Meinte er das grade wirklich ernst?
Niall Horan verteidigte MICH?!
Wirklich unglaubwürdig!
Ich lächelte, aber was hatte Heaven vorhin noch gleich gesagt?
"Bitte versprich mir ihr nicht weh zu tuen. Dafür müsste ich ein anderes mal büßen." Grinste ich Niall an.
Er lachte:" keine sorge Prinzessin für dich würde ich meine Hände garantiert nicht schmutzig machen."
Empört und vielleicht etwas enttäuscht verschränkte ich meine Arme vor der Brust und funkelte ihn an. Niall grinste und stand auf.
Was dann Passierte ging eindeutig zu schnell.
Er hechtete zu mir herüber, schnappte meine Taille und warf mich über seine Schulter.
Dann ging er so schnell es ihm erlaubt war bei meinem Gewicht immer tiefer in den See.Als das Wasser ihm bis über die Brust reichte fing ich panisch an mit den Beinen zu strampeln und trommelte auf seinem Rücken herum, doch er wollte mich eifach nicht los lassen! -was für ein Arsch!-
"Niall! Bitte!" Flehte ich und merkte zu meiner Verärgerung wie sich tränen in meinen Augen breit machten und meine Unterlippe anfing zu Zittern.
"Nichts da! Ich bring dir jetzt bei wie man schwimmt." Grinste er. Dann ließ Niall mich ohne Vorwarnung los und ich sank wie ein stein in die Tiefe. Doch bevor ich noch weiter sinken konnte hielt er mein Handgelenk fest und zog ich in seine Arme die mich fest umschlossen.
Hysterisch schnappte ich nach Luft.
"D..das, war sch-sch-schon das zweite mal das du mich fast umgebracht hättest!"
"Und auch das zweite mal das ich dich bewahrt habe."
"Du bist ein riesiges verdammtes, besserwisserisches, ignorantes, großspuriges, selbstverliebtes, ekelhaftes, unlustiges, kleines mieses Arschloch!" Ratterte Ich herunter. Und ehe ich meine Schimpf Orgie weiter ausführen konnte unterbrach er mich: "und du bist ein, kleiner, eitler, sich zu viel einbildender kontrollfreak."
"Ich bin eingebildet?!" Keifte ich.
Er nickte, wofür er einen Schlag von mir auf seine Schulter kassierte.
"Aber Das ist bei dir verdammt sexy, Prinzessin." Raunte er mir ins Ohr.***
"Bella!" Schimpfte Niall jetzt bestimmt schon zum dreitausendachthundertneunundvierzigstem mal. "Du sollt nicht wie ein Hund rum paddeln! Sei ein Frosch!"
"Das kannst du vergessen Niall! Ich bin lieber ein flauschiges familienfreundliches Tier, als ein glitschiges quakendes mit Warzen besetztes Ding." Meinte ich.
Er stöhnte genervt:" das meinte ich im übertragenen Sinne." Dann machte er einen weiteren Schritt so mich zu und legte leicht seine Hände unter meinem Bauch. Bei der Berührung zuckte ich kurz zusammen und versteifte mich.
"Und jetzt bewege deine Arme im Kreis. Führe sie an deinem Kopf vorbei nach vorne so das sie sich berühren und drücke sie dann wieder mit aller Kraft auseinander. Das gleiche machst du Auch mit den Beinen." Flüsterte er mir ins Ohr.Nach einigen kläglichen Anläufen gab ich es auf:" Niall! Ich kann es einfach nicht und werd es nie lernen."
"Sag niemals nie." Lächelte er. "Aber du hast recht! Das wird heute nix mehr."***
Als wir mir viel Mühe -da Niall mich sie meiste wir ziehen musste- aus dem Wasser kamen sah ich zu meiner großen Überraschung Zayn und Heaven knutschend auf der Decke liegen, während ein unglücklicher Heath daneben saß und auf die Tastatur seines Handys einhackte.
Ich grinste. Also wenn da mal nicht jemand eifersüchtig war.
"Da kommen unsere Turteltauben ja." Seufzte Heath. Erleichtert nahm ich ein Handtuch entgegen das er mir hinstreckte und wickelte mich darin fest ein. Sich Niall bekam ein Handtuch und trocknete sich ab.
"Wollen wir?" Niall sah fragend in die Runde wobei er sein Shirt überstreifte und in seine Schuhe schlüpfte. Ich nickte und setzte meine Snapback auf.
Auch Heath nickte und Zayn und Heaven lösten sich widerwillig von einander. Als wir alle Decken und Handtücher verstaut hatten gingen wir los.
Niall und ich steuerten das Motorrad an und die anderen gingen weiter bis zu einer Bushaltestelle.
"Niall. Ich glaube ich fahre auch lieber mit dem Bus." Murmelte ich.
"Wieso das?"
Sollte ich die Wahrheit sagen? Sagen das ich ein Unwohlsein Gefühl dabei hatte Motorrad zu fahren und das es mir verdammt noch mal total peinlich war ihm so nahe zu sein. Obwohl ich anleinten die ganze Zeit körperlichste mit ihm hatte. NEIN!!! Das geht nicht.
"Ehm' ich, ich hab Hunger und dachte das ich mit dem Bus zu einem Burgerking oder so fahren könnte." Zumindest hatte ich nicht gelogen! Ich hatte wirklich tierischen Hunger.
"Da kann ich dich auch hinfahren." Lachte Niall." Und jetzt komm endlich."***
Ich saß hinter Niall auf seinem Motorrad und klammerte mich krampfhaft an ihm fest.
"Bitte Niall! Fahr langsamer!" Keuchte ich. Doch er lachte nur.
"NIALL!" Kreischte ich.
Der Fahrtwind zog an meinen Kleidern und Pfiff laut an uns vorbei.
Ab und zu bildete ich mir sogar ein das die Räder ausrutschten und die nahende Dämmerung trug nicht grade zu meiner Beruhigung bei. Ebensowenig wie die Tatsache das Niall mich und meine Bitten ignorierte.
"NIALL HORAN! Halt an oder fahr gefälligst langsamer." Ich vergrub mein Gesicht an seinem von Wind gekühlten Rücken.
Dann passierte es!
Das was ich die ganze Zeit befürchtet hatte und was ich unbedingt vermeiden wollte!
Das Motorrad kippte zur Seite und schlitterte mit Niall und mir einige Meter weiter über den Asphalt.
Ich wurde weggeschleudert. Ich hörte ein knacken, ein dumpfen Aufprall und dann war alles schwarz.***
Eiiiiin neues Kapitel^•^Gut?
Schlecht?
<3
Danke für 600+ reads!!!*~*
DU LIEST GERADE
Troublemaker (Niall Horan FF)
FanfictionBella Mason, eine hübsche, gut erzogene Amerikanerin, wird ganz zu ihrer Missbilligung dazu verdonnert den Sommer in Irland zu verbringen. Dort trifft sie auf den berüchtigten Badboy Niall Horan, ihren ehemaligen Austauschpartner. Niall ist selbstb...