Bye bye Irland

2.2K 108 10
                                    

Niall POV

Ich saß mit Bella zusammen hinten im Taxi. Ihr Kopf lag auf meiner Schulter und sie hatte die Augen geschlossen. Sie sah so süß und friedlich aus wenn sie schlief.
Nach einiger Zeit hielt das Taxi vorm Flughafen, doch ich wollte Bella nicht wecken und ich wollte erst garnicht daran denken das uns nur noch weniger als eine Stunde zweit blieb.
Ich wollte sie am liebsten für immer hier hinten im Taxi behalten.
Schließlich gab ich mir einen Ruck und schüttelte Bella sanft an der Schulter. "Wach auf Bella wir sind da."
Ich bezahlte den Fahrer stieg aus und nahm bellas Gepäck aus dem Kofferraum.
Bella griff nach meiner Hand und hab in Hand betraten wir den Flughafen.
Wir checkten ihre Sachen ein und setzten uns dann in einen winzigen Starbuks.
"Einen Erdbeer-Milchshake bitte." Bestellte Bella abwesend.
"Und zwei Muffins." Sagte ich legte das Geld auf den Tresen und nahm die Erstellung entgegen.
Dann suchten wir uns einen platzt hinten in einer Ecke wo man ungestört sein konnte.
Bella starrte in die Luft ohne mit ihrem Blicken etwas bestimmtes zu fixieren. Ab und zu nahm sie einen Schluck von ihrem Shake aber das wars dann auch.
"Was ist los Prinzessin?" Fragte ich.
"Amerika ist los."
"Ach komm, so sehr kannst du mich garnicht vermissen da ich mich die meiste Zeit wie ein Arsch verhalten habe."
"Vielleicht hat mir dieses Verhalten ja in gewisser Weise gefallen." Murmelte sie in ihr Getränk hinein.

***
Als Bella ausgetrunken und ich aufgegessen hatte standen wir auf und schlenderten noch etwas durch die verschiedensten Geschäfte.

Bei einem Tiffanys Laden blieb Bella lange vor einer Vitrine stehen und musterte einen herzförmigen glitzernden Anhänger.
Ich ging zu einer Verkäuferin rüber und fragte sie:" entschuldigen sie Madam, wie viel kostet der Anhänger vor dem meine Freundin schon seit Stunden steht?"
Sie lächelte und entblößte dabei ihre schneeweißen Zähne:" dreihundertachtundachtzig."
"Den nehm ich." Ich schob Bella bei Seite die mir protestierende Blicke zu warf und sie Verkäuferin Schloss die Vitrine auf, nahm den Anhänger heraus und ging damit zur Kasse. Ich folgte ihr und reichte ihr meine karte.

***
"Damit du immer an mich denkst wenn du in Amerika bist." Lächelte ich und legte Bella die Kette um den Hals.
"Oh mein Gott Niall! Die muss dein ganzes Vermögen gekostet haben." Schimpfte Bella in einer Stimmlage höher mit mir.
"Hältst du mich für so mittellos?"
"Nein, nein so meinte ich das nicht." Stotterte sie.
"Dann nimm mein Geschenk an und erinnre dich jedesmal wenn du sie siehst an mich." Ich gab ihr eine Kuss und sie erwiderte ihn stürmisch.
"Wir sind hier auf einem Flughafen Bella." Lachte ich. "Aber ich bin mir sicher die Herrentoiletten sind hier ganz hygienisch."
Bei dem Sätze löste sie sich Schnell von mir, warf mir einen tadelnden Blick zu lachte wobei ihr eine träne über die geröteten Wangen lief.
"Nicht weinen Prinzessin." Murmelte ich, schlang meine Arm um sie und Gig mit ihr zum Bereich wo nur welche mit Flugtickets rein durften.
"Komm mit Niall." Flehte sie und immer mehr tränen liefen ihr bildschönes Gesicht herunter, sie ließen schwarze Spuren in ihrem Gesicht zurück und verunstalteten ihr makeup. Ich lächelte sie an und legte eine Hand an ihre Wange.
"Ich liebe dich Niall Horan." Flüsterte sie mit brüchiger Stimme.
"DER FLUG NACH MIAMI GEHT IN ZEHN MINUTEN. WIR BITTEN ALLE PASSAGIERE DES FLUGES 0831 NACH MIAMI UMGEHEND AN SCHALTER 3." erklang die Durchsage.
Ich liebe dich auch. Dachte ich dich die Worte blieben mir im Hals stecken.
"Tschüss Prinzessin." Murmelte ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und drehte mich um. "Pass auf dich auf." Rief ich im weggehen und wischte mir verärgert eine träne aus dem Augenwinkel.

***
Bellas POV

Verzweifelt und todunglücklich bliebe ich allein vor dem Schalter stehen.
Es fühlte sich so an als hätte er ein Stück meines Herzens herausgerissen und mit sich genommen. Krampfhaft versuchte ich den Schmerz der sich in meiner Brust breit machte zu ignorieren genauso wie den fetten Kloß der sich in meinem Hals gebildet hatte und es mir nur erlaubte leise und mit brüchiger erstickter Stimme zureden.

Troublemaker (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt