Vorab, ihr seit die aller, aller, aller besten der gaaaanzen Welt!!! *-*
Allein wegen euch habe krasse 5K Reads!*0* das ist soo unheimlich geil! Danke an jeden einzelnen von euch!
(Und bitte bis ganz zum Schluss lesen)
_______________________________
Nialls POV
Es war zweiundzwanzig Uhr und ich stand vor bellas Haustür in der Hoffnung sie alleine ohne ihren seltsamen Surfer-Freund zu treffen.
Zögernd drückte ich meinen Finger auf die Klingel.
Ich wartete... Dann wurde die Tür geöffnet.
Bellas Mom stand im Rahmen und durchbohrte mich mit Ihren blicken.
"Ehm' Hi Miss Mason." Stammelte ich wie irgend so ein Vollidiot. "K-könnten sie Bella bitten her zu kommen?"
Sie nickte und ich hörte sie Treppen hoch gehen. "Hier ist jemand an der Tür der dich sprechen möchte."
***
Nervös trat ich von einem Bein aufs andere. Ich wusste nicht recht was ich sagen sollte wenn in wenigen Sekunden Bella vor mir auftauchen würde.
"Wir kaufen nichts." Rief Bella als sie um die Ecke zur Tür kam.
"Ich bin nicht hier um was zu verkaufen." Lächelte ich leicht.
"Niall?!" Ungläubig starrte sie mich an.
"Ehm' sieht so aus." Sagte ich. "Du hat mein Top an." Ich deute auf ihr bzw. Mein Top das an ihrem Körper herunterhing und in eine Kurze Hose gesteckt war.
"Ehm' ja." Sie grinste schief. "Was machst du hier?"
"Ich stehe hier vor deiner Tür und stammle peinlich vor mich hin weil ich es nicht schaffe dir deutlich zu sagen das ich dich liebe."
Bella schlug die Tür vor meiner Nase zu.
Face-palm!!!
***
Bellas POV
Fragt mich nicht wieso ich die Tür zu gemacht habe! Ich habe keine Ahnung was das sollte!
Mit hoch rotem Kopf öffnete ich die Tür langsam.
Niall stand immer noch davor genau in der Position wie er vor kurzem gestanden hatte.
Seine Augen und seine gesamte Körperhaltung wär ein einziges Fragezeichen.
Verlegen kaue ich auf meiner Unterlippe rum und weiß nicht wirklich was ich jetzt sagen könnte.
"Ehm' ist's schlimm das ich dein Top anhabe?" Murmelte ich und nestelte am Saum des Oberteils herum.
"Passt schon. Ich hätte es wissen müssen." Lachte er. "Wenn man Mädchen seine Klamotten leiht bekommt man sie nie wieder."
"Wie vielen Mädchen hat du denn schon deine Klamotten geliehen?"
"Einem."
"Mhm."
"Du trägst die Kette die ich dir geschenkt habe." Stellte er mit einem leichten Lächeln fest.
"Ja." Ich hatte sie noch nicht ein einziges mal abgenommen. Nicht mal zum duschen oder zum schlafen.
"Das freut mich."
Ich nickte, "willst du vielleicht kurz rein kommen?"
"Ich weiß nicht so recht." Er zögerte. "Deine Mutter scheint mich nicht wirklich Leiden zu können."
DU LIEST GERADE
Troublemaker (Niall Horan FF)
Fiksi PenggemarBella Mason, eine hübsche, gut erzogene Amerikanerin, wird ganz zu ihrer Missbilligung dazu verdonnert den Sommer in Irland zu verbringen. Dort trifft sie auf den berüchtigten Badboy Niall Horan, ihren ehemaligen Austauschpartner. Niall ist selbstb...