3

1.2K 50 0
                                    

Haley's POV

'Na schön, wie sie möchten. Haley, würden sie die Aufgabe bitte über nehmen?' Wenn du jetzt nicht reagierst hast du dich vielleicht verhört und die Randel hat nicht gerade deinen Namen gesagt. 'Haley? Sind sie anwesend? Würden sie bitte Liam in ihre Obhut nehmen? Für den Anfang natürlich.' Scheiße, ich hatte mich also nicht geirrt. Ich hörte einen langen und lauten Seufzer der anderen und all ihre Blicke waren auf mich gerichtet. 'Ich? Wieso denn? Nehmen sie doch jemanden der sich gemeldet hat.' 'Würde ich gerne, aber Liam hat sie persönlich ausgewählt. Tut mir leid für sie.' 'Na schön, wenn es sein muss.' antwortete ich genervt. Ich schaute zu Liam rüber der mich angrinste, doch von mir bekam er nur einen bösen Blick zugeworfen. Und wenn Blicke töten könnten wäre er jetzt sofort vom Stuhl gefallen. 'Also gut, dann machen wir mal weiter.' sprach die Randel. Ab jetzt hasste ich sie Abgrund tief! Ich meine, Liam sieht schon gut aus, ja verdammt heiß, aber er hatte mir geholfen. Das war mir 1. peinlich, 2. wollte ich unter keinen Umständen über meine Vergangenheit sprechen und 3. wollte ich zur Zeit nichts mit Jungs zu tun haben. Aber was solls, jetzt musst du durch Haley, sprach ich mir selbst Mut zu. Meine Aufmerksamkeit fiel wieder auf meinen Block, doch meine Ruhe hatte ich nicht. 'Oh mein Gott Haley, du weist gar nicht was für ein Glück du hast!' flüsterte mir Brooke zu. 'Wieso?' 'Hallo? Du darfst dich mit diesem heißen Kerl abgeben! Alle anderen beneiden dich. Ich meine schau ihn dir an!' Ihr Blick schweifte zu Liam und ich folgte. Er schaute an die Tafel um zu folgen doch ab und zu lunste er zu uns herüber. 'Du kannst ihn gerne haben.' meinte ich kalt als ich mich wieder Brooke zugewendet habe. 'Haley komm schon, das mit Daniel ist schon lange her. Und er ist heiß! Also mach dich ran, sonst ist er weg.' 'Wenn du meinst.' Nach weiteren 20 Minuten klingelte es endlich zur Pause. Gott hatte also doch Mitleid mit mir. Ich sprang auf und zog mir meine Jacke über um nach draußen zu gehen, denn ihr müsst wissen, ich bin Raucher. Ich schaute zu Liam der von den Mädels sowie den Jungs umzingelt wurde. Meine Chance dachte ich mir. Er ist beschäftigt, ich kann nach draußen, er klebt mir nicht an der Backe und ich kann noch dazu eine rauchen. Gott liebte mich heute. Ich ging aus der Tür raus, freute mich wie ein Bär bis mir plötzlich jemand auf die Schulter tippste. Ich erschrak und drehte mich etwas zu schnell um, denn für einen kurzen Moment war mir echt schwindelig. 'Und du heißt also Haley?!' sagte die sanfte und wundervolle Stimme. Ich sollte  mich vielleicht erstmal vorstellen. Also ich heiße Haley, bin 19 Jahre und wohne in England. Mache mein Abi, bin ziemlich groß für meine doch zierliche Figur, hab lange braun-lila Haare und habe eine tolle Singstimme. Das sagten mir zumindest meine Freunde. Ach und ich bin Raucher aber das wisst ihr ja jetzt schon. 'Haley? Alles gut?' Scheiße, schon wieder in Gedanken versunken. Peinliche Situation. 'Ja, sorry. Alles gut.' antwortete ich. 'Na dann, was machen wir als erstes?'

Gotta be you (Liam Payne ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt