No Idea

1.8K 100 9
                                    

[AN: Bitte beachtet das ihr an der folgenden Handlung schuld seit weil ihr alle umbedingt wolltet das Niall Bella trifft. Aber ich will jetzt auch nicht zu viel verraten und wollte nur sagen wie lieb ich euch habe das mich meinen kompletten Plan umgestellt habe:D egal, viel Spaß ein lesen <3 ]

Nialls POV

BITTE BEACHTEN SIE FOLGENDE REGEL: DAS RAUCHEN ODER KONSUMIREN VON ALKOHOL AN BORD IST NICHT GESTATTET.

Argh, was machte ich hier überhaupt?!

FER FLUG DAUERT IN ETWA 12 STUNDEN UND WIR WERDEN MORGEN MITTAG IN MIAMI LANDEN.

Jaaaa... Was zum Teufel hatte ich hier zu suchen?!

SIE KÖNNEN IHRE SITZTE ZURÜCK IN EINE LIEGE POSITION STELLEN.

Wie zweideutig!

ABER BLEIBEN SIE BITTE DEN FLUG ÜBER ANGESCHNALLT, ES SEI DENN SIE MÜSSEN SICH ERLEICHTERN ODER HABEN EINE FRAGE AN EINE UNSERER STEWARDESSEN.

Meine Frage ist immer noch was hier mache....

ANSONSTEN WÜNSCHE ICH IHNEN EINEN ANGENEHMEN FLUG. LEHNEN SIE SICH ENTSPANNT ZURÜCK UND GENIEßEN SIE IHRE REISE.

Wie soll ich diese Reise genießen wenn ich erstens: nicht weiß was mich überhaupt in Amerika erwartet.

Mich zweitens: ein schlechtes Gewissen plagt weil ich mich nicht einmal bei der Person die ich vorhabe zu besuchen gemeldet habe.

Ich mir drittens: Sorgen mache das mein Plan total in die Hose geht.

Und wie zum Henker soll ich das hier alles genießen wenn ich noch nicht mal nen PLAN habe???!!!

Echt Klasse Idee gewesen Mister Horan. Klasse Arbeit die du da geleistet hast.

Gott, jetzt führte ich schon Selbstgespräche und es war noch nicht mal der Start hinter mich gebracht.

Wohin würde das noch führen?!

***

Die Hälfte des Fluges war um und ich musste sagen, langsam Verstand ich wieso einige Menschen an Flugangst litten.

Das Flugzeug schwankte bedenklich und die Stewardess sagte an das es leichte Turbulenzen gab.

Was für ne Blitzmerkerin.

Als ob man da nicht alleine drauf kommen würde.

Das beunruhigende bei dem ganzen war jedoch, das es stock dunkel war und man sich neben bei, während man überlegte wie hoch die Chancen standen abzustürzen auch noch die Frage stellte ob der Pilot überhaupt das winzigste bisschen sehen konnte.

Allerdings schien ich einer der wenigen zu sein die von dem ganzen etwas mit bekamen.

Die meisten Passagiere schliefen tief und fest und träumten wahrscheinlich schon wie sie in Miami am Strand lagen und in der Sonne brieten.

***

Es war die letzte Stunde vom Flug und tada: man glaubt es kaum aber das Flugzeug war noch nicht abgestürzt!

Applaus bitte, Applaus!

***

SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN, WIR HABEN UNSER ZIEL ERREICHT.

-Endlich!!

WIR HOFFEN IHNEN HAT DER FLUG MIT UNS GEFALLEN UND WÜNSCHEN IHNEN NUN EINEN SCHÖNEN AUFENTHALT ODER EINE ANGENEHME WEITERREISE.

Sobald die Türen auf gingen sprang ich auf, nahm meine Jacke und sprintete aus dem Flugzeug.

Ich war heilfroh als ich wieder festen Boden unter den Füßen hatte.

Troublemaker (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt