Chapter 16 "at the hospital"

2.4K 133 6
                                    

||ÄRZTE IN DEN OPSAAL 69||
||VERSTÄRKUNG IN DER CHIRURGIE||

***
\\ 3 Tage später //

Niall P.O.V

"Was hast du Dir nur dabei gedacht?" Fragte mich meine Mutter aufgebracht. "Niall! Du hast so was von Glück gehabt. Aber was zum Teufel soll ich bellas Mutter sagen? Ich kann ihr doch nicht erzählen das mein Sohn eine Unfall gebaut hat. Dann lässt sie Bella nie wieder zu uns." Maura war den Tränen nahe.
"Mom." Presste ich angestrengt heraus. "Was ist mit Bella?"
"Sie... Sie. Die Ärzte tuen was sie können." Nun brach sie endgültig in Tränen aus.
Beruhigend versuchte ich mich zu recken um sie in den Arm
Zu nehmen. Doch es war es einfach noch zu schmerzhaft und der dicke Verband an meinem linken Arm, meinen Oberkörper und der um meinen Kopf halfen nicht was meine Gelenkigkeit anging.
"Schatz! Lass das." Mom lächelte.
Im Normalfall wäre ich total ausgerastet bei ihren Worten aber ich sollte in dem Fall meiner lagen wohl lieber den Mund halten.
"Ok! Es hilft alles nichts. Ich muss Bellas Mutter anrufen." Mom holte mit zittrigen Fingern ihr Handy aus der Tasche und wählte eine Nummer.

***
"Mrs. Mason war. Sie war..." Setzte meine Mom stockend an um mir zu erklären was sie mit bellas Mutter besprochen hatte. "Sie kommt übermorgen."
"Und was ist jetzt genau mit Bella?" Krächzte ich.
"Mrs. Bella Mason," sagte eine Krankenschwester die grade mit einer dicken Akte unter dem Arm in den Raum kam.
"Ja. Wie geht es ihr?" Fragte Mom.
"Sie wurde umgehend behandelt und befindet sich nun auf der Intensivstation."
"Oh mein Gott!" Kreischte meine Mutter. "D-dürfen wir zu ihr?"
"So leid es mir tut dies zu sagen, aber es steh sehr schlecht um sie und so darf ich niemanden zuvor lassen."
"Fuck!" Murmelte ich. "Bitte sagen siebend das sie wieder wird."
"Das kann ich nicht. Es stehen noch alle Wege offen und ihre Chancen Sehen leider nicht sehr gut aus."
"Das heißt?" Hakte ich nach.
"Ihre Freundin hat Glück wenn sie mit zwei Wochen Intensivstation und einer Woche Klinik davon kommt. Aber ich kann ihnen nicht erdichten das sie wenn sie es schaffen sollte den Unfall ganz ohne Folgen überwindet." Die Schwester wirkte untröstlich, aber ich war lieblicher das es alles nur Show war und es zu ihren Job gehörte.
"Sie ist nicht meine Freundin!" Sagte ich schlicht aus alter Gewohnheit.
Und das stimmte. Es möchte wohl sein das sie nie anfing etwas zu bedeuten doch meine Freundin würde sie nie werden. Niemand würde meine Freundin werden. Nicht mehr!
"Niall!" Zischte Maura empört wobei sie sich mit einem zerknitterten Taschentuch die Tränen weg tupfte.
"Ich lass sie dann mal alleine." Sagte die Schwester und ging mit roten Gesicht raus.

***
Dam-damm-daaaaammmmm...
:D -Say cheese and smile-
Sorry das ich euch weiterhin so auf die Folter spanne!:0
Aber... Keine Ahnung xD eigentlich gibts gar kein aber!
Oke... Großes Dankeschön an alle die meine Story lesen UND Daaaaanke für die ganzen Kommis im letzten Kapi;)
Hat mich sehr gefreut!<3

Seid weiter so fleißig und schon bald kommt das nächste Chapter!*0*
Haha Erpressung:DD
Gut ich will euch auch nicht weiter mit meiner guten Laune nerven:DD

Aber noch 1:
Bitte seid nicht sauer auf mich wie ihr es in den letzten Kapi geschrieben habt oder sterbt Mir hier weg!:* danköö!❤️

Lieb euch!!!❤️❤️❤️❤️

-Lena❤️

Troublemaker (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt