KAPITEL 52

3.9K 205 37
                                    

Kapitel 52

-------
Letztes Kapitel meine süßen...
Danksagung folgt vielleicht sogar heute noch und die Geschichte wird nochmal überarbeitet und ja das wars dann mit dieser Geschichte. Ich muss euch enttäuschen es wird keine Fortsetzung geben. Aber bald kommt eine neue Geschichte :*
----------------

**** 3 Jahre später ****

"HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY LIEBE ISI, HAPPY BIRTHDAY TOOOOO YOOUUUUU" bekomme ich von meinen freunden und Familie gesungen.

Es ist Freitag Mittag und ich feier meinen 20. Geburtstag.

In den letzten 3 Jahren hat sich alles gebessert. Ich könnte mir mein Leben nur mit einer Sache noch schöner vorstellen und die wäre, wenn mein Vater hier sei...

Ich verdränge den Gedanken an meinen Papa und puste die Kerzen aus.

"Hier babe, das ist für dich" sagt Louis und zieht einen roten Rosenstrauß hinter seinem Rücken hervor.

"Das sind 100 Rosen und wenn diese verwelkt sind, hört meine Liebe zu dir auf" sagt er, als er ihn mir übergibt.

Zuerst bin ich etwas geschockt wie er sowas sagen kann, doch dann sehe ich die plastik Rose und springe ihm um den Hals.

Dann übergibt er mir noch eine kleine Schachtel. Ich öffne sie und darin befindet sich eine wunderschöne Herz Kette mit dem Datum 10.09.2010 (da sind wir zusammen gekommen).

"Ja ja ist gut Louis" schreit Nicki, nachdem Louis mir die Kette umlegte und mich Küsste.

Nicki, David, Mum und Chris übergeben mir noch ein Geschenk, die ich alle aufpacke und jedes einzelne super toll finde.

Nicki und David sind auch noch zusammen und Mum und Chris hatten erst einmal mehrere Dates und sind schlussendlich auch zusammen gekommen.

"Mama tuck mal. Mein Deschenk für dich" ruft meine kleine Tochter Amelia und zieht an meinem Hosenbein, damit sie meine Aufmerksamkeit bekommt.

Amelia ist 2 Jahre alt und leider nicht die Tochter von Louis.

Sie muss die Tochter von Paul sein, da ich mit niemandem zuvor geschlafen hab und ich mir nicht sicher bin, ob Paul ein Kondom benutzt hat, als er mich beim ersten mal vergewaltigt hat.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht so ganz wie ich mich gefühlt habe als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin. Auf der einen Seite total stolz und fröhlich, weil ich schon immer Kinder wollte, aber auf der anderen Seite auch total geknickt und irgendwie auch wütend. Wütend aber auf Paul und geknickt weils nicht Louis Kind ist.

Aber Louis ist der beste Vater den man sich wünschen könnte. Er behandelt Amelia wie seine eigene kleine Tochter. Es ist wirklich schön mit anzusehen wie er mit Amelia umgeht.

"Na meine süße was hast du den für Mama?" frage ich und warte auf ihre Antwort, die ich dank David nicht erhielt.

"Ontel Ontel" ruft Amelie und rennt zu David, der die ganze Zeit irgendwelche Grimassen zieht und Amelia zum Lachen bringt.

"David! Sie wollte mir gerade etwas geben!" sage ich streng, muss mir ein lachen aber unterdrücken.

"Na los kleine Fee, deine Mama wartet auf ihr Geschenkt" sagt David an Amelia gerichtet.

"Tuck dad Bild ist für dich" sagt sie und hält mir ein selbst gemaltes Bild hin, auf dem man zwar nur striche und zwei Strichmännchen sieht, aber hallo? Sie ist 2 Jahre alt, da ist das ok.

"Ooohhh wie schön. Das hast du sehr toll gemacht. Ich bin sehr stolz auf dich, meine süße" gebe ich zurück und bücke mich zu ihr runter, um ihr einen Kuss auf den Kopf zu geben.

Sie macht mich sehr glücklich, genauso wie Louis und die anderen in diesem Raum.

Ich liebe jeden einzelnen und werde nie wieder jemanden hergeben.

"Louis" sage ich plötzlich etwas lauter, da mir wieder etwas eingefallen ist.

"Was ist los baby?" fragt er und kommt direkt auf mich zu.

Ich ziehe ihn ins Badezimmer, dass direkt rechts neben dem Wohnzimmer ist und schaue ihn glücklich und mit einem Grinsen an.

"Was hast du angestellt?!" fragt er und musste lachen.

"Schatz ich hab nichts angestellt, wirklich nicht, aber du" antworte ich.

"Wie bitte? Was hab ich den bitte gemacht?" fragt er verwirrt und sieht mich fragend an.

"Du hast mir noch ein Kind gemacht..." sage ich leise und warte seine Reaktion ab.

"Wirklich?!" fragt er verwirrt aber glücklich.

"Denkst du bei sowas würde ich dich anlügen?! Also ja wirklich" antworte ich lachend.

Es dauert keine 2 Sekunden und schon merke ich wie Louis mich hochhebt und im Kreis wirbelt.

"Ich bin so stolz. Babe ich liebe dich über alles, so wie du bist und werde dich nie mehr hergeben! Im wie vielten Monat bist du?" fragt er.

OMG IST DER SÜß!

"Oh nein wie süß du bist. Ich liebe dich auch und werde dich nie mehr wieder hergeben! Im 5." antworte ich wieder.

Louis rennt plötzlich aus dem Badezimmer und 5 Sekunden später höre ich ihn glücklich schreien "Ich werde Vater" was mich zum lachen bringt.

Ich komme ins Wohnzimmer und schon liegt mir jeder um den Hals und sagt 'Herzlichen Glückwunsch'

Ende gut, alles gut!

secret (louis tomlinson ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt