35

354 16 0
                                    

Liam's POV

'Darf ich dir was sagen?' fragte sie. 'Klar.' antwortete ich desinteressiert. 'Du siehst echt heiß aus!' Etwas ungläubig sah ich sie an. 'Ehm, danke?' 'Sorry das ich so direkt war, aber so bin ich nunmal.' 'Kein Thema. Lieber direkt und ehrlich als hinterhältig und ein Lügner.' 'Da hast du wohl recht.' Sie lächelte mich an. Ich nahm gerade den letzten Schluck von meinen Bier und schielte ins leere Glas. 'Leerer kann es nicht werden.' 'Ich glaube ich hatte ein Loch im Glas.' Wir mussten beide Lachen. 'Darf ich dir etwas ausgeben?' 'Klar, ich hätte gerne noch einen Whiskey.' 'Darf es noch was sein?' Der Mann hinter dem Tresen verdiente heute viel Geld an mir. '2 Whiskey bitte.' Wir fingen ein Gespräch über alltägliche Dinge an und je mehr ich trank desto mehr gefiel mir dieses Mädchen. Obwohl ich davor auch schon genug intus hatte. 'Hast du eine Freundin?' Traurig sah ich auf die Theke. 'Nein, nicht mehr.' 'Oh, tut mir leid. Was ist denn passiert?' 'Nichts wildes. Wie sieht es bei dir aus?' 'Ich bin glücklicher Single seit fast 2 Jahren. Ich bin nicht so der Typ für was längeres und festes, ich mag es lieber kurz und heiß.' Während sie dies aussprach streichte sie mir über den Arm. 'Tyler, ich...' 'Shh.' Sie presste ihre Lippen auf meine. Nach dem ersten Schock ging ich auf den Kuss ein. Ihre Lippen schmeckten nach Himbeere, was wahrscheinlich an ihrem Lipgloss lag. Aus einem harmlosen Kuss wurde eine wilde Knutscherei. Nach einer Weile lösten wir uns schwer atmend voneinander. 'Wollen wir zu mir gehen?' Tyler hauchte mir die Worte förmlich ins Ohr. 'Klar.' Ich kramte in meiner Hosentasche nach meinem Geldbeutel und legte ein paar Scheine auf den Tresen. Sie nahm meine Hand und steuerte auf die Tür zu. 'Warte doch vor der Tür auf mich, ich sag meinem Kumpels bescheid.' 'Ok.' Es dauerte nicht lange bis sie verschwunden war und ich zu den Jungs ging. 'Leute, ich geh dann mal.' sagte ich. 'Wer war diese Frau?' Zayn sah mich ungeduldig an. 'Ach nur eine neue Bekanntschaft.' 'Und seit wann knutscht man mit einer Bekanntschaft rum?' 'Zayn, lass das mal meine Sorge sein.' Ich drehte mich um, um zu gehen. 'Was ist bitte mit Haley?' Zayn stand vor Anspannung und auch einer Spur Wut auf. Ohne in weiterhin anzusehen antwortete ich. 'Wir sind nicht mehr zusammen, von daher kann ich machen was ich will.' 'Liam, was denkst du wie sich Haley dabei fühlt?' 'Ist mir egal, sie hat ja auch wieder einen neuen. Ciao.' Verwundert über Zayn's Besorgnis und die Ruhe der anderen ging ich nach draußen. Als ich dort auch ankam hörte ich wie Tyler telefonierte. 'Ja, es läuft alles nach Plan. Es ist alles installiert und bereit für ein bisschen Spaß.' Als sie mich wahrnahm beendete sie das Gespräch schnell. 'Ich muss los, ich melde mich morgen bei dir.' 'Wollen wir?' 'Klar.' Sie nahm meine Hand und führte mich durch das dunkle London zu einem Haus. Es kam mir bekannt vor, wusste aber nicht woher. Der Alkohol vernebelt bestimmt deine Sinne, sagte mein inneres. Wir gingen die Treppen zu einer Wohnung nach oben. Auch hier kam mir alles sehr bekannt vor, machte mir aber keinen Kopf darum. Tyler führte mich ins Schlafzimmer und zehrte mich auf das Bett. Sofort wurde unsere Tätigkeit von vorhin fortgeführt. Wir zogen uns aus und wer hätte es gedacht, wir sind im Bett gelandet. Doch während des Sex sah sie immer wieder nach hinten zu einem Schrank. Es verwirrte mich, machte allerdings weiter. Während und auch nach unseres Aktes, redeten wir kaum miteinander. Nur ab und zu entfuhr uns ein Stöhnen. Nachdem unsere nackten Körper schwitzend auf dem Bett lagen und wir am einschlummern waren, sah ich noch einmal zu dem Schrank. Für einem kurzen Augenblick, war es mir als wenn in einer der vielen Schachteln ein rotes Blinken aufleuchtete. Verneinend schüttelte ich den Kopf. Das bildest du dir nur ein Liam, es liegt garantiert am ganzen Alkohol. Ich schenkte meinem Gewissen recht und schlief neben Tyler ein.

Brooke's POV

'Ja, es läuft alles nach Plan. Es ist alles installiert und bereit für ein bisschen Spaß.' Das andere Wende der Leitung, freute sich genauso wie ich. 'Ich muss los, ich melde mich morgen bei dir.' Sie legte auf. Ich konnte es kaum abwarten das die Nacht vergeht. Zufrieden setzte ich mich auf die Couch und schaltete den Fernseher an. Es kam ein Horrorfilm und zu einem Horrorfilm gehörte Popcorn. 'Na mal schauen, was Tyler alles da hat.' Ich ging in die Küche und sah in jeden einzelnen Schrank. Da es nicht meine Wohnung war, kannte ich mich auch nicht aus. Ich war nur öfter mal zu Besuch bei ihr, aber das hatte nicht zu bedeuten, was meine Orientierung und mein Gedächtnis anging. Nach einer Weile fand ich eine Tafel Schokolade. "Besser als gar nichts.' Zurück im Wohnzimmer konnte ich trotz Schokolade den Film nicht genießen. Ich musste die ganze Zeit an Tyler denken. Ihr müsst wissen, sie ist eine alte Freundin von mir und wir haben viel Scheiße zusammen gebaut. Da ich sie damals bei einer dieser Aktionen gerettet hatte, schuldete sie mir noch etwas. Und genau dies tat sie gerade. Auch wenn ich lieber die Person an Liam's Seite gewesen wäre und meinen Plan durchgeführt hätte, wäre er nicht aufgegangen. Liam würde niemals mit mir ins Bett springen und somit hätte es alles keinen Sinn gehabt. Tyler ist jetzt bestimmt beschäftigt, das hoffte ich zumindest. Aber nach ihrem morgigen Anruf oder spätestens nachdem ich das Video gesehen hatte, würde ich es wissen. Ihr habt schon richtig gehört. Mein Plan war es Liam und Tyler beim Sex zu filmen und dies dann Haley zu zeigen. So wäre ich auf der sicheren Seite und sie würden nie wieder zusammen kommen. Oder es war das Druckmittel gegen Liam, das er mit mir eine Beziehung führt, sonst würde es Haley zu Gesicht bekommen. Das wollte er bestimmt nicht, denn diese ganze Aktion war nur mit viel Alkohol möglich und das auch noch kurz nach ihrer Trennung. Außerdem ist Tyler verdammt heiß und genau Liam's Typ. Alles war perfekt geplant und installiert. Ich stellte ihnen meine Wohnung zur Verfügung, denn mir war klar das er nicht mehr klar denken kann und nichts wieder erkennt. Ich hoffte es zumindest, aber es schien aufzugehen. In meinem Schlafzimmer stand ein großer Schrank mit viel Dekoration darauf. Der perfekte Platz für ein Versteck. Ich schnitt aus einer Pappschachtel eine Ecke heraus und stellte diese dann über eine Videokamera. Das Bett war perfekt zu sehen, was will man mehr. Den Rest musste jetzt Tyler erledigen, auch wenn es etwas schmerzte. Ihm würde ich sicherlich auch weh tun, aber er hatte es nicht anders verdient. Liam hatte mich zutiefst verletzt und das wollte ich ihm heimzahlen. Außerdem liebe ich ihn und wenn er nicht freiwillig kommt oder zu seinen Gefühlen steht, muss man eben nach helfen. Der Plan stand auch schon länger fest nur der Zeitpunkt noch nicht. Woher ich über haupt wusste das sie in genau dieser Bar sind? Ganz einfach. Ich habe sie verfolgt und als ich dann auch noch Haley mit einem anderen Typen die Bar verlassen sah, wusste ich das heute der richtige Zeitpunkt war. Liam ist sicherlich gefrustet und kann etwas Spaß vertragen. Da ich jetzt bei Tyler zu Hause war und ich mich nicht weiter mit den beiden beschäftigen wollte oder mir gar noch alles vorstellte, ging ich schlafen. Auch so würde die Nacht schneller verlaufen. Und das tat sie auch schneller als gedacht.

Gotta be you (Liam Payne ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt