Bella P.O.V
Mit dem bereits heiß gelaufenem Laptop auf dem Schoß, in welchem "wie ein einziger Tag" lief den ich zu einem der besten Filme überhaupt auserkoren hatte träumte ich so vor mich hin. Doch wurde ich durch ein lautes Klopfen aus meinem Trance ähnlichen Zustand gerissen.
Ich hatte noch nicht mal "herein" gesagt als auch schon die Tür auf ging und Niall im Rahmen stand.
"Was willst du Niall?!" Fragte ich genervt.
Er antwortete nicht sondern setzte sich zu mir aufs Bett.
"Was guckst du?" Fragte er und starrte auf den Bildschirm.
"Nichts was dich interessieren würde!" Fauchte ich.
"Bella Bella.. Du bist vielleicht zugänglich." Lachte er ironisch.
Ich schnitt ihm eine Grimasse:" was kann ich denn dafür dass du grade deine Periode hast?!"
"Periode?" Nun lachte er wirklich.
"Ja! Anders sind deine fiesen Stimmungsschwankungen doch nicht zu erklären." Seufzte ich.
Verächtlich funkelte er mich an.
"Ha!" Lachte ich. "Siehst du genau das meine ich! Zu einer Zeit lachst du und von einer Sekunde auf die andere wirst du wieder zu diesem abscheulichen Ekelpaket."
"Hast du mich grade Ekelpaket genannt?" Er zog eine Braue in die Höhe.
Ich nickte, woraufhin er mir einen Schubs gab und ich mich nur einen Wimpernschlag später auf dem Fußboden wiederfand . Meine Laptop hatte ich zum Glück kurz zu vor von meinen Beinen geschoben.
"Du Arsch!" Murmelte ich mit zusammen gebissenen Zähnen, stand auf in rieb mir mein Steißbein.
Niall lachte als er einen Blick auf mein verzerrtes Gesicht warf.
Ich verdrehte die Augen und ließ mich ächzend aufs Bett fallen.
"Also? Wieso bist du hier? Doch wohl nicht nur um mich von Bett zu stoßen!" Sagte ich.
"Stimmt, das würde auf Dauer echt langweilig werden!" Nickte er," ich wollte dich eigentlich fragen ob du mit Zayn, Heath, Heaven und mir morgen an den Badesee fahren willst."
Überrascht sah ich ihn an:" wie komme ich zu dieser Ehre?"
"Hey! Ich wollte nur nett sein und meiner Mom zeigen dass du mir nicht vollkommen egal bist."
"Ach, das machst du wegen Maura." Seufzte ich um nicht anfangen zu Lächeln. Er hatte gesagt ich bin ihm nicht ganz egal! Zwar wusste ich nicht wieso ich so auf seine Worte reagierte... Oder doch! Ich schätze ich wollte es mir einfach nur nicht eingestehen.***
Es war der nächste morgen!
Der Tag an dem ich mit Niall und den anderen an den See fahren würde.
Zum Glück war das Wetter besser als die letzten Tage und so zog ich mir einen Bikini an, und schlüpfte in ein luftiges Wickelkleid.
Da ich eigentlich nicht vor hatte schwimmen zu gehen aber man bei Niall ja nie wusste legte ich vorsichtshalber nur wasserfeste Mascara auf.
In meine Tasche stopfte ich ein großes Strand-Handtuch, meine Sonnenbrille und mein Handy mit Kopfhörern.
Dann schlüpfte ich in Flipflops schnappte mir die Tasche und ging runter.
Niall saß bereits am Küchentisch doch Jerry und Maura waren zu meiner Verwunderung nicht da.
"Wo sind deine Eltern?" Fragte ich.
"Es sind nicht meine Eltern! Maura ist lediglich meine Mutter aber Jerry nicht mein Dad ok?" Motzte er mich an.
"Jaja. Is ok!" Maulte ich.
"Aber um auf deine Frage zurück zu kommen, Maura und Jerry sind zum Frühstück bei den Styles eingeladen worden."
"Verstehe. Den Eltern von Harry?"
"Ja. Eigentlich wollte er auch mit uns mit kommen aber saber nun muss er den gesitteten Sohn spielen und dort bleiben." Lachte Niall freudlos.
"Mhm." Machte ich. Dann schnappte ich mir einen Apfel und biss hinein.***
Als Niall und ich aufgegessen hatten gingen wir in den Flur wo Niall seine Schuhe anzog.
Draußen im Garten ging er zu einem schwarzen glänzenden Motorrad.
"Los, steig auf!" Forderte Naill mich auf und deutete auf den Sitz hinter sich während er einen Helm auf setzte.
Unsicher setzte ich mich hinter ihn. Wieso hatte ich nie bemerkt, dass er so eine Höllenmaschine besaß?
Doch ich wusste nicht was ich mit meinen Armen anstellen sollte und so klammerte ich mich krampfhaft mit den Beinen an der Maschine fest.
"Ach komm Bella! Sei nicht so verkniffen und leg deine Arme um mich." Lachte Niall.
Ich legte vorsichtig meine Arme um seine Taille. "Ehm' Niall! Bekomm ich keinen Helm?"
"Ich hab nur einen. Dir passiert schon nichts."
Ich lachte hysterisch auf.
Grade wollte ich wieder absteigen da ich definitiv nicht auf diesem todbringendem Ding mit fahren würde wenn ich auch noch ungeschützt bin, doch da legte Niall eine Hand auf eines meiner nackten Knie und hielt mich zurück. "Bella. Sei doch nicht so ein Kleinkind!"
Ich starrte ihn an und war mir deutlich seiner Hand auf meinem Knie und meinen Armen um seiner Hüfte bewusst.
Einige Minuten saßen wir reglos da und sahen uns nur an, doch dann mit einer abrupten Bewegung nahm er seine Hand weg, führte sie zu dem Helm auf seinem Kopf, setzte diesen ab und ihn mir auf.
Dann fragte er spöttisch:" können wir Madam?"
Ich nickte und er fuhr los. Doch ich war mir nicht ganz sicher ob es wegen meiner Geste war oder nicht.Niall P.O.V
Ich spürte den festen Druck von bellas Armen an meinen Seiten als ich los fuhr.
In jeder Kurve die wir machten quiekte sie leise auf und presste ihren Körper dichter an meinen. Wäre sie nicht so eine unfassbare Nervensäge hätte man es fast als niedlich bezeichnen können.Ich bog langsam auf das Grundstück mit dem See ein und mitten auf der Wiese brachte ich das Motorrad zum stehen.
Als ich Abstieg fragte ich:" wars jetzt so schlimm wie du es dir vorgestellt hast?"
Sie nickte kräftig:" sogar noch viel schlimmer!"
Ich lachte, nahm ihr den Helm ab und ging zusammen mit Bella hoch auf eine kleine Klippe die ein Stück über den See ragte.***
Bella P.O.VAls wir bei den anderen ankamen die ihr Lager gefährlich weit oben auf einem Hang aufgeschlagen hatten ließ Niall sich sofort neben Heath fallen der einen kräftigen Zug von seiner Zigarette nahm.
Unbehaglich schaute ich zwischen den Jungs hin und her. Da endlich erblickte ich wen ich gesucht hatte. Heaven!
Erleichtert setzte Ich mich zu ihr auf eine Decke.
"Hey Bella." Begrüßte sie mich strahlend.
"Hi." Murmelte ich, und zog meine Sachen -Bis auf den Bikini, versteht sich!- aus damit ich braun werden konnte.
"Sexy Beine." Kicherte Heaven.
Ich schüttelte lachend den Kopf.Nach bestimmt dreißig Minuten die wir in der Sonne lagen summte mein Handy.
JACE: Hey Bells!<3
BELLA: hi:*
JACE: alles gut bei dir in der Hölle sweety?!;)
Ich lachte und schrieb zurück.
BELLA: auf jedenfall besser als letzte Woche! Und was macht dein Camping Trip?<3
JACE: der ist ins Wasser gefallen-.-" Ethan liegt mit Lungenentzündung im Bett.
BELLA: das tut mir leid :0:* aber bald bin ich ja wider da!^^
JACE: jup!:) freu mich auf dich Candy!<3;*
BELLA: jo, ich mich auch! Wieder to the sun!*~* bb!:**Ich machte mein Handy aus lächelte und stellte es zurück in meine Tasche.
"Aha aha!" Lachte Heaven, die mir wie ich mit Entsetzen feststellte die ganze Zeit über über die Schulter geguckt hatte. "Und wer ist der glückliche?"
"Das war nur Jace." Lachte ich.
"NUR?" Kreischte sie. "Das sah aber nicht danach aus Candy!"
Ich funkelt sie an. "Jace ist ein Freund von mir aus Miami."
"EIN Freund?!"
"Ja!!" Beteuerte ich.
"Und wieso nennt er dich dann Bells, sweety und Candy?"
"Spitznamen?" Ich zuckte mit den Schultern.
"Und was sollen die Kuss Smileys und Herzchen?" Heaven ließ sich einfach nicht abschütteln.
Doch statt ihr zu antworten zückte ich mein Handy und schrieb erneut an Jace.BELLA: Hey jo! Jacey. Hab ne Freundin die will n' Bild von dir sehn was du grad machst. :*
JACE: freundIN? :'(Ich lachte und zeigte Heaven ein Bild von Jace.
Er war grade dabei seine Fingernägel in einem kreischenden Rot zu lackieren.
"Ohhhhh." Kicherte heaven.
"Endlich!" Seufzte ich theatralisch.***
Heaven und ich lagen weiterhin auf unserer Decke und sonnten uns während die Jungs Spaß daran hatten von der Klippe ins eiskalte Wasser zu springen.
Ich hatte die Augen genüsslich geschlossen und spürte die relativ warmen Sonnenstrahlen auf meiner haut. Da spritze mich jemand mit entsetzlich kaltem Wasser nass.
Blitzartig schlug ich meine Augen auf und war auf den Beinen.
Niall stand lachend vor mir.
"Du bist ein Arsch! Weißt du das?!" Kreischte ich.
"Ja. Ja, das hast du mir mindestens einmal am Tag seit du hier bist an den Kopf geworfen." Grinste Niall.
Er machte einen Schritt auf mich zu und packte mich am Handgelenk.
Dann zerrte er mich mit sich zum Rand der Klippe.
"Nein!" Schrie ich als er mir einen Arm um die Hüfte legte. "Niall! Bitte!"
Wir standen in beängstigender Höhe. Es trennten uns nur gute zwei Zentimeter von dem Abgrund.
Verzweifelt klammerte ich mich an Nialls nackten Oberkörper.
"Komm schon! Ein bisschen Nervenkitzel." Neckte Niall mich und schob mich noch ein Stückchen weiter zum Rand.
Hysterisch Vergrub ich mein Gesicht an seiner Brust, -normaler Weise wäre mir das peinlich gewesen doch im Moment war mit alles egal!- Und meine Finger umschlossen zittrig seinen ausgeprägten Bizeps.
Dann ging alles ganz schnell.
Niall machte einen Satz nach vorne.
Ich schrie laut auf und wir stürzten in die Tiefe.
Ich war mir todsicher dass dies das letzte das ich tun würde.
DU LIEST GERADE
Troublemaker (Niall Horan FF)
FanfictionBella Mason, eine hübsche, gut erzogene Amerikanerin, wird ganz zu ihrer Missbilligung dazu verdonnert den Sommer in Irland zu verbringen. Dort trifft sie auf den berüchtigten Badboy Niall Horan, ihren ehemaligen Austauschpartner. Niall ist selbstb...