seit dem letzten Kapitel sind insgesamt unglaubliche 200+ reads dazu gekommen. :*
Ihr seid die besten!❤️

***
Wie findet ihr es das Bella ihre Erinnerungen langsam wieder bekommt?
Oder
Wie Niall sich verändert?

Findet ihr den alten Niall besser (der noch irgendwo in ihm schlummert)
Oder mögt ihr den neuen Niall lieber? <3 *•*

Love,
Lena❤️

Troublemaker (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt