Haley's POV
Meine Kinnlade klappte nach unten und ich starrte fassungslos in Zayn's Augen. 'Er hat die Stadt schon verlassen?' flüsterte ich vor mich hin. 'Haley, es tut uns leid.' 'Wieso habt ihr das denn nicht früher gesagt? Gib mir bitte mein Handy.' bat ich Perrie. Sie reichte es mir mit einem skeptischen Blick. 'Was hast du vor?' 'Nach was sieht es denn aus? Ich rufe ihn an.' Ich versuchte so freundlich wie nur möglich zu klingen, doch am liebsten wäre fluchend durch's Zimmer gerannt, hätte alles kurz und klein geschlagen und vor Wut und Enttäuschung geweint. Dennoch gab ich mein bestes, mich zusammen zu reißen. Schnell entsperrte ich den Bildschirm und wählte Liam's Nummer die ich natürlich auswendig konnte. Es klingelte ein paar mal bis die Mailbox ansprang. "Hey, hier ist Liam. Ich bin zurzeit nicht erreichbar, was wahrscheinlich daran liegt das ich mit meiner wunderschönen Freundin Haley zusammen bin." "Hi, Leute. Ich muss euch enttäuschen, aber Liam gehört jetzt mir." Wie ein kleines Kind, kicherte ich. "Also wenn es wichtig ist, sprecht doch was drauf. Ciao." Es tat verdammt weh seine vertraute Stimme zuhören, genauso sehr wie die Ansage. Er bestand damals darauf, das auch jeder weis zu wem wir gehören. Und er hat sie nicht gelöscht. Dennoch verschwindet er ohne ein Wort zu sagen! Wieder bildete sich Wasser in meinen Augen, doch meine Wut nahm zu und ich schmiss mit all meiner Kraft, das Handy an die Wand, so dass es in kleine Teile brach. Perrie nahm mich sofort in den Arm. 'Shhhh, es wird alles wieder gut.' 'Wie kannst du dir da so sicher sein?' Ich spürte ihr lächeln auf meiner Schulter. 'Weil er dich liebt, Honey.' 'Genau deswegen ist er jetzt auch weg.' antwortete ich trocken. 'Haley, du verstehst das falsch. Er ist nicht weg, weil er dich verletzten möchte. Sondern weil er dich so liebt, wie keine andere. Glaub mir, er hatte noch nie solche starken Gefühle für eine Frau, wie für dich.' Zayn nahm meine Hand und sah in meine Augen. 'Und wieso ist er dann jetzt nicht bei mir?' 'Weil er Angst hat, dich mit seiner Liebe zu erdrücken. Außerdem muss er sich selbst erst einmal über seine Gefühle klar werden. Das was er getan hat, war schrecklich dumm, aber er kommt wieder. Er kämpft um dich, glaub mir. Und du wirst ihm verzeihen, das weis ich auch.' Zayn grinste mich an und nahm mich dann in seine Arme. 'Danke.' hauchte ich in sein Ohr. 'Danke! Ihr seit die besten! Ich liebe euch, Leute!' 'Wir dich auch!' 'Gruppenkuscheln!' rief Zayn und warf sich auf das Bett. Wir lachten lange Zeit und es war ein sehr befreiendes Gefühl. Wie eine schwere Last, fiel mir für einen Moment, alles von den Schultern. Etwas erschöpft lagen wir alle auf meinem Bett, welches sich ziemlich eng gestaltete. Für kurze Zeit schlossen wir alle die Augen. 'Zayn?' 'Hmm?' Er öffnete seine schweren Lider und blinzelte gegen das grelle Licht über dem Bett an. 'Kann ich bitte mal dein Handy haben?' Meine Stimme klang zuckersüß. 'Wieso das denn?' 'Naja, wie du weist habe ich meins vorhin geschrottet.' 'Stimmt ja.' 'Zayn? Können wir gehen? Ich bin müde.' Perrie rieb sich erschöpft, den Sand aus den Augen. 'Klar Babe. Komm. Wir standen alle auf und umarmten uns zum Abschied. 'Wir holen dich morgen ab, Süße.' 'Geht klar. Danke für euren Besuch. Jetzt fühle ich mich gleich besser.' Ich lächelte die beiden dankbar an. 'Kein Problem.' Sie gingen auf die Tür zu. 'Ach Zayn?' Er drehte sich grinsend um. 'Nicht so ungeduldig, junge Frau.' Er griff in seine Hosentasche und überreichte mir sein Handy. '1 Minute. Du bekommst es gleich wieder.' 'Behalte es bis morgen. Ach und Liam hat die Kurzwahl 3.' Er zwinkerte mir zu. 'Danke.' war das letzte was ich sprach, bevor sie das Zimmer verliesen. Ich lies mich auf das Bett fallen und fragte mich, wo Sophia, meine Bettnachbarin war. Plötzlich ging die Tür auf. 'Hey.' sagte sie fröhlich und humpelte auf ihr Bett zu. 'Hey. Danke das du uns alleine gelassen hast. Ich hoffe es hat dir keine Umstände gemacht.' 'Ach Quatsch. Ich hatte Ablenkung.' Sie grinste mich schelmisch an. 'Will ich es wissen?' Fragte ich mehr mich, als sie. Wir sahen uns kurz an und prusteten los. 'Ich bin gleich wieder da.' 'Ok.' Ich verlies mit einer dünnen Jacke und meiner Schachtel Zigaretten das Krankenhaus, um in den daran liegenden Park zu laufen. Beim laufen fiel mir auf, das ich keinerlei Schmerzen hatte. Selbst meine kleine Platzwunde, tat nicht weh. Ich nahm auf einer Parkbank Platz und zündete mir einen Glimmstängel an. Danach nahm ich Zayn's Handy aus der Jackentasche und wählte die Kurzwahl. Es klingelte ein paar mal, bevor eine vertraute Stimme an das andere Ende der Leitung trat. 'Zayn? Wieso rufst du an. Ich hatte doch gesagt das ich meine Ruhe brauche. Oder ist etwas mit Haley passiert?' Seine Stimme schien sich zu überschlagen. Was soll ich jetzt tun? Doch mein Verstand nahm mir die Frage ab. 'Liam?' Mit zitternder Stimme sprach ich seinen Namen aus. 'Haley?' 'Ja.' 'Wieso rufst du mich mit Zayn's Handy an?' 'Weil du mich weggedrückt hast, ich mein Handy geschrottet habe und ich dachte, wenn Zayn auf dem Display steht, eine größere Chance für mich besteht, das du abnimmst.' Alles sprach ich in einem Atemzug und rang danach nach Luft. Vom ihm kam keine Antwort. 'Liam? Sag doch bitte was.' Genau in diesem Moment wurde mir klar, das ich ihn auf Lebzeiten lieben werde. Er bedeutet mir mehr als alles andere. Er fehlt mir so sehr. Seine Berührung, seine Stimme, sein Duft, seine..... Liebe. 'Warum?' 'Was warum?' verwirrt starrte ich Löcher in den Himmel, welcher eine dunkelrote Farbe angenommen hatte. 'Wieso rufst du an?' 'Du fehlst mir.' sprach ich leise. 'Sag sowas nicht. Ich habe dir so sehr wehgetan.' 'Wunden heilen, Liam.' 'Wieso? Wieso bist du nur so?' 'Weil ich dich liebe!' Tränen liefen über meine Wangen und meine Augen brannten. Ich erwartete eine Antwort. Selbst eine die mir nicht gefallen würde. Doch plötzlich hörte ich nur noch ein Tuuut Geräusch. 'Liam?' Keine Antwort. Er hatte aufgelegt. Mich alleine gelassen, erneut. Aber dennoch hatte ich Sehnsucht nach ihm.
Wer war auch so ein Pechvogel und hat sich gestern die Augen ausgeheult?
An die die auf dem Konzert waren. Wie war es? Sahen die Jungs im Vergleich zu Bildern noch heißer aus? Ich habe leider nur ein paar gesehen, aber hoffe euch hat es gefallen.
Jetzt zum Kapitel. Wie gefällt es euch? Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Wenn es euch gefällt, votet doch bitte oder lasst ein Kommi da. Ich würde mich sehr freuen!
Danke überhaupt für die über 1,3 k Leser! Ihr seit der Wahnsinn!
Ich liebe euch, Heike <3
DU LIEST GERADE
Gotta be you (Liam Payne ff)
RomanceDer "Retter", die Liebe, der Streit, der "Unfall", die Amnesie. Und ein Happy End für alle Beteiligten? Ich weiß, ziemlich klischeehaft und langweilig. Aber meine Story. :) Und vielleicht gibt es ja doch noch einige Menschen, die es sich mal durchl...