Kapitel 47
Wir nicken alle stumm bis Mum sagt: "Okay, jetzt ich"
"Ich war am Freitag, nach der Mittagschicht nach Hause gekommen und hab da schon gemerkt, dass da etwas nicht stimmt, da Licht im Haus brannte. Ich hab gedacht villeicht will Paul mich ja überraschen. Und ja er hat mich wirklich überrascht..." sie bricht ab, da ihr Tränen die Wange herunter laufen, weswegen ich sie in den Arm nehme "Ja dann bin ich rein gekommen und da saß er dann auf der Couch. Ich bin hin und hab ihm ein Begrüßungskuss gegeben und er wollte einfach nicht mehr los lassen, was heißt das der Kuss immer vordernter wurde. Ich hab dann unterbrochen und hab ihm gesagt dass ich noch duschen muss und dann ins Bett gehn würde, aber er packte mich nur, riss mir die Klamotten vom Leib und hat... mich dann... im Wohnzimmer... vergewaltigt...." fährt sie unter Tränen fort.
"Shhh alles wird gut" flüster ich ihr ins Ohr und nehme sie in den Arm.
"Dann mach ich mal weiter" sagt nun David, während Mum sich in meinen Armen erst einmal beruhigen muss "Ja wo soll ich am besten anfangen... also erstmal ich bin der Sohn von ihm. Ich hatte so Erlebnisse, wie ihr mit ihm jetzt, noch nicht gehabt und werde sie auch wahrscheinlich nicht haben, aber er hat mich öfters mal geschlagen zum Beispiel wollte er, dass ich in einer Disco ein echt hübsches Mädchen abschleppe, damit er sie durchfögeln kann, ich hab halt nein gesagt weil ich das dem Mädchen nicht antuen wollte.. ja dann dachte er sich, er muss mich so lange schlagen, dass ich fast bewusstlos war. Ich dachte wirklich jeden Moment, ich bin weg vom Fenster... Das war ne echt krasse Zeit. Und das war ja dann nicht nur einmal... Ja... das wars soweit." beendet er seine rede leise und traurig "Achso und er wollte das ich die Drogen verticke, die er mir geben würde. Da hab ich auch wieder nein gesagt und wurde dann halt wieder geschlagen..." fügt er hinzu.
Dann war eine Zeit lang Stille.
Meine Mum hat sich wieder beruhigt und jetzt sitzt Louis rechts von mir und meine Mum links, während Nicki neben David gegenüber sitzten.
"Mädels... Einer von euch jetzt" fordert Mum ruhig und schaut abwechselnd zu Nicki und mir.
"Würdest du bitte zuerst?" fragt Nicki vorsichtig.
"Ja... kann ich machen." Antworte ich.
DU LIEST GERADE
secret (louis tomlinson ff)
FanfictionWie soll das weitergehen? Ich kann nicht mehr! Ein stiefvater der mich schlägt und vergewaltigt!? Was besseres habe ich wahrscheinlich nicht verdient. Niemand weiß davon, bis dann Louis Tomlinson in mein Leben tritt und sich mein Leben um 180° wen...