Bees+Headaches

1.7K 79 22
                                    

Bellas POV

Niall weckte mich um sechs Uhr morgens wofür er im Nachhinein meine Hochachtung für bekommt da ich ziemlich ziiiieeemlich weggetreten war und ihn erst mal anschnauzte was er glaubte wer er sein und so was alles...

"Maaaan Niall." Brummte ich als ich fertig geschminkt und angezogen aus dem Bad kam. "Mein Schädel brummt als wäre dieser kein menschliches Körperteil sondern ein Nest wütender Bienen."

"Gestern waren es noch Elefanten." Murmelte er kichernd und ich sah ihn verwundert an doch er schüttelte nur den Kopf:" ich hol dich nach der Schule wieder ab und dann gehen wir essen und Minigolf spielen."

"Jaa esse- warte... Nein! Ich kann nicht minigolfen." Entsetzt schüttelte ich meinen Kopf so das meine blonden Haare Karussell flogen und der Bienenschwarm noch wütender anfing zu Brummen. "Du hast nicht zu fällig ne Aspirin Tablette?"

"Nein, Prinzessin! Da musst du jetzt durch." Grinste er, hängte mir meine Tasche und meine Jacke über und schob mich sacht zur Tür raus. "Bye Bye viel Spaß in der Schule."

"Du bist so ein Arsch Niall! So ein Arsch!" Fluchte ich und zeigte ihm den Mittelfinger.

"Ich liebe dich auch."

Ich verdrehte die Auge und rauschte aus dem Hotel heraus ohne auf Nialls Worte etwas zu erwidern. Der konnte mich mal am A-

Thema Wechsel...

In der Schule angekommen sprintete ich auf Jace zu der mit Brandon an seinem Fach rumhing.

"Jacey becy!" Ich umarmte ihn von hinten.

"Bell!" Stellte Jace fest ohne mich anzugucken. "Wieso so gut gelaunt?"

"Nicht gut gelaunt. Das ist nur Fassade also kommen wir gleich zum Punkt." Ich sah Jace und Brandon eindringlichen die Augen:" habt ihr Aspirin?"

"Nein wieso sollten wir-" begann Brand doch ich würgte ihn ab:" sorry dann kann ich dich grade nicht gebrauchen ich brauch was gegen diese Bienen!!!"

Als ich mich grade Au und davon machen wollte hielt Jace mich zurück. "Wieso Aspirin gegen 'BIENEN'?!"

"Keine echten Bienen." Erklärte ich abgelenkt. "Kopfschmerzbienen."

Darauf bekam ich keine Antwort sonder nur ein verhaltenes Lächeln von Jace und einen -du-bist-total-bekloppt- Blick von Brandon.

***

Wir saßen in unserer gewohnten Runde in der Pause zusammen und Fakt war: NIEMAND HATTE ASPIRIN! Bahh!

"Ich glaub es einfach nicht das ich mit diesem Idiotien das Bio-Referat machen muss." Zeterte Mellanie. "Der weiß doch noch nicht mal was das ist... Sex! Das ist für den doch eine ganz andere Welt! Ich meine wer will dem denn bitte ficken? Außerdem kennt der bestimmt nicht mal eine Vernüftige Stellung..." So ging es immer weiter denn Mellanie hatte endlich mal Ahnung von einem Unterrichtsthema auch wenn es sich dabei lediglich um Geschlechtsverkehr handelte aber immer hin. Wenn sie nicht so eine Schlampe gewesen wäre, wäre ich beinahe aber, auch nur beinahe stolz auf sie.

"Und ich glaube einfach nicht das du deinen super heißen Iren Freund betrogen hast." Grummelte Jess. "Und deine beste Freundin im Stich gelassen hast wohlgemerkt."

Kaum hatte Jessica zu Ende geredet war es an unserem Tisch totenstille und dann fingen alle an wild durch einander zu quasseln.

"Was du hast Niall betrogen?"

"Mit wem?"

"Wieso?"

"Sah der andere besser aus."

Troublemaker (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt