Theo, Theo

1.6K 80 19
                                    

***ACHTUNG***

BITTE LEST ALLE BIS ZUM SCHLUSS IST WICHTIG FÜR DEN WEITEREN VERLAUF!

***

Der Monat flog gerade zu an mir vorbei.

Ich skypte so gut wie jeden Tag mit Niall, ich klärte in der Schule alles wegen dem Auslandsjahr und versuchte bei meiner Mom durch zu setzten das ich weg dürfte, aber genau da war der springende Punk... versuchte!

Ja, Mom stellte sich als nicht so begeistert heraus als sie von meinen Plänen erfuhr und meinte sie würde mir auf keinen Fall Geld spendieren damit ich ein Jahr zu diesem Bastard nach Irland abhauen könnte und auch sonst passierten noch einige unschöne Dinge, wie zum Beispiel Tyler.

Eines Sonntagmorgens stand er angezogen und nüchtern (Genau das Gegenteil von dem wie ich ihn das letzte mal gesehen hatte) vor unserer Haustür und ratterte eine Rede runter von wegen das es ihm leid tat und das er es doch toll fand (Was auch immer er damit meinte, wir haben ja schließlich nicht mit einander geschlafen!?) und das er, egal wie falsch es auch war es immer wieder machen würde wenn er könnte und da mein Freund ja nicht mehr hier währe und, ich zitiere: Ein Hindernis für uns zwei ist, könnten wir ja jetzt ohne Gewissensbisse dort weiter machen wo wir aufgehört hatten. Darauf hin hatte es laut geklatscht und icgh fand meine Hand an seiner roten leicht angeschwollenen Wange wieder. Darauf hin rasselte er erneut eine andere Rede runter von wegen das es ihm noch doller leid tat und das er hoffe wir könnten wieder ganz normnale Freunde werden wie wir es waren bevor er in Australien war... Meine Antweot war wie sich versteht :

"Ja, lass uns wieder Freunde sein weil das ja auch so toll mit uns geklappt hat."

Dann schlug ich ihm die Tür vor der Nase zu und das wars dann.

**'*

"Du willst nicht ernsthaft mich bei diesen Idioten ein Jahr alleine lassen oderrrr?" fragte mich Jace traurig und deutete auf die kläglichen Überreste unserer Klasse die nicht für ein jahr weg wollten.

"Jacey, wir schreiben oder telefonieren jeden tag!" Versprach ich ihn und musterte die paar Schüler die keinen Anmelde Bogen in der Hand hielten.

Jess stand derweil aufgeregt neben mir: "Meinst du ich lerne auch so einen umwerfenden Typen kenne wie Niall? Soll ich vielleicht doch nicht nach Frankreich sondern mit nach irland kommen?"

"Was ist eigentlich mit Mike? Ich dachte ihr habt angefangen euch zu daten?" Fragte ich nicht wirklich interessiert da Jessica alle fünf Minuten ihre Meinung über Typen änderte.

"Ach das... Aber der kann doch nicht gegen einen gut aussehenden Franzosen oder Iren anmhalten!" Sie wackelte mit ihren Augenbrauen und da viel mir etwas auf...

"Sag mal Jess... Was zum Teufel hast du mit deinen Augenbrauen gemacht?"

Erschrocken schützte sie mit Hilfe ihrer Hände ihre Augenbrauen vor weiteren neugierigen Blicken. "Ich, ehm, ich... Ich hatte einen kleinen

Unfall mit ähhh... Der Pinzette..." Ihr Gesicht lief knall rot an und sie sah beschämt auf den Boden.

Ich fing an zu lachen :" Na ob du so einen heißen Typen abbekommst wage ich zu bezweifeln."

Jess zog einen Schmollmund und funkelte mich an: "Du wirst schin sehen!" -Ok, vielleicht war ich ein bisschen gemein. Aber das gehörte einfach zu einer Besten Freundin dazu!

***

"Also Miss, sie wollen nach Irland." Unsere Sekretärin musterte mich durch die Brillengläser ihrer fetten Hornbrille.

Troublemaker (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt