KAPITEL 31

3.7K 185 14
                                    

Kapitel 31

Gerade als der Fremde Mann mich in den Arm nehmen will, höre ich Louis schreien: "Jetzt reichts mir! Jetzt gehst du zu weit!"

Er kommt auf uns zu und bleibt vor uns stehen, während der fremde und ich, Louis verwirrt beobachten.

"Was ist dein Problem?" frage ich Louis immer noch verwirrt.

"Er ist mein Problem!" antwortet er und zeigt wütend auf den fremden Mann.

"Ich will nicht das andere Männer meine Freundin anfassen! Das darf nur ich, deswegen bist du ja MEINE Freundin und meine Freundin wird nur von mir beschützt, getröstet, angefasst und so!" sagt er und schaut abwechselnd von mir zu dem Mann neben meiner rechten.

Eigentlich will ich ein "Aaaaaawwwww wie süß du bist" sagen und ihn mit küsschen überrumpeln, doch da wir 'streiten' kann ich das nicht tun, leider.

"Louis, ganz ehrlich, komm mal runter! Nur weil ein anderer Mann mich in den Arm nimmt, hab ich nicht gleich etwas mit ihm am laufen!" sage ich gespielt wütend und doch mit Tränen in den Augen, weil ich ihn am liebsten so fest drücken möchte.

"Achso so siehst du das also!? Na schön! Dann bleib halt bei ihm, aber ich sag dir eins! Wenn er dich sitzen lässt, brauchst du nicht mehr zurück zu mir zu kommen!" sagt er, genauso wie ich, gespielt wütend.

Nachdem sich Louis umgedreht hat, nimmt mich der fremde wieder in den arm und ich heule wieder.

"Ssssshhh alles wird gut" versucht er mich zu beruhigen.

"Ich will zu Nicki! Sie ist die einzige die mich aufheitern kann" sage ich traurig.

"hm..." sagt er, während er nachdenklich zu Boden schaut.

"Ich schau mal was ich machen kann" sagt er schließlich und lässt mich los.

Nachdem er die Tür geschlossen hat, schaue ich direkt zu Louis, der schon auf mich zu kommt.

"Es tut mir so leid..." flüstert er und legt seine Stirn gegen meine.

"Es ist alles gut." versuche ich so ernst wie möglich rüber zu bringen.

"Baby ich weiß das dich die Worte verletzt haben und ich weiß das es dir jetzt nicht gut geht, also lüg mich bitte nicht an. Ich weis ja auch nicht was mit mir los ist, aber schau mal du bist MEINE freundin und ich werde mich an den Plan halten, aber durch meine Eifersucht geht das nicht. Ich versuche so gut es geht mich zurück zuhalten." erklärt er und schaut mir tief in die Augen. "Du brauhst doch nicht eifersüchtig auf so eine alten Sack sein. Ich liebe dich und wir haben doch, wie du schon gesagt hast, einen Plan." lächel ich Louis an. "Okay, ich vertraue dir. Und weil ich zuerst die schlimmen Sachen gesagt habe, habe ich ja dann das gesagt, dass niemand meine Freundin anfassen darf, was ich auch ernst gemeint habe! Und ich liebe dich." fügt er noch lächelnd hinzu.

Ich wusste einfach nicht was ich sagen soll. Er macht mich immer wieder sprachlos...

Ich entschloss mich dazu einfach nichts zu sagen und ihn zu küssen und danach gab es eine soooo feste Umarmung, dass ich kaum noch Luft bekam.

"Danke" sage ich schließlich und schaue ihm wieder in die Augen.

"Für was willst du dich bedanken? Er hat nichts getan, wofür du dich bedanken könntest oder solltest." lacht jemand, doch nicht Louis.

---------------

Hallo meine süßen....

Es tut mir SOOOOO undendlich leid :(

Ich bin/war eine woche im urlaub und wir sind morgens aufgestanden haben gefrühstückt und waren den ganzen tag unterwegs bis abends um 7- halb 8. Danach wurde zu Abend gegessen und dann ab ins Bett, deswegen konnte ich nicht updaten. Ich war so kaputt...

Ich hoffe dadurch habe ich keine Leser verloren :/

Als endschuldigung wird morgen ein langes Kapitel kommen, versprochen!

Nimmt es mir bitte nicht böse.

Lots of love, celina <3

secret (louis tomlinson ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt