KAPITEL 12

7.2K 280 65
                                    

Kapitel 12

Ich denke noch daran, was ich am Freitag für das Treffen mit Louis, anziehen soll und danach schlafe ich auch schon ein.

***Freitag***

Gestern habe ich mich den ganzen Tag in meinem Zimmer eingesperrt. Ich hatte überhaupt keine Lust nach unten zu meiner Familie zu gehen. Ich war nicht mal in der schule. Mama schreibt mir fzr diesen Tag keine Entschuldigung, weswegen ich sie fälschen muss. (<- ganz böse! Dürft ihr nicht machen!)

Trinken hatte ich neben meinem Bett stehen und Essen brauchte ich keins. Einen Tag ohne Essen wird nicht schlimm sein, dacht ich mir.

Ich telefonierte mit Nicki und machte danach die Hausaufgaben, die mir Nicki gab.

Mein Wecker weckte mich und ich schlage im Halbschlaf drauf damit er ausgeht. Nach 5 Minuten stehe ich auf und fange mit meiner Morgenrotine an. Als ich gerade aus meinem Zimmer gehen will, um ins Bad zu gehen, stolpere ich über ein Paket.

Na toll! Was gibts besseres an einem Morgen als auf dem Boden zu liegen wegen einem Packet!? Der Tag fängt ja schonmal gut an denke ich genervt und schaue das Packet an.

Ich nehme es und gehe in mein Zimmer um es aufzupacken, da mein Name draufstand.

Nachdem ich das Paket öffnete, sehe ich eine rosa schimmernde Bluse, die mir seeehr bekannt vorkommt. Ich hole die restlichen Sachen heraus und ganz unten entdeckte ich noch einen Zettel. 

'Für das Treffen :* ich hoffe es gefällt dir. 

Lg L'

steht darauf. Ich überlege wer 'L' sein könnte, bis mir etwas einfällt.

Nein. Louis kennt mich erst seit Mittwoch, er kann das nicht gewesen sein...

Er ist aber der einzige den du mit L kennst, bis auf Lukas aber er würde soetwas nicht machen. Außerdem, es sind genau die Klamotten die du Louis verkauft hast UND es steht drauf für das treffen. Du triffst dich mit Louis meldet sich mein inneres 'Ich' zu Wort.

Ich kann ihn ja heute Nachmittag fragen. Aber jetzt erstmal schnell fertig machen, damit ich den Bus nicht verpasse.

***Nach der Schule***

Wie immer war Schule wieder langweilig. Ich bin fast gestorben! Naja aber etwas gutes hatte es: Die letzte Stunde entfiel. Das heißt ich hatte nur 5 Stunden.

Ich sitze auf meinem Bett und betrachte die Klamotten die ich anziehen soll für heute.

Nein ich kann diese Kleider nicht anziehen, sie haben viel zu viel Geld gekostet. Ich kann das nicht annehmen...

Doch zieh sie an, er möchte es doch! antwortet mein inneres 'Ich'.

Naja wenn du meinst... gebe ich dann zurück.

Unter der Dusche, überlegte ich trotzdem noch einmal, ob ich sie wirklich anziehen soll.

Nachdem ich mit allem fertig bin, schaue ich auf die Uhr. Ich beschloss die Sachen doch anzuziehen. Noch 10 Minuten dann haben wir 4 pm.

Ich gehe raus auf die Straße und da steht ein mir unbekanntes Auto. Ein Audi r8 in schwarz. Hab ich schon erwähnt dass das mein absolutes Traumauto ist?! Ich musste so schon lächeln, das so ein Auto hier steht und als Louis dann am Auto anlehnte und mich musterte, lächelte ich umso mehr.

"Kommst du oder willst du mich weiter anstarren" fragt er lachend.

"Bild dir ja nichts ein. Ich starre das Auto an, es ist mein Traumauto." gebe ich lachend zurück.

secret (louis tomlinson ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt