Hey, meine Lieben.
Sorry, dass das keine neues Kapitel ist, aber ich habe zur Zeit die schlimmste Schreibblockade meines Lebens!
Aber ich versuche es trotzdem immer weiter! :)
Aber trotz der Schreibblockade für "Gotta be you", habe ich eine neue Idee für ein neues Buch. Es wäre sehr lieb, wenn ihr sie euch mal durchlesen und mir sagen könntet ob sich die Story lohnen würde und ob ihr sie mögen würdet.
Hier der Klappentext:
Stalker
'Liam, ich kann das nicht mehr.' sprach ich den Tränen nahe. 'Was kannst du nicht mehr, April?' Er nahm meine Hände, welche ich sofort wieder aus seinen zog. Durchsichtige Flüssigkeit bildete sich in meinen Augen. 'Ich... ich liebe dich nicht mehr, Liam!' schrie ich ihm schon fast ins Gesicht. 'Bitte?' Ungläubig sah er mich an, auch wenn ich es selbst nicht sehen konnte, spürte ich seinen Blick auf mir ruhen. 'Ich.... es ist nicht mehr so wie früher. Wir haben uns geändert, genau wie unsere Gefühle es getan haben.' Meine Stimme versagte immer mehr. 'Bei mir hat sich nichts geändert, April. Ich liebe dich, wie vom ersten Tag an und habe es auch noch Jahre vor.' Sanft umklammerte er mein Kinn und zog es nach oben, so das ich ihn ansehen musste. Seine Augen sagten genau das aus, was er mir gerade noch ins Gesicht sprach. Doch ich konnte nicht nachgeben! 'Nein! Liam, versteh doch! Ich liebe dich nicht mehr! Schon lange nicht mehr!' Auch seine Stimme hatte sich verändert. 'Das glaube ich dir nicht!' antwortete er mit schmerzerfüllter Stimme. Seine Augen verloren den strahlenden Glanz, den ich so sehr liebte, von Satz zu Satz mehr. Mir fiel es schwer genau das zu tun, doch es ging nicht anders. 'Ich habe dich betrogen.' 'Was?!' 'Ja. Und das hat mir gezeigt, dass das zwischen uns keinen Sinn mehr hat.' Das letzte was ich jemals wollte, war ihn zu verletzten, aber mir blieb nichts anderes übrig. Denn im Grunde wollte ich nichts anderes als ihn beschützen, auch wenn das jetzt so ablief. 'Mach's gut, Liam.' Ich legte meine Lippen, ein letztes Mal, auf seine. Ein Abschiedskuss, bevor ich mich von ihm entfernte. Das stumpfe Geräusch, welches darauf schließen lies, dass Liam gegen die Wand geschlagen hatte, war das letzte was ich von ihm hörte. Nun konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten und sank an der nächsten Mauer auf den Boden.
Keine Minute später, bekam ich einen Anruf. 'Was willst du?!' brüllte ich in mein Handy. 'Gut gemacht, Kleine. Doch das war nicht die letzte Person, die du verletzten musst.' 'Wieso? Wieso, ich?' Er lachte dreckig, bevor er mir Antwort gab. 'Weil du mein kleiner Engel bist, April. Und wenn du nicht das tust, was ich möchte, müssen andere wegen dir leiden! Auch Liam, wird dann seinen Spaß haben! Also, tu lieber das, wie dir gesagt. Verstanden?!' 'Ja.' sprach ich so zerbrechlich, wie noch nie zuvor in meinem Leben, in den Hörer. Dann lies ich meinen Arm, mit samt Handy auf den Boden sinken.
Was sagt ihr dazu? :)
Danke überhaupt für die fast 3k reads! Ihr seit der Wahnsinn! :* <3
In love, Heike :*
DU LIEST GERADE
Gotta be you (Liam Payne ff)
RomanceDer "Retter", die Liebe, der Streit, der "Unfall", die Amnesie. Und ein Happy End für alle Beteiligten? Ich weiß, ziemlich klischeehaft und langweilig. Aber meine Story. :) Und vielleicht gibt es ja doch noch einige Menschen, die es sich mal durchl...