Bella P.O.V
Draußen war es immer noch dunkel und ich wartete jetzt schon ziemlich lange auf Niall.
Ob er sich doch um entschieden hat und mir kein notwendiges Mädchenzeugs besorgt hat.
Grade wollte ich versuchen wieder einzuschlafen als die Tür zu meinem Zimmer aufflog und Niall mit zwei Riesen Plastik Tüten herein kam.
"Aaaaalter!!!!" Fing er an mit mir zu schimpfen:" Wehe du tust mir sowas noch mal an! Das kannst du vergessen ich besorge dir NIE WIEDER... Tampons! Du weißt ja garnicht wie beobachtet man sich dabei fühlt! Zum Teufel mit Mädchenproblemen!!!" Er holte Luft.
"Bist du fertig?" Lachte ich. "Dann würde ich jetzt gerne meine Tampons haben und auf die Toilette verschwinden."
"Mach doch was du willst. Ist ja nicht so als hätte ich meinen ganzen männlichen Stolz bei dieser Aktion verloren."
"Niall? Männlich?" Ich grinste was ihn dazu brachte genervt die Augen zu verdrehen.***
Nachdem Niall mich dann noch ein mal wutschäumend zu den Toiletten gebracht hatte und ich wieder im Bett lag sah ich ihm dabei zu wie er den Inhalt seiner Tüten über mir auf der Decke ausleerte.
"Dein ernst?!" Kicherte ich und musterte den Großeinkauf.
"Ich kann auch alles alleine essen." Behauptete Niall und fing langsam an alles wieder ein zu packen.
"Alles gut! Ich Helfe dir gerne deine Vorräte für die nächsten Jahre zu verspeisen."
"Wer sagt denn das ich WILL das du mir dabei hilfst?"
"Ach komm schon, ich habe einen Bärenhunger." Seufzte ich "dieses Krankenhaus Zeugs macht kein bisschen satt. Bei mir zuhause ist das essen in Krankenhäusern vieeeel besser!" Klagte ich.
"Wann warst du das letzte mal in einem Krankenhaus?" Fragte mich Niall interessiert.
"Das ist schon länger her... Weißt du noch als ich die Sache auf dieser Party erzähl habe? Die als ich aus'm Fenster gefallen bin? Naja da musste ich auf jeden Fall für eine Woche in ein Krankenhaus mit ner Gehirnerschütterung, einer gebrochenen Rippe und verstauchten Arm."
Ein leichtes lächeln umspielte Nialls Lippen. Seine Augen ruhten glücklich auf meinem Gesicht.
"Was?" Fragte ich verunsichert. "Hab ich da was?!" Hektisch wischte ich mir mit einer Hand im Gesicht herum.
Niall brach in schallendes Gelächter aus. Ich weiß nicht wieso, aber ich fing unwillkürlich an mit zu lachen.Doch leider wurde unsere
Zweisamkeit schnell, zu schnell gestört.
Eine Frau kam herein.
Sie war hübsch.
Aber nicht zu hübsch.
Genau richtig hübsch.
"Bella?" Sie riss ungläubig die Augen auf.
Ich nickte zaghaft.
"Oh mein Gott!" Kreischte sie wie ein kleines Mädchen das ihre lang vermisste Lieblings Puppe wieder gefunden hatte.
"Erinnerst du dich an mich?" Fragte sie beinahe hysterisch.
"Es liegt mir auf der Zunge." Murmelte ich.
"Ich bin-" fing sie an.
"STOPP! Ich weiß wer du bist Maura, ich hab's gleich."
"Hallo? Bella?" Meldete sich Niall und brachte damit meine ganze Konzentration durch einander.
"Man Niall! Ich wusste fast wer sie ist." Schnauzte ich.
"Bella, Darling, du hast bereits gesagt das ich Maura bin." Liebevoll lächelte Maura mich an.
Und eine Sekunde später fand ich mein Gesicht an ihre Schulter gepresst wieder.
"Es tut mir so leid das das alles passieren musste." Schluchzte Maura. Okay, entweder ich war nen Zug zu spät auf gesprungen oder ich schnallte etwa höchst bedeutendes nicht was hier grade alles abging.
Aber vielleicht drehte ich auch ganz einfach durch. Ja! Das war es. Ich wurde verrückt. Ich lachte obwohl mir zum heulen zu Mute war.
Maura presste mich fest an sich und über ihre Schulter hinweg konnte ich Niall sehen. Er lächelte schief und ich glaube dies war der erste Moment in dem ich ihn richtig SAH.
Früher war ich immer geblendet von seinem Riesen Ego. So geblendet das ich seine guten Seiten übersehen habe. Doch es war definitiv noch der selbe Niall der mir vor einigen Minuten Tampons gekauft hatte und vor einigen Wochen noch kalt den Mittelfinger gezeigt hatte und mich von Bett warf. So gesehen... Ja. Es war das erste mal das ich ihn richtig und nicht als einen verschwommenen irritierenden Wirbel sehen konnte.
Doch gleichzeitig als mir die Erinnerungen langsam zu Kopf stiegen und alles wieder hell und klar wurde fragte ich mich wie er sich selbst so etwas antuen konnte!
Wieso versteckte er sein wahres selbst hinter so einer düsteren undurchschaubaren "badboy" Masche?!
Ich glaube zu wissen das ich ihn schon immer so verwirrend fand wie in diesem Moment.***
Trallala....
Leuuuuteeee.... Sehr her!
Das war es das neue Kapitel*•*
Like?
Ich hoffe ich lest meine Story immer loch gerne! ❤️
Auch wenn ich in letzter wir nicht mehr oft uploade... Aber ich hab momentan viel mit der Schule zu tun und son Zeugs:/
Letzte Arbeiten vor den Ferien-.-
Kacke oder?
Naja lange rede kurzer Sinn:
Ich versuche jetzt jede Woche ein neues Update (also Kapitel) zu liefern. ;)Juuuppp....
Love,
-Lena❤️
DU LIEST GERADE
Troublemaker (Niall Horan FF)
Fiksi PenggemarBella Mason, eine hübsche, gut erzogene Amerikanerin, wird ganz zu ihrer Missbilligung dazu verdonnert den Sommer in Irland zu verbringen. Dort trifft sie auf den berüchtigten Badboy Niall Horan, ihren ehemaligen Austauschpartner. Niall ist selbstb...