Bellas POV:
Als ich meine Augen aufschlug sah ich Niall der kerzengerade neben mir in Bett saß und seine Augen rieb.
"Schlecht geschlafen?" Murmelte ich.
"Eher garnicht." Seufzte er, "du schnarchst wie ein Holzfäller!"
"Oh."
"Ja."
Gestern Abend hatte ich dann wohl doch zuviel Schiss gehabt alleine in meinem Zimmer zu schlafen und so war ich leise zu Niall ins Zimmer geschlichen und war unter seine Decke gekrabbelt.
Niall sah wirklich schlimm aus.
Unter seien Augen sah man Schatten und seine Haare standen ihm wild in alle Himmelsrichtungen ab.
Allerdings konnte ich nicht wirklich besser Aussehen da ich, wenn ich dann mal geschlafen hatte von seltsamen träumen mit Psychopathen und Motorsägen geträumt hatte. Es stand fest. Ich war ein sehr sensibler Mensch der einfach keine Horrorfilme gucken durfte!
Mühsam schob ich mich aus Nialls Bett. Doch er hielt mich fest.
Er zog mich zu sich gab mir einen Kuss der kurz aber trotzdem irgendwie sehr intensiven war, dann lies er mich los. "Jetzt kannst du gehen."
Ich grinste und taperte in mein Zimmer rüber.
Ich weiß nicht genau was das hier zwischen Niall und mir war, aber eins wusste ich. Es gefiel mir. Aber ich hatte trotzdem die ganze Zeit im Hinterkopf das es nur von sehr kurzer Dauer sein würde.
In drei Tagen ging mein Flieger zurück nach Miami.
Meine Mom war heute morgen so weit ich es richtig verstanden hatte wieder abgehauen.
Kein wunder. Ich glaube sie musste einfach nur mal alles raus lassen was sie an mir störte und Das wollte sie lieber erledigt haben bevor unser normaler Alltag wieder anfing.
Im Alltag wo sie beschäftigt mit ihrer Arbeit war und ich zur Schule ging meinem nebenjob in der Pizzeria nach Ging blieb uns nicht viel Zeit zum streiten und ich muss sagen wir verstanden uns die meiste Zeit recht gut. Aber in den Ferien wenn wir mehrere Wochen ohne Beschäftigung in unserer Bude zusammen hocken musste war es schier unmöglich mit einander auszukommen.
Wir zwei waren einfach zu verschieden. Sie war eine... Barbie...
Ja, das beschrieb sie am besten.
Mag sein das wir uns in gewisser Weise ähnlich sahen aber vom Charakter waren wir mehr als unterschiedlich.
Ich war meistens gut gelaunt, unordentlich und sie jeder wusste ein Tollpatsch. Meine Mom war alles andere als unordentlich und tollpatschig sie war eine Perfektionistin, alles musste passen. Ihre Frisur, ihre Handtasche zu den achthundert Dollar Schuhen, ihr Armand zu den neuen Tiffany Ohrringen, ihr Lippgloss zu dem Nagellack der Job ihres neuen Lovers zu ihrem neuen Porsche.
ALLES!
Nur ich, ich passte zu garnichts in ihrem Leben.***
Maura und Jerry saßen wie fast jeden morgen bereits in der Küche.
Sie unterhielten sich mit gedämpften Stimmen über irgendetwas wichtiges, denn sie stoppten das Thema abrupt als Niall gefolgt von mir die Küche betrat.
"Guten morgen Darling." Maura stand auf und füllte meinen und Nialls Teller mit einen Haufen Rührei und gebratenem Speck.
"Guten morgen." Ich grinste die beiden an.
"Ich hab von eurem Unfall gehört." Sagte Jerry und durchbohrte Niall mit einem fordernden Blick, ehe er sich wieder mir zu wendete : "geht es dir besser?"
Ich nickte nur, weil mein Mund voll gestopft mit Rührei war und ich zum größten Teil auch keine Lust hatte darüber zu reden.
Na klar, es war sehr tragisch gewesen und das mit dem kurzweiligen Gedächtnisverlust erschreckte mich immer noch, aber ich hatte mir vorgenommen in keiner weise mehr davon zu reden.
Mir vielleicht mit Niall und Jace, dem ich noch gestern Abend von der ganzen Sache erzählt hatte bevor ich in Nialls Bett gehuscht war.
Jace hatte mich angeschnauzt und genau wie meine Mom gemeint ich solle auf der Stelle nach Hause kommen aber ich wusste wieso er so reagierte. Ihm waren Motorräder genau so ungeheuer wie mir, da wir mit ansehen mussten wie sein Dad bei einem Motorradunfall gestorben war. Seit dem hatten wir uns geschworen nie so ein Gefährt zu besteigen.
Ich driftete mit meinem Gedanken immer weiter ab und begann mechanisch mein Brötchen zu schmieren.
"Bella?" Niall stiess mich unter dem Tisch mit den Knie an, so das ich vor Schreck beinahe von Stuhl gefallen wäre.
"Oh mein Gott!" Kreischte ich. "Musst du mich so erschrecken ich war in Gedanken vertieft."
"Ich wollte dich nur fragen ob wir in die Stadt gehen wollen." Lachte Niall.
"Ja, klar." Grinste ich, stand auf, räumte meine Sachen in die Spüle und ging nach oben. "Aber Niall?!" Fragte ich als ich auf der ersten Treppenstufe stand. Er nickte. "Wir fahren mit'm Bus!" Dann ging ich ins Bad duschen.***
Wir standen seit acht Minuten an der Bushaltestelle und warteten.
Es war verdammt warm für Europa. Bestimm sechsunddreißig grad oder wärmer. Ein Glück war ich Hitze gewöhnt und hatte dazu noch eine dünne ärmellose Bluse und Einern grauen knielangen rock angezogen.
Niall hingegen suchte gequält nach will schattigen Plätzchen.
Endlich kam der Bus.
Er war total überfüllt. Was auch immer die ganzen Leute hier dazu veranlasste bei so einem bomben Wetter Bus zu fahren.***
"Los, jetzt kauf dir diese verdammte Hose." Forderte ich Niall auf. Niall hatte erst eine hollister Tüte in der Hand und ich hatte bereits vier von den verschiedensten Läden. Ein weiterer Punkt der Niall zu diesem Kauf ermutigen sollte war die stetige Hitze, die er wohl oder übel nicht mehr lange in seiner schwarzen Levis aushalten würde.***
Als wir zum nächsten Nandos gingen war ich mit fünf Tüten beladen und Niall mit drei. Ja, ich hatte ihn dazu überreden können die Hose zu kaufen.
Bei Nandos setzten wir uns an einen Tisch vorne bei einem riesigen Fenster. Während wir auf die Bedingung warteten sah ich nach draußen und beobachtete die Passanten.
Endlich kam eine junge Frau mit roten Haaren die zu einem Dutt gebunden waren und einer Schürze um. "Was möchten sie?" Fragte sie in einer bemühten sexy Tonlage, wobei sie explizit Niall an sah und mich keines Blickes würdigte.
"Ich nehme eine große Portion Chicken-Wings, eine große Pommes und einen Hamburger." Fing Niall an seine Bestellung auf zu geben.
"Ich nehm ne große Cola und einen Salat." Rief ich der Bedingung hinterher die total dreist sich einfach von mir abwendete, Niall ein kokettes Lächeln zu warf und davon stolzierte.
"Was war das denn für eine?" Fragte ich Niall lachend.
"Wieso? Was war denn mit Ihr?"
War er wirklich so verplant und hatte nichts von alldem mit bekommen?!
"Die hat total mit dir geflirtet und mich einfach ignoriert!" Meinte ich empört.
"Ach so, das..." Niall grinste.
"Wie jetzt? Das lässt du einfach so im Raum hängen?!" Schnaubte ich frustriert. "Ist das etwa schon nichts besonderes mehr für dich, das jedes Mädel dich mit flirtattacken und fliehender Unterwäsche begrüßt?"
Nun war es endgültig um Nialls Selbstbeherrschung geschehen und er fing an schallend zu lachen.
Fragend zog ich wie Braue in die Höhe.
"Prinzessin." Seufzte er. "Nicht jedes Mädchen das mit mir redet ist gleich ne schlampe!"
"Is klar."
"Eifersüchtig?" Grinste er.
Ich schüttelte den Kopf: "und wenn schon. Wir sind schließlich nicht zusammen stimmt's?!" BITTE sag es. Bitte sag das das nicht stimmt.
"Ja, du hast recht! Wir sind nicht zusammen." FUCK! Das hatte ich mir jetzt irgendwie anders ausgemalt. Egal.
Niall lehnte sich zurück und platzierte seine Hand auf meinem Oberschenkel. Sein Finger malte kleine Kreise und meine Haut fing an zu kribbeln wo er mich berührte.
Seine Hand wanderte immer höher bis sie dem Saum meines Rockes gefährlich nahe war.
Da kam -und ausnahmsweise freute mich das- die unhöfliche Bedingung. Sie stellte vor Niall drei große Teller ab, lächelte ihn an und blinzelte übertrieben oft mit ihren kurzen Bambi-Wimpern, dann stellte sie meinen Salat vor mich hin und meine Cola, wobei sie einiges verschüttete da sie immer noch ganz verliebt in den Anblick von Niall war der sic gerade drei Pommes und nen Chicken-Wing in den Mund stopfte.***
Wie ihr sehr ein neues Kapitel :) *yejjj* sorry das ihr diesmal länger warten musstet aber ich hab die letzten Wochen bevor die Ferien anfangen noch sehr viele Arbeiten geschrieben und ja, da blieb leider nicht viel Zeit für Bella und Niall:/Wie fandet ihr das Kapi?
Ich muss ehrlich sagen, ich naja irgendwie und hab mir dabei auch sehr viel Mühe gegeben ;)Kommentiert und votes doch Bidde<3
Love,
Lena❤️Ps: was findet ihr besser?
#Niella
Oder
#Biall ❤️?Wenn ihr andere Namen habt schreibt sie doch auch bitte in die Kommis!:))
DU LIEST GERADE
Troublemaker (Niall Horan FF)
FanfictionBella Mason, eine hübsche, gut erzogene Amerikanerin, wird ganz zu ihrer Missbilligung dazu verdonnert den Sommer in Irland zu verbringen. Dort trifft sie auf den berüchtigten Badboy Niall Horan, ihren ehemaligen Austauschpartner. Niall ist selbstb...