KAPITEL 24

3.9K 202 0
                                    

Kapitel 24

"Im Wohnzimmer ist auch nichts von Nicki" sage ich, nachdem ich mich im Wohnzimmer umsah.

Louis wollte an der Tür des Wohnzimmers auf mich warten, aber als ich mich zur Tür umdrehe, war er nicht mehr da. Hä?!

"Louis, komm schon, ich habs dir eben schon mal gesagt, du weißt wie schreckhaft ich bin!" sage ich streng.

Er kanns aber auch nicht lassen denke ich, während ich zur Türe raus gehe und nach recht und links schaue.

Rechts: Kein Louis.

Links: Kein Louis

Plötzlich spüre ich eine Hand an meinem Mund und einen SEHR starken Arm um meinen Oberkörper.

Ich versuche zu schreien und mich zu befreien, aber mein Schrei wird durch die Hand abgedämpft und durch den starken Arm kann ich mich nicht wirklich bewegen.

Ich gerate in Panik, da ich mich nicht bewegen kann, nicht weiß wer mich hier fest hält und mich niemand retten kann.

Langsam versuche ich mich zu beruhigen da es eh nichts bringt, ich kann mich ja sowieso nicht wehren.

"Geht doch. Wieso nicht gleich so?!" fragt die dunkle Stimme, des Mannes, hinter mir.

Diese Stimme.... Ich kenne sie....

Ich werde durch das knarren der Treppen aus meinen Gedanken gerissen.

"Gut gemacht David." höre ich Paul sagen.

SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE Was wollen SIE hier!?!?!?!?

"Isabelle meine Schöne. Wie gehts dir den so? Ich habe dich so vermisst." sagt Paul, nachdem er 2 Meter vor mir stand. Er schließt den Abstand, kommt auf mich zu und gibt mir einen Kuss auf die Wange.

Bäh wie ekelhaft!

"Hey, so schlimm war der Kuss jetzt nicht, hör auf dein Gesicht so zu verziehen, das ist nicht schön!" sagt er mit gespielter trauriger Stimme.

Er gibt David ein Zeichen, das er die Hand von meinem Mund nehmen soll, was David dann auch macht.

"Was hast du mit Nicki gemacht und wo ist Louis!?" frage ich, kaum das die Hand von meinem Mund war, wütend.

"Hey, ganz ruhig meine süße. Nicki geht es, den Umständen entsprechend gut, und Louis ist doch direkt hinter dir." sagt er belustigt und sagt David, mit einem Zeichen, dass er mich umdrehen soll.

Ich sehe Louis Augen funkeln, als er mich sah.

"Louis" rufe ich erleichtert, nur er konnte nicht antworten, da ihm eine Hand den Mund zu hält.

"Was meinst du damit, dass es Nicki den Umständen entsprechend gut geht? Was hast du ihr angetan du Schwein!?" frage ich Paul wütend, nachdem ich mich wieder umgedreht habe.

"Sagen wirs so, sie kann noch alleine essen und trinken, aber aufstehen ist schon eine schwierige Aufgabe. Kannst du damit etwas anfangen?" fragt er belustigt.

Die arme Nicki. Jetzt wird sogar sie noch mit reingezogen, sie kann dafür am wenigsten!

Sie müssen Nicki sehr wehgetan haben, denn Nicki hält viel aus und ist eine der Menschen, die nicht so schnell aufgeben.

"Nein kann ich nicht! Sag mir genau was du ihr angetan hast!" fordere ich ihn wütend auf.

"Mhm naja ok aber nur weil du es bist." sagt Paul und lächelt böse, "Also ersteinmal hat sie sich quer gestellt und wollte nicht das machen was ich sagte- (so ist meine Nicki-denke ich bei diesem Satz schmunzelnd)- ja und dann hat sie schelle rechts, schelle links kasiert. Ja da sie so dumm ist-" "Nicki ist nicht dumm! Sie hat einfach kein Respekt vor so welchen wie dir und stellt sich deshalb quer!" unterbreche ich ihn wütend.

Zwei Sekunden später spüre ich meine Wange brennen und hinter mir Louis, der vor wut schnaubt und nachdem ich mich zu ihm umgedreht habe, sehe ich wie er versucht sich zu befreien. "Wag es dich, mich noch einmal mitten im Satz zu unterbrechen und dann noch in so einem Ton mit mir zu reden!" warnt er mich und somit drehe ich mich wieder zu Paul um.

"Was ist dann?" frage ich provokant, aber natürlich mit süßer Stimme.

secret (louis tomlinson ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt