Liam's POV
Haley nahm doch tatsächlich meine Hand und ging mit mir in die Schule. Dieses Bild bekomme ich seit Stunden nicht mehr aus dem Sinn. Nie im Leben hätte ich gedacht das sie es jetzt schon öffentlich machen möchte. Desto mehr freute ich mich darüber. Ich muss sagen, die meisten freuten sich mit uns aber ich denke es gibt auch ein paar Neider. Ist ja auch kein Wunder, Haley ist perfekt und wunderschön und sie ist meine Freundin! Ich werde sie nicht mehr hergeben. Auch Julian freute sich für mich, allerdings hoffe ich für ihn das es mit Brooke etwas wird. Er ist so verknallt in sie, wie ich es noch nie erlebt habe. Die Schulzeit verging schleppend und ich war etwas traurig, denn ich konnte den Nachmittag nicht mit meiner Freundin verbringen. Die Jungs wollten mal wieder was mit mir machen und Haley stimmte zu. Ich meine versprochen ist versprochen und ich freute mich auch, aber ich werde sie schon vermissen. Ich verabschiedete mich noch kurz von Haley und fuhr nach Hause. Noch keiner da. Also konnte ich noch in Ruhe duschen und mich auf den Abend mit meinen Jungs vorbereiten. Es war schon lange her, das wir was zusammen machten. Ich stieg gerade aus der Dusche als ich Geräusche hörte. 'Liam, bist du schon da?' 'Ja ich bin im Bad.' Ich wickelte mir mein Handtuch um die Hüfte und ging nach draußen. 'Hey.' sagte ich fröhlich als ich Zayn und Harry im Wohnzimmer sitzen sah. 'Wo sind die anderen?' fragte ich neugierig. 'Niall ist in der Küche und macht sich was zu Trinken und Louis kommt gleich noch.' antwortete mir Harry. 'OK, dann werde ich mich mal noch fertig machen.' Ich ging in mein Zimmer und zog mir was an, bevor ich wieder ins Wohnzimmer ging. Nun waren alle da. 'Und, was machen wir heute?' 'Keine Ahnung. Schlagt was vor.' 'Also ich wäre dafür das wir ins Kino gehen und danach noch was essen.' sprach Harry. 'Klingt gut.' erwiderte ich und die anderen stimmten ein. 'Was macht Haley?' fragte mich Zayn. 'Ich weis es ehrlich gesagt nicht.' sagte ich etwas geknickt, hoffte aber sie würden es nicht hören. 'Vermisst du sie?' fragte Louis. 'Ja etwas.' 'Wie wäre es wenn wir unsere Freundinnen einfach mitnehmen? Ich habe Perrie auch schon länger nicht mehr gesehen.' 'Zayn, sie war gestern erst hier.' antwortete Niall. 'Na sag ich doch, länger.' Er grinste über beide Ohren. 'Und Louis könnte Eleanor mitnehmen.' Bei dem Namen Eleanor wurden Louis Augen ganz groß. 'Oh, das wäre eine super Idee.' sagte er fröhlich. 'Ich werde sie gleich mal anrufen.' Lou wollte aufspringen doch... 'Stop!' schrie Niall. 'Was ist denn?' 'Das ist unfair. Ich nehmt eure Freundinnen mit und Harry und ich? Und außerdem wollten wir mal wieder einen Männerabend machen.' 'Stimmt, er hat recht. Ich nehme Haley und du Liam kannst dir jemanden suchen.' plapperte Harry. 'Vergiss es Styles, sie gehört mir.' 'Niall du hast Harry und Harry du hast Niall.' versuchte Louis zu schlichten. Sie sahen sich an und grinsten. 'Na schön, ihr habt gewonnen.' gab Niall auf. 'Und das mit dem Männerabend können wir ein ander mal wiederholen, ok?' fügte Zayn hinzu. Wir standen auf um unsere Freundinnen anzurufen, doch Haley ging nicht an ihr Handy. 'Jungs, wir müssen bei Haley vorbei. Sie geht nicht ans Handy.' 'Alles klar, die anderen beiden warten vorm Kino.' Wir machten und auf den Weg zu Haley, dort angekommen stand die Tür weit aufgerissen auf. 'Was ist denn da los?' fragte Harry. 'Keine Ahnung, aber ich habe ein ungutes Gefühl.' erwiderte ich.
Haley's POV
Wie sie alle schauten als ich mit Liam in die Klasse kam. Ihre Gesichter waren der Wahnsinn. Von Freude bis Eifersucht und Neid war alles dabei. Auch Brooke machte mir gerade ein paar Sorgen. Sie sah nicht so aus, als wenn sie sich für mich freut. Im Gegenteil, sie war eher enttäuscht. Brooke war doch diejenige die mir Mut gemacht hat nach dem ganzen Scheiß mit Daniel. Vielleicht mache ich mir auch einfach zu viel Gedanken oder sie denkt, wenn ich jetzt einen Freund habe, werde ich nicht mehr so viel Zeit für sie haben. Aber das stimmt nicht. Ich liebe Brooke, sie ist sowas wie eine Familie für mich und ich bin mir ganz sicher das bei ihr auch noch der Richtige kommt. Vielleicht war es ja Julian, ich meine ich sehe doch wie er sie immer anschaut und
er wird rot wenn mir dies auffällt. Der Schultag verging und Liam hatte heute schon etwas mit den Jungs vor, also musste ich mir was über legen nicht vor Langeweile zu sterben. Ich hatte auch schon einen Plan, wusste aber nicht ob sie dazu Lust hast, deswegen lief ich erst einmal nach Hause. Soweit war es ja Gott sei Dank nicht. In meinem Haus angekommen machte ich mir etwas zu essen, setzte mich auf die Couch und schaltete einfach einen Sender im Fernsehen an. Gerade als ich in mein Sandwich beißen wollte klingelte es. 'Ufff, wer ist das denn jetzt? Hallo?' sagte ich als ich die Tür öffnete. 'Hi Baby.' 'Was, was machst du denn hier?' stotterte ich und ging einen Schritt zurück. 'Nach was sieht es denn aus? Ich komme dich natürlich nur besuchen.' Das nur betonte er besonders. 'Verschwinde!' 'Was hast du gesagt? Sprich doch bitte lauter, ich verstehe dich nicht mein Schatz.' antwortete er mit einem widerlichen Grinsen. 'Nenn mich nicht Schatz und verschwinde von hier!' schrie ich ihn an, die Wut staute sich in mir. 'Oh oh, Haley. Falsche Antwort.' Er drückte gegen die Tür und wollte rein doch ich drückte dagegen. Mit all meiner Kraft versuchte ich die Tür zu schließen doch ich war viel zu schwach dafür. Wie Liam heute früh gesagt hatte, ich hatte keinerlei Muskeln und das wurde mir gerade offensichtlich zum Verhängnis. 'Komm schon Haley, du weist das ich gewinne! Gib einfach auf.' 'Nein, du sollst gehen!' 'Das werde ich aber nicht tun!' Er rammte das Stück Holz komplett auf und mit ihr flog ich auch und lag am Boden. Er kam auf mich so, immer noch mit diesem Ekelhaften Lächeln auf den Lippen. Ich versuchte zu kriechen doch so einfach was das nicht, allerdings schaffte ich es dann doch an die Wand. 'Haley, ich habe dich so vermisst.' flüsterte er in mein Ohr da er sich herunter beugte. 'Ich habe gesagt du sollst abhauen!' Irgendwie schaffte ich es ihn weg zu schubsen und rannte in mein Zimmer. Dies konnte ich zum Glück zusperren. Ich suchte mein Handy um jemanden um Hilfe zu bitten. 'Verdammt!' Ich schlug mir mit der flachen Hand an die Stirn. Dein Handy liegt auf dem Wohnzimmertisch du Trottel. 'Komm raus du Schlampe!' er rannte gegen die Tür um sie aufzubrechen. Nach einer Weile hatte er dies auch geschafft. Ich kauerte zwischen Bett und Schrank da ich mich nirgendwo hätte verstecken können. 'Jetzt bekommst du endlich was du verdienst! Niemand schickt mich so einfach in die Wüste!' Er zog ein Messer und kam auf mich zu. 'Nein!' 'Du hast immer noch Angst vor mir oder?' 'Ganz und gar nicht. Du machst mir keine Angst mehr, Daniel!' schrie ich ihn an. 'Ach nein? Wieso versteckst du dich dann vor mir?' Daniel stand nun keinen Meter mehr vor mir und grinste mich wieder an. Du wirst jetzt sterben du Miststück!' Er nahm mich hoch und schmiss mich auf das Bett. Eigentlich wollte ich keine Angst mehr vor ihm haben, aber er hatte es wieder einmal geschafft.
DU LIEST GERADE
Gotta be you (Liam Payne ff)
RomanceDer "Retter", die Liebe, der Streit, der "Unfall", die Amnesie. Und ein Happy End für alle Beteiligten? Ich weiß, ziemlich klischeehaft und langweilig. Aber meine Story. :) Und vielleicht gibt es ja doch noch einige Menschen, die es sich mal durchl...