Bella P.O.V
Dieses erbärmliche kleine Arschloch! Wie konnte er nur!
Ich war vielleicht nicht besser gewesen, aber trotzdem.. murrend stand ich unter der Dusche und versuchte mir die Scham weg zu schrubben, als handele es sich dabei um einen Dreckfilm auf meiner Haut und nicht einen Gefühlzustand.
Nachdem ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatte, schlüpfte ich in ein paar schwarzer Leggings und einen olivfarbenen Hoodie, der mindestens zwei Nummern zu groß war. Meine feuchten Haare tüdelte ich zu einem Knoten zusammen und dann machte ich mich auf den Weg nach unten in die Küche.
Jerry saß mit einer Zeitung und einem Kaffee am Tisch, Maura war dabei ein Croissant mit Marmelade zu beschmieren und Niall saß desinteressiert mit seinem Handy unterm Tisch da während er vorgab irgend einen Shake zu trinken.
Seufzend rutschte ich auf die Bank neben Niall, ließ aber einen Spürbar großen Abstand zwischen uns. Er schaute nicht mal von seinem Gerät auf, als ich über seinen Platz langte um an die Butter zu kommen.Generell ging es beim Frühstück sehr schweigsam zu, Jerr war zu vertieft in das aktuelle politische Geschehen um sich zu unterhalten und Maura hatte anscheinend wegen des Wetterumschwungs leichte Migräne, wodurch auch sie ziemlich wortkarg blieb.
Als alle fertig gegessen hatten nahm ich Maura die Arbeit in der Küche ab, damit sie sich hinlegen konnte und begann mit dem Abwasch.
Als ich den letzten Teller weggeräumt hatte ging ich hoch in mein Zimmer und ließ mich seufzend auf mein Bett fallen. Draußen regnete es in Strömen und die Windböen ließen die schweren Tropfen geradezu gegen die Fensterscheiben schlagen. Ich klappte meinen Laptop auf und begann durch sämtliche Onlineportale auf der Suche nach einem passenden Film zu stöbern. Letztendlich entschied ich mich für Pretty Woman, einen totalen Klassiker der mich jedes Mal wieder begeisterte.
Als auch diese Beschäftigung ein Ende nahm, schlurfte ich hinunter ins Wohnzimmer wo Jerry mit einer Tüte Popcorn vor dem TV saß und irgendeine Reality-Show ansah.
"Bella, setz dich doch." Er lächelte mir zu, nickte einladend auf das leere Soofa ihm gegenüber und reichte mir auffordernd die Popcorntüte, "Greif nur zu, bevor ich wieder alles ganz alleine verdrücke und mir später wieder eine Standpauke über all den Zucker von meiner Frau anhören muss."
Schmunzelnd griff ich zu und machte es mir bequem. So bequem, dass mit fortlaufender Zeit meine Augenlieder immer schwerer wurden und diese mir bald komplett zu vielen.
Niall P.O.V
Am mittag hatte ich da Haus verlassen und war zu Heath gefahren, der einen Spiele Tag bei sich veranstaltete. Ja.. hört sich vielleicht schwul an, aber nur damit wir uns verstehen, es handelt sich dabei nicht um langweilige Brettspielchen. Wir pokern oder spielen Billard und dabei werden im Durchschnitt vier bis fünf Pizzen verdrückt.
Doch irgendwann gingen mir meine freunde einfach nur noch auf den Sack und ich entschied mich dazu wieder heim zu fahren.
***
Als ich zuhause ankam war es ruhig.
Sehr ruhig!
Fragend sah ich mich um und entdeckte auch sofort den Grund.
Jerry saß mal wieder oder immer noch? über seine Zeitung gebeugt in der Küche, Bella lag seltsam verdreht auf dem Sofa und schlief selig, während ich bemerkte dass die Schuhe von meiner Mom fehlten und das Auto nicht vor dem Haus stand. Was erklärte, dass sie entweder einkaufen oder bei einer Freundin war. Vielleicht auch beides.
Kurz war ich am überlegen in mein Zimmer zu gehen, entschied mich letztendlich jedoch dagegen und ließ mich rücksichtslos auf das Sofa neben Bella fallen.
DU LIEST GERADE
Troublemaker (Niall Horan FF)
FanfictionBella Mason, eine hübsche, gut erzogene Amerikanerin, wird ganz zu ihrer Missbilligung dazu verdonnert den Sommer in Irland zu verbringen. Dort trifft sie auf den berüchtigten Badboy Niall Horan, ihren ehemaligen Austauschpartner. Niall ist selbstb...