2

1.7K 55 0
                                    

Haley's POV

Ich verlor meinen Gedanken als mir jemand in die Seite piekste. 'Haley, was ist denn mit dir? Gehts dir nicht gut?' sagte mir eine liebevolle Stimme. Diese konnte nur von meiner guten Freundin und Bank Nachbarin Brooke kommen. Etwas verdutzt über die Frage schaute ich sie gefühlte Stunden an, bevor ich antworten konnte. 'Mir gehts gut, wieso fragst du?' antwortete ich ihr nach einer Ewigkeit. 'Du bist in der letzten Zeit so abwesend. Liegt es möglicher weise noch an Daniel?' 'Nein, wieso das denn? Er ist aus meinem Gehirn verbannt wurden und das ist auch gut so. Denn er wird nie wieder kommen. Hoffe ich.' sagte ich wobei der letzte Satz ziemlich leise gewesen sein muss, so hatte ich es zumindest vor gehabt. 'Aber was ist denn dann mit dir, wenn es nicht an Daniel liegt?' Oh man Brooke du bist echt neugierig, dachte ich mir. 'Das erkläre ich dir ein andermal, OK?' 'Wenn du das sagst.' bekam ich als Antwort und ich wandte mich wieder meinem Block zu. Ich malte weiter irgendwelche komischen Kreaturen. Mit nur einem halben Ohr hörte ich wie es an der Tür klopfte und ich von meiner Lehrerin ein lautes 'Herein' vernahm. Die Tür ging auf und jemand trat ein. Interessierte mich echt wenig. Bis mir wieder jemand in die Seite piekste. Mit einem Seufzer drehte ich mich wieder zu Brooke die mich grinsend ansah. 'Was ist denn?' fragte ich sie etwas gereizt. 'Sorry, aber schau doch mal nach vorne!' Ich erfüllte ihren Wunsch und was ich sah verschlug mir die Sprache. Konnte er es wirklich sein? Ach Quatsch, das bildest du dir nur ein, denn es wäre ein viel zu großer Zufall und schüttelte meinen Kopf. Mein Blick ging in die Menge und auch hier hätte ich fast kotzen können. Alles Mädels in der Klasse starrten ihn mit offenen Mündern an. Und die Jungs schauten irgendwie neidisch. 'Hey Klasse, darf ich euch euren neuen Mitschüler vorstellen? Liam Payne.' sagte meine Lehrerin. Mein Blick fiel wieder auf ihn. Tatsache, er ist es. Verdammt heiß, Wahnsinns Muskeln, ein atemberaubendes Lächeln und die wundervollen braunen Schokoaugen! Was zur Hölle tat er hier? Unsere Augen trafen sich als ich wieder vom Tisch auf schaute. Er musste mich wohl auch angestarrt haben, dachte ich mir. 'Liam, stell dich doch mal vor.' sagte Mrs. Randel. 'Also gut, ich heiße Liam Payne, bin 20 und komme aus Wolverhampton bin aber nach London gezogen. Und ja, jetzt bin ich hier.' sprach er mit seinem tollen Lächeln. Und wieder schaute er mich an. Mein Blick schweifte wieder durch die Klasse und jetzt war der Anblick von den Weibern echt abartig. Sie sabberten Liam regelrecht an. Ich dachte mir, hoffentlich rutsche ich nicht aus wenn ich mal auf Toilette muss. Und musste mir ein Lachen unterdrücken. 'Na gut Liam, setzt dich doch bitte zu Julian.' 'Danke Miss.' Julian hob den Arm, das er weis wo er hin muss. Mit einem Klatschen der Hände begrüßten sie sich. Sein Blick fuhr zu mir, den ich aber versuchte zu ignorieren indem ich schnell woanders hin sah. 'Wer von euch möchte Liam denn die nächste Zeit ein wenig begleiten und ihm helfen sich zurecht zu finden?' fragte Mrs. Randel in die Klasse. Und wie erwartet hoben alle Mädels den Arm. Alle außer mir. Mir war das immer noch recht egal, ich musste das erstmal verdauen, da brauchte ich ihn nicht auch noch an der Backe. Ich fing wieder an mit zeichnen als jemand sagte 'Wie wäre es mit ihr?' Die Stimme war recht verschwommen da ich mich nicht darauf konzentrierte. 'Na schön, wie sie möchten. Haley, würden sie die Aufgabe bitte über nehmen?'

Gotta be you (Liam Payne ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt