Chapter7 "jealous Niall"

2.8K 152 2
                                    

Die Begegnung mit Luke Hemmings würde für immer in meinem Gedächtnis bleiben, er konnte nicht nur gut singen und sah dazu einfach umwerfend aus, nein er war auch ein durch und durch sympathischer junger Mann, mit dem man sich prima unterhalten konnte. 

wir tauschten uns ein wenig über unsere sehr unterschiedlichen Leben in Amerika und Australien aus und plauderten über  Dinge wie Hobbys, Literatur und Kunst. Definitiv das Highlight meines Abends. Doch nach einer Weile musste er sich von mir verabschieden und mit seinen Freunden und Bandkollegen die Party verlassen.  

Vom Glück beflügelt tänzelte ich durch die Menschengruppe vor dem Haus und machte mich auf die Suche nach einem Glas Wasser. Als ich in der Küche stand und mir einen roten Plastikbecher mit kaltem Leitungswasser voll laufen ließ, kniff mich jemand von hinten in die Seiten. Vor Schreck sprang ich ein Stückchen nach vorne und verschüttete die Hälfte meines Getränks auf den Boden. Wütend fuhr ich herum und fand mich nur eine Haaresbreite von Harry entfernt wieder. 

"Sorry, sorry." Murmelte dieser verlegen, schnappte sich einen Lappen und begann damit die Pfütze aufzuwischen. "Was machst' eignlich' hier drinn' so ganz allein?" 

Ich deutete mit dem Kopf auf meinen beinahe leeren Becher: "mich erfrischen." 

"Hmmh.. ich auch.." Er reichte mit seinem langen Arm an mir vorbei und schnappte sich das Glas aus meiner Hand, ein triumphierendes Lächeln umspielte seine Mundwinkel und er kippte sich den letzten Wassertropfen in Mund. 

"Echt jetzt?" Empört verschränkte ich meine Arme vor der Brust. "erst jagst du mir einen riesen Schrecken ein und dann gönnst du mir nicht mal meine Abkühlung." 

Harry begann noch breiter zu grinsen: "Ich hatte eine Abkühlung nötiger." 

Als ich nur fragend eine Augenbraue hob, musterte er aufreizend lange meinen Körper, bis sein Blick an meinem Dekolletee hängen blieb. Ich brauchte einen Augenblick bis ich verstand, was er meinte. verlegen zog ich den Ausschnitt meines Oberteils zurecht und schlug Harry auf den Arm:" Du altes Ferkel!" 

Er lachte nur, ergriff meine Hand und bugsierte mich gegen meinen Willen nach draußen, wo Eleanor, Louis und Niall auf einem kleinen Hügel saßen und sich einen Joint teilten. Harry steuerte uns auf die kleine Gruppe zu und ich ließ mich neben Eleanor fallen. 

Nach dem jeder ein paar mal gezogen hatte, abgesehen von mir, stand Harry auf und verbeugte sich vor mir, wobei er beinahe vorne über kippte, so wackelig war er auf den Beinen. 

"Isaaaabella, würdn Sie mir die Ehre erweisen und ein Tänzchen mit mir wagen?" 

"Mit Freuden euer Durchlaucht." So elegant wie es mir möglich war stand ich auf, ignorierte dabei mit Absicht seine nach mir ausgestreckte Hand um mir auf zu helfen, da ich mir sicher war ich würde ihn eher runter ziehen, und führte ihn zu er kleinen Tanzfläche vor er Bühne. Als ich zurück sah um Eleanor auch zum tanzen zu animieren, blickte ich  in ein Paar blauer Augen, die mir spöttisch hinterher blickten. 






Troublemaker (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt