KAPITEL 13

6.7K 281 47
                                    

Kapitel 13

***nächster Morgen***

Ich wache auf und merke direkt das etwas nicht stimmt.

Du hast keine starken, durchtrainierten Arme mehr um dir?! fragt beziehungsweise stellt mein 'zweites ich' fest.

Stimmt! Ich drehe mich um und schaue ob da wirklich niemand liegt.

Nein! Wo ist er? Er kann mich doch nicht allein lassen! Seitdem, das Paul mich vergewaltigt hat und mir ehrlich gesagt angst machte, mag ich es nicht so, allein zu sein.

Abends bin ich immer erst eingeschlafen, als ich wusste das meine Mum da ist, dann war ich mir zu 100 % sicher, dass Paul mir nichts mehr antuen wird. Und wenn ich schlafe, wenn ich allein mit Paul wäre, wollte ich nicht wissen was er noch so mit mir angestellt hätte! Wenn ich wach war, konnte ich mich noch etwas wehren, damit es nicht 'so schlimm' war.

Ich stehe auf und mache mich auf die suche nach ihm.

Als ich gerade ins Wohnzimmer gehen will, schlingen sich zwei starke, durchtrainierte Arme um mich. Ich erschrecke mich und schreie kurz auf. Diese Angst, dass Paul mich holen könnte und mich wieder vergewaltigen wird, hatte ich durchgehend!

"Keine Angst, sunshine, ich bins nur. Guten Morgen" sagte Louis grinstend und gibt mir einen Kuss auf die Wange.

WOW, sind seine Lippen sanft! schwärmt mal wieder mein 'inneres-ich'.

Wieso behandelt er mich so? Wir kennen uns kaum....

"Morgen. Du Louis?"

"Ja?"

"Ich hab da mal eine frage an dich." fange ich vorsichtig an.

"Klar, schieß los"

"Okay, ehm... also, wieso bist so lieb und fürsorglich zu mir? Wir kennen uns kaum und irgendwie verhältst du dich als würden wir uns schon Jahre kennen. Nicht das ich es nicht toll finde, ganz im Gegenteil, aber das ist irgendwie... keine Ahnung... komisch?" frage ich.

Louis lacht erst einmal kurz auf bis er dann antwortet: "Naja, du bist mir im Laden schon aufgefallen, ehrlich gesagt weiß ich nicht einmal warum und ja, ich fand dich von Anfang an sympathisch und wollte dich deswegen besser kennen lernen. Du bist mir seit gestern richtig ans Herz gewachsen. Ich glaube du bist die erste, die nach so kurzer Zeit, mir so wichtig geworden ist. Ich habe direkt gemerkt das man mit dir über alles reden, dir vertrauen und mit dir viel Spaß haben kann.Mit dir war es bis jetzt auch jede Sekunde lustig und irgendwie finde ich dein Lachen total süß. Ich ernenne dich hiermit offiziell zu meiner besten Freundin!" scherzt er zum schluss seiner kleinen 'Rede'.

OMFG ist er nicht süß!!!?  ich werde leicht rot und schaue verlegen auf den Boden.

"Bist du so süß"  lächelte ich ihn an "weißt du, du bist mir auch wichtig geworden. Am Anfang war ich mir unsicher, aber du musst verstehen, ich kann nur schwer vertrauen zu jemandem aufbauen, da ich schon so oft verletzt wurde."

Ich bin froh das er nicht so aufdringlich ist und immer gleich wissen will was los war, in meiner vegangenheit, z.B. warum bzw von wem ich verletzt wurde. Er wartet immer und weiß das ich irgendwann von selbst alles erzählen werde.

Ich nehme einen Schluck von meine Kaffee, den Louis mir gegeben hatte. "Und danke das ich die ehre habe und deine beste Freundin sein darf. Du weißt schon, dass du jetzt automatisch mein bester Freund bist! Immerhin bin ich deine beste Freundin!" erkläre ich ihm lächelnd.

"Hm okay... damit werd ich leben können" scherzt er. Ich verdrehe gespielt die Augen und stelle meine Tasse in die Spülmaschine.

Plötzlich fange ich an, lauthals loszulachen, da Louis angefangen hat, mich zu kitzeln.

secret (louis tomlinson ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt