KAPITEL 44

3K 175 6
                                    

Kapitel 44

 "Ich erklärs ihnen" ertönt eine Stimme vor uns.

"Dann fang mal an." fordert meine Mum Louis auf.

"Naja da war jemand, der Isabelle an den Kragen wollte. Ich hab es mitbekommen, da wir ja ein Date hatten und dieser jemand angerufen hat und ja dann ist sie in Tränen ausgebrochen und meinte, wenn sie nach Hause gehen würde, würde er sie weiter terrorisieren und er weiß wo sie wohnt, vielleicht wäre er dann auch noch zu ihr nach Hause gekommen. Naja egal, auf jeden Fall ist sie dann bei mir untergekommen. Montags hat sie dann Nicki gesagt wo sie ist und hat ihr dann alles erklärt und Nicki meinte dann, dass sie Isabelles Sachen alle zu mir in die Wohnung bringt, weil dieser jemand auch weiß wo Nicki wohnt. Dann hatten wir einige Stunden nichts mehr von Nicki gehört und machten uns sorgen. Isabelle rief Nicki an und da sie nicht ran ging sind wir dann zu ihrem Haus gefahren. Ja... dort war dann dieser jemand und er hatte erstmal jeden einzelnen von uns eingesperrt und mehr oder weniger gequält. Dann haben wir uns befreit und haben ihn und seinen kumpel eingesperrt, damit wir nachdenken konnten was wir machen sollen. Sie haben sich dann auch befreit und ja, dann hatten sie eine Waffe und haben Nicki und Isi damit gedroht und da ich ihr Freund bin wollte ich sie halt beschützen und hab mich vor sie gestellt. Ja und da ich sie beschützen wollte, wurde mir ins Bein geschoßen." erklärt Louis.

Zwischendurch kam von meiner Mum als mal ein 'Ah' oder 'Oh' aber mehr auch nicht.

"Hm... das erklärt es, aber jetzt will ich wissen wen du mit 'den jenigen' und 'Kumpel' meinst" sagt sie.

Louis schaut unsicher zu mir. Ich stehe auf, gehe auf ihn zu und nehme seine Hand. Dann gebe ich ihm ersteinmal ein Kuss, flüstere ein 'Danke' und drehe mich dann zu meiner Mum.

"Mum... wenn ich es dir jetzt sage darfst du nicht ausrasten und du MUSST mir glauben wenn ich es sage, ja?" frage ich vorsichtig.

"Schatz ich vertraue dir und ich bin mir sicher das du mich nie anlügen würdest. Das würdest du mir nicht antuen und ich bin mir sicher das du dann ein viel zu schlchtes Gewissen gegenüber mir hättest" antwortet sie, was mich sehr überrascht.

secret (louis tomlinson ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt