1
Haley's POV
Es war ein wundervoll warmer Sommertag und ich hatte Glück im Unglück, denn ich saß in der Schule. Glück, da ich die Sonne nicht sonderlich mochte und Unglück, da ich die Schule hasste. Naja was heißt hassen aber sie ist zur Zeit nicht so mein Fall. Alles ist zur Zeit nicht so mein Fall. Warum? Mein sogenannter Freund hatte mich mehr als einmal betrogen, manchmal, ja manchmal ist ihm sogar die Hand aus gerutscht. Aber wie man so schön sagt, hatte ich die rosarote Brille auf. Aber was zu viel war, war zu viel. Ich hatte vor mich zu trennen. Ja diesmal so wirklich. Schon mehrmals hatte ich den Versuch gestartet aber immer wieder bin ich auf ihn herein gefallen, wenn er mir, mit so viel Zärtlichkeit seine Liebe gestanden hat. Doch damit war jetzt Schluss.
Flashback
Schon etwas wütend traf ich mich mit ihm in einem öffentlichem Café. Und schon das hat sich sehr gelohnt. Als ich im Café ankam wartete er sehr ungeduldig auf mich. Ich wollte mich setzen, als er auf stand. 'Hey süße, was gibts?' fragte mich Daniel und wollte mir einen Kuss geben, den ich aber zu verhindern wusste indem ich meinem Kopf zur Seite zog. Ok, wir bleiben halt stehen. Etwas verwirrt schaute er mich an. 'Was ist, hast du mal wieder deine Tage? Oder wie soll ich das verstehen?' 'Nein Daniel, ich habe nicht meine Tage!' sagte ich zickig. 'Hey, es ist das letzte mal das du so mit mir redest, hast du mich verstanden?!' fuhr er mich echt aufbrausend an. 'Von dir werde ich mir gar nichts mehr sagen lassen, OK? Ach und noch was , es ist Schluss! Endgültig!' fuhr ich zurück. 'Bitte was? Du verarscht mich doch jetzt. Du bist echt witzig.' er lachte und wollte meine Hand nehmen. Doch ich zog sie im rechten Moment zurück. 'Du verdammtest Miststück! So einen scheiß kannst du mit MIR nicht machen. Ich meine ich bin Daniel Alberts und ich kann jede haben!' schrie er mittlerweile schon. Die anderen Gäste im Café schauten uns mit offenen Mündern an aber was solls, sollen sie doch schauen. 'Dann nimm sie dir doch. Treu warst du Arschloch doch sowieso nicht! Du hattest doch alle 2 Tage eine andere im Bett! Aber soll ich dir was sagen? So gut bist du auch nicht! Da gibt es weis Gott bessere als dich!' schrie ich zurück. Und kurz danach sah ich wie er seine Hand hob und mir eine saftige Ohrfeige verpasst hat. Er zog erneut auf und das einzige was ich tat war die Augen zukneifen. Doch ich spürte keinen Schmerz. Was war los? Ich wagte einen kleinen Blick, doch ich konnte meinen Augen nicht trauen. Jemand hatte Daniels Arm fest im Griff. So sehr das er sich nicht mal richtig umdrehen konnte. 'Was willst du Wixxer denn jetzt?! Lass mich sofort los!' er wollte sich losreißen und nach dem Jungen Mann schlagen der ihn festhält. Doch dies missglückte kläglich, denn Daniel hatte gegen ihn keine Chance. 'Wie feige muss man bitte sein um ein Mädchen zu schlagen?' fragte der fremde mit einer ruhigen und sanften Stimme. 'Das geht dich einen scheiß an und jetzt lass mich gefälligst los!' zischte Daniel zurück. Nun wollte er wieder zuschlagen als der fremde seinen Griff so verschärfte das Daniel halb wimmernt auf dem Boden lag. 'Du gehst jetzt ganz weit weg und lässt dich bei ihr nie wieder blicken. Und wenn doch dann werde ich dich finden! Hast du's kapiert? Gut, dann auf nimmer wiedersehen!' sagte der junge Mann jetzt schon etwas Forscher. 'Sag mal Haley, kennst du diesen Spinner etwa und hast ihn als Bodyguard mitgebracht?' fragte Daniel mit einem leicht Schmerz verzerrtem Gesicht. Seine Augen schauten sich im Café um und ich folgte ihnen. Jetzt schauten alle entsetzt, aber das war mir ziemlich egal. 'Hast du noch mehr von denen mitgebracht?' zog mich seine Ekel erregende Stimme aus der starre. Wie konnte ich sie nur jemals antörnend finden. 'Hey Schlampe, ich Rede mit dir!' und schon wieder diese Stimme. 'Du sollst sie nicht so nennen und jetzt verschwinde von hier!' Dieser fremde schubste Daniel aus dem Lokal, zwar etwas brutal aber er hatte es verdient! 'Und denk an meine Worte wenn du versuchst sie wieder aufzufinden!' schrie er Daniel noch hinterher der sich dann doch freiwillig aus dem Staub machte. Ich drehte mich zu dem jungen Mann um. 'Danke für deine Hilfe!' sagte ich ihm mit einem lächeln auf den Lippen. Ich sah ihn genau an und manno man war der heiß! Man konnte sich in seinen Schokobraunen Augen echt verlieren. Zu lange starrte ich ihn anscheinend an denn ich wurde abrupt aus meinen Gedanken gerissen. 'Ist doch kein Thema, sowas macht man halt!' antwortete er mit einem wundervollen Lachen. 'Naja nicht jeder, aber ich muss jetzt auch wieder los. Und danke nochmal!' und schon ging ich auf die Straße. Ich hörte nur noch wie er mir etwas hinterher rief, aber verstanden habe ich es nicht. Zufrieden kam ich zu Hause an, ich hatte es endlich geschafft. Zwar nicht alleine aber das ist jetzt egal.
Flashback Ende
'Ist mein Unterricht echt so langweilig, Miss Adams?' verwirrt schaute ich mich um wer denn meinem Nachnamen gerufen hatte als mir klar wurde wo ich war. In der Schule! Im Unterricht! Ich musste wohl die ganze Zeit aus dem Fenster geschaut haben. 'Oh, ähm nein Mrs. Randel. Tut mir leid.' sagte ich. 'Nagut, dann mache ich mal weiter.' antwortete sie ohne Emotion. Doch ihr Unterricht interessierte mich überhaupt nicht und so verfiel ich wieder in Gedanken und kritzelte auf meinem Block herum. Die Sache mit Daniel war jetzt schon fast drei Monate her, was mich nicht wirklich regte aber dieser Junge ging mir nicht aus dem Kopf. Ich verlor meinen Gedanken als mir jemand in die Seite piekste.
DU LIEST GERADE
Gotta be you (Liam Payne ff)
RomanceDer "Retter", die Liebe, der Streit, der "Unfall", die Amnesie. Und ein Happy End für alle Beteiligten? Ich weiß, ziemlich klischeehaft und langweilig. Aber meine Story. :) Und vielleicht gibt es ja doch noch einige Menschen, die es sich mal durchl...