Kapitel 49
Nachdem es noch eine kurze Zeit still war sage ich leise: "So Nicki... Jetzt musst du wohl..."
"Ja... ich kannte Paul ja nicht und als ich dann heute" sie stoppte kurz und schaute auf die Uhr. Schon 1 Uhr nachts,was ein langer Tag... "bzw gestern Isabelles Sachen holen wollte,stand da ein Auto vor meinem Haus. Ich wusste nicht wer es war und ich kannte das Auto auch nicht. Ich dachte mir nichts dabei und hab einfach mein Auto geparkt und bin rein gegangen. Nach und nach hab ich die Sachen von Isabelle raus getragen, hab halt immer noch auf das Auto geachtet. Ja es fuhr einfach nicht weg und als ich die letzte Kiste ins Auto gelegt hatte, rief Isabelle an. Ich wollte gerade abheben als mir die Hände hinterm Rücken zusammen gehalten wurden und der Mund. Ich wollte schreien und mich wehren aber es ging ja nicht. Dieser Mann hat mich dann ins Haus geführt und mich im Wohnzimmer auf die Couch geschmissen. Er fragte wo Isabelle ist und so und mit der Zeit stellte sich raus das es Paul ist. Ja und dann meinte er plötzlich so 'Ja bis Jason und James gleich kommen, haben wir genügend Zeit um uns zu vergnügen.... " sie bricht ab und bekommt einen heftigen Heulkrampft. "Was dann passiert ist könnt ihr euch denken" fügt sie hinzu.
"Er hat dir auch deine Jungfräulichkeit genommen..." antworte ich ihr.
Ich sehe wie David sich schwer tut, sich zurück zu halten. Er ist sehr wütend, was man ihm durch sein ganz rotes Gesicht, ansieht.
Also hatte ich mich vorhin nicht verhört.... sie hat es wirklich gesagt denke ich geschockt.
"Das tut mir so leid meine Mädchen...." sagt Mum und nimmt uns in den Arm.
"Du kannst ja nichts dafür" sage ich leise.
"Doch! Wäre ich nicht mit ihm zusammen gekommen hättet ihr eure Jungfräulichkeit an jemanden bestimmten 'abgegeben'" sie blickt zu Louis und David was mir äußerst peinlich ist (!!!!) "Und ihr müsstet so was schlimmes nicht miterleben!" Antwortet sie traurig.
"So... hat noch jemand was hinzuzufügen? Wenn nicht besprechen wir was wir jetzt machen" sagt meine Mum nachdem wir uns alle wieder hingesetzt und uns beruhigt haben.
"Nein" antworten wir vier wie aus einem Mund.
"Nagut. Hat jemand einen Vorschlag, was wir jetzt machen?" fragt Mum in die Runde.
---------------
Noch 3 Kapitel meine süßen...
Ich hoffe es hat euch wie immer gefallen und ihr lässt ein vote/kommi da :)
DU LIEST GERADE
secret (louis tomlinson ff)
FanfictionWie soll das weitergehen? Ich kann nicht mehr! Ein stiefvater der mich schlägt und vergewaltigt!? Was besseres habe ich wahrscheinlich nicht verdient. Niemand weiß davon, bis dann Louis Tomlinson in mein Leben tritt und sich mein Leben um 180° wen...