Habt ihr ein shipname für Louis und Isabelle :-D ?
-----------
Kapitel 14
Auf dem Display erschien die Nummer von meinem Zuhause.
Geh ran! Es könnte deine Mutter sein, die sich sorgen macht! befehlt mir mein zweites ich.
Es hatte recht. Es könnte meine Mutter sein, ich hab ihr ja auch nicht bescheid gesagt, wo ich bin.
Ich nehme ab und frage leise und vorsichtig "Hallo...?"
Es kommt kein Hallo zurück sondern als Antwort bekomme ich nur "Jetzt weiß ich wo du dich befindest, warte ab, ich komme dich holen"
Ich bekam plötzlich richtige Angst und lege schnell und geschockt auf. Mein Blick fällt gerade aus auf den Fernseher. Ich weiß nicht was läuft aber das ist mir im Moment echt egal! Er hat mir solche Angst gemacht.
Aber Moment mal, woher will er jetzt eigentlich wissen, wo ich mich befinde?!
Ich bemerke Louis erst, als er mich besorgt fragt: "Hey baby, was ist los?" Und dabei eine Hand auf meine Schulter legt.
Ich schaue ihn angsterfüllt an und bemerkte nicht, das sich eine Träne aus meinem Auge stahl, bis Louis sie mit dem Daumen, auf meiner Wange, wegwischt.
"Louis, ich hab tierische angst" antworte ich ihm immer noch schockiert. Er nimmt mich ohne ein weiteres Wort in den Arm und ich lege meinen Kopf auf seine Brust.
Nach einer Weile fragt er mich ruhig: "Willst du mir nicht erst einmal erzählen was passiert ist?"
Ich hebe meinen Kopf von seiner Brust um ihn anschauen zu können: "Er hat angerufen. Er will mich holen. Louis! Er macht mir solche angst. Was soll ich nur machen? Er wird mich holen und mich wieder verge... vergewal..."
"psssst, ganz ruhig süße." Er streicht beruhigend über mein Haar und drückt meinen Kopf vorsichtig wieder zurück auf seine Brust: "Glaub mir, er wird das nicht mehr machen, von dem mal abgesehen wird er dich auch nicht holen, dafür sorge ich! Niemand nimmt dich mir weg, vorallem dieser kleine Bastard nicht!" sagt Louis wütend und mit so viel Hass in der Stimme, dass man es schon nicht mehr beschreiben kann.
Ich habe es Louis noch nicht erzählt, was Paul mit mir angestellt hat, aber ich denk er kann sich das Wort zuende denken. Da er ja auch meinte 'er wird das nicht mehr machen' geh ich davon aus, das er es jetzt weiß.
Ich sehe wieder zu ihm auf und seine Augen haben eine sehr sehr dunkle Farbe angenommen. Meine Tränen haben immer noch nicht aufgehört, weswegen ich ihn unter Tränen frage: "Louis, wieso bist du dir da so sicher? Paul ist nicht gerade schwach und wenn er auch noch mit seinen ach so tollen Freunden kommt, hast du bzw haben wir rein gar keine Chance gegen ihn oder halt die, die kommen werden."
"Ich kann es nicht glauben, wie ein Mensch so kalt sein kann und soetwas einem anderen antut! Sowas geht gar nicht. Ich hasse solche Leute! Ich kann es schon nicht leiden wenn das mit anderen passiert, aber wenn jemand dies, meinen Freunden und dann sogar noch meiner BESTEN Freundin antut, könnt ich ausrasten." sagt er immer noch sichtlich wütend. Jetzt spannt sich sogar jeder Muskel von ihm an. Ich merke es, da ich wieder in seinen Armen auf seiner Brust liege. Auf meine Fragen ging er erst gar nicht ein.
"Beruhig dich erstmal ein bisschen, süßer, wir werden eine Lösung finden."
Es passt gerade nicht in dieser Situation uns mit Spitznamen anzusprechen, aber ich musste ihn jetzt einfach 'süßer' nennen. Ich mein, er ist ja auch total süß, wie er sich die ganze Zeit um mich sorgt, mich beschützt und tröstet.
DU LIEST GERADE
secret (louis tomlinson ff)
FanficWie soll das weitergehen? Ich kann nicht mehr! Ein stiefvater der mich schlägt und vergewaltigt!? Was besseres habe ich wahrscheinlich nicht verdient. Niemand weiß davon, bis dann Louis Tomlinson in mein Leben tritt und sich mein Leben um 180° wen...