KAPITEL 16

6.1K 241 54
                                    

Kapitel 16

"DAD?!" fragt ein schockierter, verwirrter UND wütender Louis.

Das ist nicht sein Dad?! fragt mich mein 'zweites-ich'.

"Louis? Was machst du den hier?" fragt James genauso verwirrt.

Anscheinend schon antworte ich meinem 'zweiten-ich'.

"Geh sofort von ihr runter bevor ich die Kontrolle verliere!" sagt Louis wütend und man sieht wie sich jeder einzelne Muskel anspannt, inklusive seiner Pulsader, die am Hals herausragt. 

"Ach ne, da sieh mal einer an, wie süß, will der schwache, unschuldige Louis seine kleine, hübsche Freundin beschützen?" fragt James ihn provokant, geht aber trotzdem von mir runter.

"James! Lass es einfach sein okay! Ich bin wenigstens unschuldig und häng nicht in 1000 Sachen drin, wo ich nicht mehr rauskomm. Und ich vergewaltige nicht die Freundin des eigenen Sohnes!" sagt Louis und man sieht das er vor Wut fast überkocht.

"Wusste ich das sie deine Freundin ist?! Nein! Mein Kumpel meinte nur, seine Tochter wäre noch zu haben und sie wär gut." Ich war geschockt! Wie konnte Paul mir das nur antun!? Ich hasse ihn. Ich hasse ihn abgrundtief!

In der Zeit wo die zwei diese Auseinandersetzung hatten, bin ich wie eine unsichtbare ans Couchende und hab mir den Teppich genommen, um ihn mir umzulegen damit ich nicht so nackt hier liege/stehe.

Ich sehe das Louis sich sehr anstrengen muss, sich zurück zuhalten, weswegen ich auf ihn zu gehe, mich vor ihn stelle und sage: "Komm es bringt nichts mit einem Idioten zu reden. Lass uns nachher einfach zur Polizei gehen, dann werden wir denen alles sagen und dein und mein Vater kommen hinter Gitter." am Anfang von meinem Vorschlag habe ich noch meine Hand auf seine Brust gelegt, damit er merkt das ich da bin und er sich etwas beruhigen soll.

Nun meldet sich wieder James zu Wort "Wagt es euch nicht zu den Bullen zu gehen. Ich schwöre euch, wenn ihr dies tut, seit ihr beide Tod!" sagt er wütend.

"Ich hab keine Angst vor dir. Ich weiß das ich stärker bin als du und da du ja dein ganzes Leben lang nur Alkohol gesoffen hast, würdest du eh das Ziel verfehlen." sagt Louis wütend, dennoch etwas belustigt.

"Louis hör auf ihn zu provozieren, er wird dich noch schlagen, bitte tu's für mich." bettelte ich ihn an und sah ihm tief in die Augen.

WOW hat er wunderschöne Augen dachte ich falscher Zeitpunkt, isi, wirklich falscher Zeitpunkt sagt mir dann mein 'zweites-ich'.

Ich drücke Louis von der Tür hinter mich und sage wütend zu James: "Du kannst nein du wirst jetzt gehen!"

"Das glaubst auch nur du, hübsches Fräulein" lacht er.

Oh shit, das hätte er lieber nicht sagen sollen.

Louis schubst mich, erstaunlicherweise, sanft zur Seite und bevor ich irgendwas realisieren konnte, hatte James Louis' Faust im Gesicht.

"Louis! Lass es, es bringt nichts!" schreie ich und Louis dreht sich zu mir um. Falsche Idee, richtig richtig falsch!

"Louis pass auf" schreie ich direkt hinterher und er reagiert wirklich schnell und duckt sich rechtzeitig.

James hatte ausgeholt und wollte Louis auch schlagen, doch da Louis sich duckte, drehte James sich (durch den schwung vom ausholen) um seine eigene Achse und fällt über die Sofalehne aufs Sofa und von dort aus runter auf den Boden.

Schnell renne ich auf Louis. "Baby ist alles in Ordnung?" frage ich besorgt. Er steht auf und antwortet "Ja süße bei mir schon, nur ich glaub bei dem nicht" und zeigt auf James der gerade, mit einem schmerz verzehrenden Gesicht, aufsteht.

secret (louis tomlinson ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt