Chapter 13 "enjoy"

2.6K 131 4
                                    

Niall P.O.V

"Niall!" Keuchte eine kreidebleiche Bella die sich immer noch fest an mir festhielt. "Mann! Wir hätten draufgehen können du Vollidiot."
Ich grinste:" keine sorge baby das war nicht das erste mal das ich das gemacht habe."
"Aber das erste mal das ich das gemacht habe." Sagte sie vorwurfsvoll. "Eigentlich müsste ich jetzt einen Herzinfarkt erleiden oder die nächsten Jahre meines Lebens mit einer Querschnittlähmung im Rollstuhl verbringen."
Ich lachte nur noch lauter.
"Ist doch alles gut gegangen."
Entgeistert starrte sie mich aus ihren braunen Augen an. "Nicht. Witzig. Niall."
"Okay, okay! Das nächste mal warne ich dich bevor ich dich mit mir von einer Klippe ziehe."

***
Bella P.O.V

Niall brachte mich wider nach oben auf die Klippe wo zwei lachende Jungs sich auf der Erde rollten und eine nicht weniger muntere heaven auf der Decke saß.
"Bist ja ne großartige Freundin!" Murmelte ich und setzte mich neuen heaven so die Decke.
"Ach komm schon Bella!" Kicherte sie, "es sah zu lustig aus als Niall dich mit sich gezerrt hat und du kreischend wie ein baby an ihm gegangen hast."
"Damit machst du die Situation definitiv nicht besser!" Seufzte ich theatralisch. "Was der jetzt wohl von mir denken muss! P.E.I.N.L.I.C.H!!!"
Heaven lachte:" naja, ehrlich gesagt denke ich das er dich mag."
"Mich? Das kommt nicht in die Tüte! Ich meine ja nur. Niall, Bella und das Wort mögen in einem Satz?" Skeptisch sah ich sie an. "Nicht grade realistisch!"
Sie lachte und reichte mir eine Flasche Bier.
Ich nahm sie an und Heaven prostete mir zu:" auf dich und die letzten Wochen die du bei uns bist!"
"Prost." Ich grinste.
Tatsächlich! Die Zeit verging wie in Flug. Ich würde nur noch zwei Einhalb Wochen hier in Mullinger verbringen.
Doch ich war mir nicht sicher ob das nun schlecht oder gut war.
Seufzend setzte ich die Flasche an meine Lippen und nahm einen ordentlichen Schluck.
Als ich die halbe Flasche geleert hatte kamen die Jungs rüber.
"Kommt ihr mit?" Fragte Zayn.
"Wohin?" Heaven und ich waren skeptisch.
"Schwimmen." Grinste Niall.
"Wieso nicht?" Sagte Heaven und knuffte mich in meine Seite.
"Ehm' ja, klar!" Murmelte ich.
Kaum hatte ich ausgesprochen kam Heath auf mich zu und hob mich hoch.
Zayn nahm Heaven am Arm und zog sie mit sich.
Da ich wusste das ich gegen Heath nicht die geringste Chance hatte wehrte ich mich nicht als dieser mit mir im Arm nach unten zum Strand ging, doch ich verschränkte demonstrativ die Arme vor meiner Brust.
Ab und zu wenn ich über Heath schulten sah begegnete ich Nialls Blick, sah aber immer wider schnell weg. Irgendwie wirkte er bedrückt, aber es war höchstwahrscheinlich nicht die Este Idee ihn auf seine Gefühle anzusprechen also ließ ich es sein.

***
Heath stand bereits seit einigen Minuten bis zu den Knien im eiskalten Wasser des Sees.
Auch Zayn, Niall und Heaven hatten Spaß doch ih wollte partout nicht von Heath' Arm runter.
"Bella!" Stöhnte Heath genervt. "Ich würde schon gerne auch ein wenig schwimmen."
"Mach doch! Aber dann bring mich zuerst wieder aufs trockene." Jammerte ich.
Lachend trug er mich wider auf den straf wo ich mich von ihm runter rollte und in den warmen Sand setzte.

***
Zunächst sah ich den anderen zu die fröhlich im Wasser schwammen und sich nass spritzten.
Dann streckte ich mich jedoch aus, schloss die Augen und schlief in der Hitze der Sonne ein.

***

SORRY Leute das es soooooo lange gedauert hat:0
-
Aber was Solls?!
Trotzdem danke an all meine süßen Leser!*~*

Love,
-L<3

Troublemaker (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt