KAPITEL 9

7K 290 27
                                    

Kapitel 9

Ich kann nur noch hoffen das sie nicht zusammen kommen....

***4 Monate später***

Paul wohnt jetzt seit einer Woche bei uns und ja genau! Mum und Paul sind zusammen.... 

Bis jetzt ist noch nichts passiert. Ich habe auch alles gemacht was er wollte, weshalb ich auch nicht geschlagen wurde. Aber was mir, seitdem er hier wohnt, aufgefallen ist, ist das er mich lustvoll anschaut/beobachtet, wie an dem einen Abend. Das nervt und es ist richtig ekelhaft! Ich mein erstens sieht er überhaupt nicht gut aus; zweitens ist er vom Charakter her, überhaupt nicht mein Typ und drittens ist er ein 45 Jahre alter opa, der eine Freundin hat und zwar meine Mutter!

Wir sitzten gerade beim Abendessen, leider ohne Mum, da sie arbeiten muss. Paul guckt mich die ganze Zeit an! Was für ein Pädophiler! Mir reichts. "Sag mal, hab ich irgendwas im Gesicht oder warum starrst du mich so an?!" frage ich genervt.

Paul grinst mich amüsiert an und antwortet "nein nein alles ok"

Nachdem Essen, räume ich das Geschirr in die Geschirrspülmaschine und reibe den Tisch noch ab, während Paul und Marc gleichzeitig 'Tschüss' sagen und das Haus verlassen, da Paul Marc jetzt zur Oma bringt.

Lukas war schon weg, da er heute feiern geht, mit seinen Kumpels. Das heißt: ich bin jetzt allein Zuhause, bis Paul kommt.

Ich gehe in mein Zimmer und höre kurz danach unten dir Tür zuschlagen, danach jemanden die Treppen hochlaufen. Ich lege mich schnell ins Bett und tue so, als würd ich schlafen.

Meine Tür geht auf, kurz danach sinkt sich mein Bett hinter mir und ich spüre eine Hand auf meiner Schulter. 

"Ich weiß das du noch nicht schläfst, Isabelle" flüstert er in mein Ohr. 

Und wie beim letzten mal dreht Paul mich ruckartig auf meinen Rücken und setzt sich auf meine Hüfte. Er fängt wieder an mich zu küssen und sein nächster Satz ließ mich erschaudern.

"Wie lange habe ich darauf gewartet? Und das beste ist: heute wird uns niemand stören. Hast du das verstanden? Heute hast DU das Vergnügen mich in dir zu spüren, baby"

Ich schreie, kratze, schlage und versuche ihn von mir runter zu schubsen, aber nichts hilft. Manchmal hört er auf mich zu küssen, aber nur damit er mich schlagen kann, damit ich mich nicht mehr wehre.

Seine Hände liegen wie letztes mal unter meinem shirt, doch diesmal wird mir niemand helfen, leider....

Innerhalb von Sekunden hat er mir mein Shirt über den Kopf gezogen und schmeißt es auf den Boden. Sein T-shirt & Hose hinterher.

Er küsst mein Dekolleté runter bis zum Bund meiner Hose. Mit dieser hat er mehr Probleme, da ich austrete, aber nachdem er mich schlug rannen mir Tränen die Wange runter. Ich stehe gerade so unter schock, das ich mich nicht mehr bewegen kann.

Nachdem er das geschafft hat, zieht er, zuerst mir, dann ihm, die Unterwäsche noch aus.

"Keine Angst, meine hübsche, gleich gehts los."

Und bevor ich antworten oder sonst etwas machen kann, dringt er schon in mich ein.

****

Nachdem er endlich aus meinem Zimmer ist, gehe ich direkt ins Bad um zu duschen. Eine ganz lange Dusche!

Ich bin immer noch am heulen und werde so schnell nicht aufhören.

Niemand soll bzw wird davon erfahren. Aber wenigstens Mama muss ich es beichten.....

Nach dem duschen gehe ich in mein Zimmer und ziehe mir schlafsachen an.

Noch eine halbe Stunde, dann kommt Mum. Ich sags ihr lieber heute noch...

Ich heulte noch die halbe Stunde und habe dadurch nicht mitbekommen das Mum nach Hause gekommen ist. Mum geht nach der Arbeit immer zuerst ins Badezimmer um zu duschen.

"Mum, ich muss mit dir reden. Dringend bitte." rufe ich ins Badezimmer rein.

Kurz danach steht Mum in einem Handtuch bekleidet vor mir "Klar, was gibts?" fragt sie mich.

"Nicht hier, komm mit in meine Zimmer." Ich ziehe sie hinter mir her in mein Zimmer.

"Also Mum.... es geht um Paul" fange ich an "Isabelle, wir haben 11:15 pm, ich bin müde und dieses Thema hatten wir schon an die 100 male besprochen!" unterbricht sie mich etwas genervt.

"Ja Mum ich weiß aber diesmal ist es etwas wichtiges und zwar... nachdem Paul, Marc zur Oma brachte, kam er heim und direkt zu mir ins Zimmer und... und... hat.." "Isabelle! Was hat er? Ich bin müde und möchte gern in mein Bett. Komm zur Sache!" unterbricht sie mich noch genervter.

"JA MUM! Aber ich glaube nicht, das es dir leicht fallen würde deiner Mutter zu sagen, das du von deinem Stiefvater vergewaltigt wurdest!" sage ich etwas lauter. Ich wollte es raus schreien, doch dann wäre Paul wach geworden und das wollte ich definitiv nicht!

Mum fängt an zu lachen. Ich schaue sie verwirrt an, während sie nur meint: "Ach Isabelle, Schätzchen, wenn du Paul hier raus haben willst, überleg dir bitte etwas anderes aber nicht soetwas, damit ist nicht zu spaßen. Außerdem würde Paul soetwas nie machen. Er liebt Kinder über alles und ist selbst ein ganz lieber Kerl. So und jetzt gute Nacht mein Schatz und denk dran, Paul und ich lieben uns, so schnell wirst du uns nicht auseinander bringen." 

Nicht ihr ernst jetzt....!

secret (louis tomlinson ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt