4

1.3K 41 3
                                    

Haley's POV

'Na dann, was machen wir als erstes?' fragte mich Liam etwas aufgeregt. 'Erstmal schauen wir uns die Straße an.' 'Die Straße? Wieso das denn?' 'Naja vielleicht das du auch den Weg in die Schule findest!' sagte ich gereizt.' 'Haha, sehr witzig. Warum denn jetzt?' 'Ich will eine rauchen, was denkst du denn?' antwortete ich und ging los. Etwas verdutzt über meine Aussage blieb er einen Moment stehen bevor er mir mit schnellen Schritt nach lief. Er brachte einen kleinen Luftzug mit sich, dieser roch sehr gut aber erinnerte mich an jemanden. 'Sag mal, was für ein Parfum trägst du?' fragte ich ihn neugierig. 'Das ist glaube ich Hugo Boss. Wieso fragst du?' 'Ach nur so.' Verdammt. Genau dieses Parfum hatte Daniel auch immer. Nein Haley, denk jetzt auf keinen Fall an ihn. Unten angekommen war das erste, der Griff in meine Jackentasche. Ich holte eine Zigarette meiner Lieblingsmarke heraus und dazu ein Feuerzeug. Einmal an Rädchen drehen und das Feuerzeug sprang an um mir diesen Stängel in meinem Mund anzuzünden. Ich nahm einen tiefen Zug um kurz danach den Rauch wieder auszupusten. 'Du rauchst also?' kam es von links. Mein Kopf schnellte zu ihm herüber. Oh man, Liam hatte ich ja total vergessen. 'Ist das denn so offensichtlich?' entgegnete ich ihm gelangweilt. 'Schon gut, schon gut. Ich nerve dich nicht mehr.' 'Danke sehr!' rief ich ihm fast entgegen und blies wieder diesen weißen Schleier aus. 'Aber sag mal, was hast du gegen mich?' konterte Liam. 'Was?' fuhr aus mir heraus und ich verschluckte mich am Rauch, so dass ich stark husten musste. Als ich mich wieder beruhigt hatte fragte Liam erneut. 'Was hast du gegen mich?' 'Wieso sollte ich denn was gegen dich haben? Ich meine ich kenne dich seit nicht mal einer Stunde von daher kann ich nicht wissen wie du tickst.' antwortete ich energisch. Mir war die Frage sehr unangenehm und ich wollte sie so schnell wie möglich wieder vergessen. Ob er noch weis wer ich bin? fragte mich mein Gehirn. Um diesem zu antworten schüttelte ich leicht den Kopf. Nein, unmöglich. Ich meine wir haben uns nur einmal gesehen. Und so wie er aussieht hatte er doch bestimmt jede Woche eine andere. 'Also erinnerst du dich nicht mehr an mich? Schade.' sagte er leise und etwas geknickt. Wieder entfuhr mir ein 'Was?' und wieder  verschluckte ich mich am Rauch. Dieses mal so schlimm das ich dachte ich klappe jeden Moment zusammen. Liam merkte dies und klopfte mir sanft aber zielstrebig auf den Rücken, bis ich mich wieder gefangen hatte. 'Was hast du gerade gesagt?' sprang es aus mir heraus ohne vorher zu überlegen. 'Kannst du dich nicht mehr an mich erinnern? Damals im Café?' Oh mein Gott, er war es und er konnte sich noch erinnern? Krass, ich meine es ist fast 3 Monate her. Na gut er ging mir auch nicht aus dem Kopf, das zeigte ich ihm zwar nicht, aber er ist doch bestimmt ein wahrer Frauenmagnet wie könnte er sich alle Weiber merken? 'Wäre ja auch zu schön gewesen. Ich meine ich hab zwar die ganze Zeit nach dir gesucht, weil meine Gedanken nur bei dir waren, aber das du dich vielleicht nicht mehr an mich erinnern kannst, daran habe ich nicht gedacht. Ich bin so ein Vollpfosten, wie kam ich auch nur auf die Idee so ein tolles und bezaubernden Mädchen wie du es bist, könnte sich in einen Typen wie mich verlieben. Oh man, du bist so ein Idiot!' schrie er sich selbst an und klatschte seine Hand an seine Stirn. Nach dieser Aussage merkte ich selbst wie rot ich im Gesicht wurde. Und mir war plötzlich so heiß! Sehr unangenehm, dachte ich mir. Aber eh ich richtig nachdenken konnte reagierte mein Körper und hielt meine Hand an seine Wange. Als er es bemerkte sah er auf und sein Blick traf meinen. 'Liam, ich kann mich an dich erinnern. Aber es tut mir leid, denn ich kann zur Zeit nichts mit Jungs anfangen. Ich bin dir so dankbar für das was du getan hast, aber wir müssen jetzt wieder rein. Wir reden ein andermal OK?' Er schaute mich mit seinen wundervollen Augen an und ein lächeln bildete sich auf seinen Lippen. Wow, wie gern ich ihn jetzt küssen würde. Energisch schüttelte ich den Kopf, nein Haley, denk nicht mal dran, kam es mir in den Sinn, 'Einverstanden.' sagte er schließlich und wir gingen rein, denn die Pause war bestimmt schon seit 10 Minuten um. Meine Zigarette hatte ich natürlich im Laufe der Zeit auch vergessen und sie ging aus. Naja, ist vielleicht auch gut so, ich wollte ja sowieso wieder damit aufhören.

Gotta be you (Liam Payne ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt