KAPITEL 40

3K 172 0
                                    

Kapitel 40 (oha schon 40 Kapitel O.o)

Nach kurzer Zeit wird Nicki von jetzt auf gleich kreidebleich.

"Nicki was hast du?" fragt Isabelle.

"Kommt schnell" war das einzigste was sie sagt und rennt die Treppen nach oben.

"Was ist den los Nicki?" fragt Isabelle und rennt, wie ich und David, ihr hinterher.

Als wir oben ankommen, sehen wir was sie meint...

Die Tür von Nicki's Zimmer steht sperangelweit offen.

(Ihr errinert euch? In dem Zimmer waren Paul und Jason)

"Schei*e" rufen David, Isabelle und ich wie aus einem Mund, während Nicki sagt: "Wisst ihr jetzt was ich mein? Ich kenne meine Oma. Da steht ein Stuhl, der muss aus dem Weg geräumt werden. Es muss ja ein Grund geben warum der Stuhl ausgerechnet vor DIESER Tür steht, also muss man rein schauen. Die Tür war abgeschlossen, also ist etwas wichtiges drinnen, was bedeute das man sie aufschließen muss und nachschaut! So ist meine Oma..."

"Ouh" antworten wir drei wieder wie aus einem Mund.

"Was ist den hier los?" fragt Oma Inge, nachdem sie aus dem Badezimmer kam.

"Oma sag mir bitte dass du dich dran errinern kannst wo die 2 Männer hingegangen sind, die da drin waren" fleht Nicki ihre Oma an.

"Welche Männer?" fragt sie und überlegt.

"Naja bisschen älter, groß, gut gebaut" antwortet Isabelle.

"Achso meint ihr diese netten Männer da hinten?" fragt sie und zeigt hinter uns auf zwei Männer am Ende des Flurs.

Wir drehen uns herum und wie auf Knopfdruck, antworten wir vier: "Ja genau die"

------

Die letzten 3 Kapitel waren nicht sooo spannend, aber das nächste wird wieder ;) :D

love ya meine süßen :*

ich hoffe, wie immer, dass das Kapitel euch gefallen hat :)

secret (louis tomlinson ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt