Education for Theo

1.6K 77 20
                                    

"Also, da wären wir Madame!" Niall parkte den wagen vor einem Zweistöckigen haus in dem meine Wohnung sein sollte.

Gespannt stieg ich aus, nahm meine Koffer und klingelte an einer der Klingel mit dem Namen Parker, die Parkers waren meine künftigen Vermieter... Jaaaaa.... Ich weiß, es ist scheiße mit den Vermietern zusammen in einem Haus zu wohnen, aber was sollte es? Ich war schließlich nur zwölf Monate vorraussichtlich hier.

Ein Mann, Mitte dreißig, bestimmt über ein Meter neunzig und mit braunen gut gefülltem Haar und einem gut trainierten Körper, stand mit grimmiger Miene im Türrahmen. Er musterte Niall, dann Theo der an Nialls Hand war und dann vielen seine Augen auf mich. Okay, auf meinen Busen... Als er seine blauen wässrigen Augen von meiner... äh, Oberweite nahm (und seine Augen waren wirklich wässrig, richtig ausgewaschen, wenn ihr versteht was ich meine) räusperte er sich und brummte:" Sie sind also Bella, Bella Mason? Richtig?"

"Jep."

"Guuut..." Er räusperte sich erneut. "Dann, hier sind," Er griff hinter sich," Ihre Schlüssel." Und überrecihte mir ein abgewetztes Lederband an dem sechs Schlüssel baumelten. "Zwei Hasutür, zwei Wohnungstür, ein Briefkasten und ein Keller Schlüssel." Erleuterte er mir und trat einen Schritt beiseite so das ich das Innere zu Gesicht bekam.

Okayy, wie beschreibe ich es am besten? -es war... ausgewaschen, so ausgewaschen und verblichen wie seine Augen. Wenn man durch die Haustür rein kam starrte man auf eine dunkel braune Wohnungstür, die momentan sperrangelweit offen stand und mir einen guten einblick in die Wohnung meines neuen Vermieter gewährte. Ich vermutete das ich direkt in sein Schlafzimmer schauen konnte, denn in der Mitte des Raumes stand ein fettes XXL-Himmelbett mit aufgeplusterten beigen Kissen und mit Decken und Fällen (???) drauf. Die geziegelten Wände zierten Wandteppiche und dunkle massive Eichenholz Schränke die den gesamten Raum in ein seltsames Licht hüllten.

Zweifelsohne war die erste frage die ich mir stellte, was für eienn überaus fragwürdigen Geschmack der Kerl hatte und die zweite ob ich mich in irgend so eienem Horror-Porno befand.

"Das ist ja echt.. speziell." Murmelte Niall als er hinter mir die steile Treppe zu meiner Wohnung auf dem Dachboden ging.

"Jaa." Ich hantierte mit den Schlüsseln und schloss die Gläserne Tür zu meiner Wohnung auf. Ernsthaft? Glas?

"Wieso ne verfickte Glastür?" Nahm Niall mir das Wort aus dem Mund als ich die Tür aufstieß und einen winzigen schmalen Flur betrat.

"Keine Ahnung. Der ist verdammt spooky der Typ." Gab ich als Antwort und stellte meine Koffer auf dem mit Laminat ausgelegten Fußboden ab.

Hinter der ersten Tür befand sich eine Küche im Minniformat. Ein Herd stand da neben einem Waschbecken und einem verloren wirkenden rotem Kühlschrank. vor dem runden Fenster stand ein runder tisch mit zwei wackeligen Stühlen. Geieeel!!!

Hinter der nächsten Tür nach Norden raus oder so, lag ein noch kleineres bad, bei dem man das Gefühl hatte wenn man auf Klo saß gleichzeitig in der Wanne zu hocken.

Dann... Ein Zimmer!

Zwei im Verhältnis zu den anderen, großes Fenster mit Blick auf die Straße (Super). Vor dem Fenster stand ein braunes Doppelbett, auf der gegenüber liegenden Seite befand sich ein Schreibtisch (ohne Stuhl) und auf der Rechten seite des Bettes stand eine Kommode die lauter Schrammen und Kratzer an den kanten aufwies.

"Tja, das ist ja.." Begann Niall,

"Ein Palast." Ergänzte ich den Satz ironisch.

***

Niall und ich (Und auch Theo teil weise, obwohl er nicht so eine große Hilfe war, da er die Sachen immer eher durch die Gegend warf) Packten meine Klamotten in die Kommode, den laptop auf den Schreibtisch und ich bezog die Bettwäsche mit meinen rosa Hässchen Bettbezügen.

Nach dem ich dann noch Handtücher und Schminke ins Bad gepackt und ein paar Fotos an die Wände im Flur und über mein Bett gehangen hatte war ich weitest gehend fertig mit meiner sperrlichen Einrichtung. Ich ließ mich erschöpft aufs Bett fallen und schloss die Augen.

"Du bist hier." Flüsterte Niall. Als ich die Augen aufschlug kniete er über mir und streichte mir eine Haaresträhne hinter mein Ohr.

"Ja, ich bin hier." Flüsterte ich zurück und er beugte sich weiter über mich und küsste mich.

"Und ich werde dich nie loslassen, Prinzessin." Grinsend spielte er mit meinen Haaren und küsste zuerst meinen Mund, dann knabberte er an meinem Ohrläppchen und schließlich wanderte sein Mund über meinen Hals runter zu meinem Dekolte.

Kichernd schob ich seinen Kopf weg: "Du must dich rasieren, Niall!"

"Ach komm, nicht sexy mit Bart?" er strich sich zärtlich über das Kinn ehe er sich wieder mir widmete.

Ich schlang meine beine um seinen Oberkörper und versuchte uns herum zu drehen, doch Niall war stärker und behielt mich unter sich. "Nein, nein, Prinzessin, nei, nein!" Unser kuss wurde leidenschaftlicher und ich spürte deutlich wie eng der Platz in seiner Hose wurde als ich theo aus einem Augenwinkel sah wie er und interessiert musterte.

"Was macht ihr da? Onkel Niall?" Fragend legte er den Kopfschief und musterte unsere verschlungenen Körper.

"Das, mein Lieber, nennt man Vorspiel." Erklärte Niall mit einer ernst aufgelegten Miene.

Oh.mein.Gott. Wollte er wirklich einen Fünfjährigen aufklären?!

"Wieso Vorspiel? Wofür?" Fragte Theo weiter und...

ja, Niall hatte wirklich vor dem kleinen alles über Bienchen und Blümchen zu erzählen, vielleicht nicht auf die beste Weise aber...

"Bevor man Sex hat, findet das Vorspiel statt." Gott, er, konnte das doch nicht ernsthaft durchziehen wollen oder?! "Und Sex ist, wenn..."

"Na hör mal, Niall!" Ich boxte meinem Freund gegen den Arm. "Das kannst du nicht machen."

"Na türlich kann ich das machen! Er ist mein Neffe und ich finde er ist alt genug um etwas über-"

"Er ist fünf, Niall! Fünf!" Ich fuchtelte mit 5 Fingern vor seiner nase herum, doch er zuckte nur mit den Schultern. "wenn man dir mit Fünf alles erklärt hätte, dann wärst du heute vielleicht nicht so verkrampft."

"Was zum Teufel soll das denn heißen?! Ich bin NICHT verkrampft!"

"Na, dann lass mich es ihm erklären. Greg würde das so wollen."

"Greg?"

"mein Bruder."

"Na klaaar... bring deinbem kleinen Neffen gerne alles über Sex bei, aber schieb dann nicht die Schuld auf mich wenn er ein Trauma erleidet. Ich hab dich gewarnt!" Ich stand auf, strubbelte Theo über den Kopf und verschwand im Bad.

***

Als ich wieder ins Schlafzimmer kam, saß Niall tatsächlich mit Theo auf dem Fußboden und sagte: "Also, hör mir zu: Wenn du ein Mädchen rum kriegen willst, dann-" 

Kopfschütteld verließ ich das Zimmer.

Wieso sollte er auch nur ein Mal auf mich hören?!

***

Oke dokes, Neuer Nachschub :)

Wie wars? Ich hab versucht es besser zu machen als die letzten Kapitel und ja..

Was haltet ihr von:

dem Vermieter?

und

Nialls Aufklärung? ;D

Aso, an der seite oder oben, wodrauf auch immer ihr lest seht ihr Theo (Flyn christopher Bloom)

Und, wieso kommentiert und votet ihr nur noch so selten? :'(

Love, lena<3

Troublemaker (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt