Liam's POV
Ich liebe dieses Mädchen wirklich und genoss es einfach in ihrer Nähe zu sein. Mit diesem Gedanken schlief ich ein. Ein grelles Geräusch weckte mich. Verdammt, es war mein Wecker. Ich nahm ihn in die Hand, stellte ihn aus und legte ihn so leise wie möglich auf meinen Nachttisch wieder ab. Und das nur weil Haley hier geschlafen hatte und ich nicht wollte das sie aufwacht. Ich drehte meinen Kopf nach links um zu sehen ob sie nicht doch schon wach war, aber da lag niemand. Hatte ich mir das gestern Abend nur eingebildet? Aber schon im nächsten Moment ging die Tür auf. 'Guten Morgen mein kleiner Schnarcher. Steh auf und mach dich fertig, wir haben Schule.' Achja, deswegen auch der Wecker. 'Erde an Liam.' sagte sie kichernd und setzte sich auf den Rand des Bettes. Sie hatte sich ein Handtuch um den Körper gewickelt und war wohl duschen. Sie sah so heiß aus das ich schon wieder auf andere Ideen kam. Mit Mühe und Not schaffte ich es meinen Oberkörper anzuheben. 'Guten Morgen.' sagte ich gähnend. 'Komm schon, wir müssen gleich los.' 'Jaja, ich geh ja schon ins Bad. Aber davor könnten wir doch noch was anderes tun oder?' ich setzte meinen verführerischten Blick auf und stürzte mich auf sie. 'Liam, wir müssen los.' kicherte sie in mein Ohr. Ich seufzte laut und stand auf um das Zimmer zu verlassen aber nicht ohne Haley noch einen Kuss auf ihre Stirn zugeben. Ich machte mich in Eiltempo fertig und ging wieder zu Haley, die schon komplett angezogen in meinem Zimmer stand und die Fotos betrachtete die über all hingen. 'Fertig?' fragte sie als sie mich mitbekam. 'Fertig.' Wir griffen unsere Taschen und machten uns auf den Weg. Da wir uns fast gedacht hatten, das sie hier bleibt hatten wir schon alles mitgenommen. Im Auto angekommen machte sie sofort die Musik lauter nachdem ich den Motor gestartet hatte. Sie sang ein Lied laut mit und ich musste dabei lachen. 'Was ist?' fragte sie lächelnd und schlug mir auf den Arm. 'Nichts, gar nichts.' 'Sag schon!' Sie schlug mich erneut. 'Aua. Du siehst aus wie ein Mädchen und schlägst wie ein Kerl.' beschwerte ich mich bei ihr. 'Ist das ein Kompliment?' 'Ja, wenn man so wenig Muskeln hat wie du, dann schon.' 'Hey!' 'Aua! Haley würdest du bitte weiter singen? Das tut nicht so weh.' 'Wie meinst du das?' 'Du hast eine schöne Stimme. Du kannst ja bei uns in der Band mit singen.' 'Hör auf.' 'Wieso?' 'Weil wir an der Schule sind.' Der Wagen hielt und wir stiegen aus. 'Liam?' 'Hm?' 'Machen wir es offiziell?' 'Wenn du willst. Wir müssen aber nicht.' sagte ich lächelnd. Doch statt mir zu antworten nahm sie meine Hand in ihre. Wir gingen ins Klassenzimmer und zogen alle Blicke auf uns.
Brooke's POV
Seit ich Liam am Samstag zu Haley gebracht hatte habe ich nichts mehr von beiden gehört. Das würde sich heute wieder ändern, da ich nicht dachte das sie krank sind. Als ich in der Schule ankam war noch niemand da, also schaute ich erstmal auf die Uhr. 'Brooke, du bist echt doof! Wieso schaust du nicht eher auf die Uhr!' schimpfte ich mit mir selbst. Ich war eine komplette Stunde zu früh da. Also was machst du jetzt? Ich sah nach ob das Zimmer schon aufgeschlossen war. Nein war es nicht. 'So ein Mist!' redete ich wieder mit mir selbst. 'Sprichst du öfter zu dir selbst?' Ich zuckte vor Schreck zusammen und drehte mich in die Richtung wo die Stimme herkam. 'Julian! Wieso musst du mich bitte so erschrecken? Was machst du über haupt schon hier?' fragte ich ihn mit einer ziemlich erhöhten und lauten Stimme. 'Also erstmal, schrei bitte nicht so, es ist noch früh. Und zweitens könnte ich dich das auch fragen.' 'Hast du aber nicht.' antwortete ich schnippisch. 'Na schön. Ich bin immer so früh da um die Ruhe vor dem Sturm zu genießen. Und du?' 'Wie bitte? Jeden Tag? Ich bin nur schon hier weil ich zu blöd bin und die Uhr nicht lesen kann.' 'Du bist nicht blöd, im Gegenteil!' Ich räusperte mich da ich mir nicht sicher war was er da gerade gesagt hatte. 'Wie bitte?' 'Du bist nicht dumm. Sondern schlau und noch hübsch dazu.' sprach er leise und wurde rot. Ich konnte es kaum glauben. Hatte mir etwa gerade DER Julian ein Kompliment gemacht? Er ist sonst doch immer so ein Macho. 'Danke.' sagte ich verlegen. Nach einem kurzen Moment begannen wir ein Gespräch und ich muss sagen er hat mich sehr unterhalten, dafür das es so früh am Morgen war. Ich hätte nie im Leben gedacht das ich froh über seine Anwesenheit war, aber ich kannte ihn ja auch nicht. Bis jetzt. Er erzählte mir von seiner Familie und Freunden, von seinem Urlaub im letztem Jahr und seinen Hobbies. Ab und zu machte er noch einen Witz und ich musste lachen. Die Stunde ging schnell rum und unser Zimmer wurde aufgesperrt. Langsam aber sicher traten auch die anderen ein. Sie sahen echt scheiße aus, kein Wunder es ist ja auch Montag. Doch als ich zwei bestimmte Personen sah verging meine gute Laune und wurde durch eine ersetzt die ich noch nicht kannte. Liam und Haley betraten Hand in Hand den Raum und mir wurde ganz plötzlich ganz anders. 'Brooke!' schrie mich Haley an, als sie auf mich zu kam. Einfach ein lächeln aufsetzen und dich freuen Brooke, sagte mir mein Kopf. 'Du und Liam, hm?' 'Ja, wir sind jetzt zusammen. Ist das nicht toll?' Sie umarmte mich wild. 'Ja, ganz toll.' Ich tat so als ob ich glücklich darüber wäre das sie sich endlich gefunden hatten, doch dem war nicht so. Ich inneren meines Körpers fühlte es sich an, wie wenn gerade ein LKW über mich gefahren wäre. Es tat echt verdammt weh, denjenigen in den man sich verliebt hat mit seiner eigenen Besten Freundin zusehen. Aber damit musste ich jetzt wohl erst einmal leben.
Julian's POV
Als ich wie jeden Morgen früh zur Schule ging traf ich auf einmal Brooke, die vor unserem Zimmer stand und mt sich selbst redete. Ich konnte es mir nicht verkneifen und musste sie fragen. 'Sprichst du öfter zu dir selbst?' Sie erschrak und als sie sich zu mir drehte schien sie nicht sehr erfreut darüber mich zu sehen. 'Julian! Wieso musst du mich bitte so erschrecken? Was machst du über haupt schon hier?' fragte sie in einem Atemzug und mit einer viel zu hohen Stimme. Wir tauschten uns kurz aus doch dann sagte sie wie blöd sie sei. Ich verneinte es und machte ihr ein Kompliment. Dabei wurde ich natürlich rot. Ich meine ich kenne sie seit sie klein war und bin seit dem in sie verliebt, aber wirklich mit einander gesprochen hatten wir noch nie. Dies änderte sich an diesen Morgen, denn ich hatte es geschafft sie in ein Gespräch zu verwickeln. Unsere Zeit zu zweit war schnell vorbei und die anderen kamen ins Zimmer was uns kurz zuvor aufgesperrt wurde. 2 unsere Mitschüler erregten unsere Aufmerksamkeit. Es waren Haley und Liam die Händchen haltend das Zimmer betraten. Hales ging gleich zu Brooke und Liam kam auf mich zu. 'Hey Bro, hat es doch endlich geklappt?' fragte ich ihn und begrüßte ihn mit einem Handschlag. 'Ja, endlich. Ich hatte die Hoffnung schon kurzzeitig aufgegeben.' 'Wie lange läuft es jetzt schon?' 'Also offiziell zusammen sind wir erst seit gestern? Und wie sieht es bei dir und Brooke aus?' 'Naja, sie war heute zu früh dran und da haben wir uns ein bisschen unterhalten.' 'Uii, unterhalten. Da geht doch was, oder?' 'Keine Ahnung.' antwortete ich, denn ich hatte sie ja wirklich nicht. Mein Blick schweifte zu Haley und Brooke. Als sie von Haley umarmt wurde sah sie nicht sonderlich glücklich aus. Was war wohl los mit ihr? Sie bemerkte meinen Blick und wurde leicht rot an ihren Wangen. Wieso wusste ich nicht, denn ich hatte ja sie angestarrt. Aber dennoch ging mir ihr Blick von gerade eben nicht aus dem Kopf. Sie sah so nieder geschlagen und traurig aus. Hatte es etwas mit Liam und Haley zu tun? Da ich mir nichts zusammen reimen konnte werde ich sie einfach danach fragen, wenn sich wieder eine Gelegenheit dazu bietet.
DU LIEST GERADE
Gotta be you (Liam Payne ff)
RomanceDer "Retter", die Liebe, der Streit, der "Unfall", die Amnesie. Und ein Happy End für alle Beteiligten? Ich weiß, ziemlich klischeehaft und langweilig. Aber meine Story. :) Und vielleicht gibt es ja doch noch einige Menschen, die es sich mal durchl...